Brenda's POV
Ich konnte es kaum fassen! Ich war überglücklich, als wir die "Pädiatrie" fanden!! Es gab natürlich auch eine Geburtstation und einen Kreissaal. Einfach perfekt!
"Was ist das hier!? Warum bleibst du hier stehen?" fragte mich Minho erstaunt.
"Ach Minho.. Ich weiß du kannst dich an sowas nicht mehr erinnern, aber genau DAS brauchen wir für Newt!" Ich sah in seinen Augen, dass er mich verstand und er zögerte keine Sekunde mehr. Newt war sein bester Freund und er tat alles für ihn, das wusste ich.
Aber da hier immer noch Cranks lauern konnten, oder andere Gefahren, überlegten wir nicht weiter lange und packten alles ein, was uns auch nur annähernd als wichtig erschien. Schließlich konnte letztendlich Victoria dann entscheiden, was sie gebrauchen konnte...Ich sagte Jorge über Funk bescheid, dass er uns vom Dach abholen konnte, denn das war näher dran, als wieder herunter zu laufen. Gerade als wir los rennen wollten rief ich "STOP!! Wartet..." Ich sah noch etwas wichtiges. BABYNAHRUNG!!
Ich wusste nicht, ob Newt in der Lage war zu stillen, aber selbst wenn, brauchten wir sie trotzdem.
Ich packte so viel ein wie ich tragen konnte und wir rannten weiter nach oben zu Jorge...Im Treppenhaus stießen wir auf eine Gestalt, die in der Ecke saß. Zusammengekauert und mit einer Kapuze verdeckte sie ihr Gesicht.. "Hey! Wer bist du?" sagte Minho.
Die Gestalt hob ihren Kopf. Es war eine junge Frau. Ich schätzte sie auf ca 18 oder 19. Sie hatte braune Haare, zu einem Zopf gebunden. Und braune Augen. Sie war sehr hübsch, allerdings sah man schwarze Adern an ihrem Hals... Der Brand!!
"Ich.. Ich heiße Elsa.. Es geht mir nicht so gut... Lasst mich am besten einfach hier!"
"Das kommt nicht in Frage!" sagte ich. Sie war erst im Anfangsstadium und hatte noch eine Chance. Minho stand wie erstarrt da.. Was hatte er denn? "Komm schon! Wir nehmen dich mit! Es gibt einen sicheren Ort für dich! Wir werden dir helfen!"
"Danke.. Aber niemand kann mir helfen!" sagte sie traurig. "Doch! Komm mit uns."Kurz nachdem sie einwilligte, hielt Harriet eine Waffe gegen sie.
"Schaut mich nicht so an!" sagte sie, als wir sie schockiert ansahen. "Wir kennen sie nicht! UND sie hat den Brand! Wir müssen vorsichtig sein! "Ich wusste natürlich, dass sie Recht hatte.. Und so gingen wir aufs Dach und stiegen zu Jorge ins Berk. Elsa half uns sogar dabei, sämtliche Kisten einzuladen, und stellte noch nicht mal Fragen dazu.. So flogen wir erstmal zurück zum sicheren Hafen...
Minho's POV
Es war wie ein Blitzschlag! Ich hätte nie gedacht, ein Mädchen zu sehen, was mich so faszinierte!
Deshalb erstarrte ich regelrecht als ich sie sah und konnte kaum noch reagieren... Es war nicht nur, weil sie hübsch war, sie strahlte etwas besonderes aus! Ich hoffte, sie näher kennen lernen zu können, nachdem Thomas sie geheilt hat. Zum Glück wusste Victoria, wie sie das Heilmittel aus seinem Blut herstellen konnte.... Aber das wichtigste war natürlich weiterhin erstmal, dass alles gut wird mit Newt und seinem Baby! Es war unglaublich... Newt schwanger!??Aber dann dachte ich, dass es eigentlich perfekt war! Newt war schon immer sehr fürsorglich und es gäbe keinen besseren Vater für ein Kind! Thomas liebte das Baby auch, da war ich mir sicher! Aber bei Newt hatte ich keinerlei Zweifel, dass er perfekt für sowas war! Er hatte einfach... Wie nannte man das... Große mütterliche Instinkte....
Thomas' POV
Die Sonne war grade aufgegangen. Ich lag eng an Newt gekuschelt. Nichts fühlte sich schöner an! Ich streichelte sein weiches Haar und roch daran..
Dieser Duft! Es roch so wunderschön nach... NEWT! Er schlief noch. Plötzlich hörte ich ein lautes Geräusch. Ein Berk! Unser Berk! Oh mein Gott endlich sind sie zurück!
Ich betete zu Gott, dass sie alles für Newt und die Geburt gefunden hatten! Wir hatten uns auch schon einen passenden Namen überlegt. Er war einfach perfekt! Hatte eine große Bedeutung für uns und passte sogar zu beiden Geschlechtern... Aber es sollte noch ein Geheimnis bleiben, bis er oder sie auf die Welt kam... Ich ließ Newt noch schlafen, rannte aus der Hütte und hielt meine Hand an meine Stirn um genaueres erkennen zu können.
Das Berk landete und als erstmal Brenda und Minho als erstes ausstiegen, atmete ich überglücklich auf und lief zu ihnen....
DU LIEST GERADE
Newtmas - Para siempre
Roman d'amourDiese Geschichte handelt von einer schwulen Romanze zwischen Newt und Thomas aus dem "Maze Runner" Universum. Es spielt nach "The death cure" und hat ein alternatives Ende! Newt überlebt den Messerstich aus dem Film "The Death Cure - die Auserwählt...