Teil 50 - schnelle Liebe im Büro...

1.6K 43 11
                                    


Thomas POV

Eine Art Grippewelle erreichte den sicheren Hafen. Viele wurden krank. Allerdings nicht lebensbedrohlich. Das Problem war nur, dass die meisten Sucher auch krank waren.. Lizzy, Harriet, Minho.. Sie hatten Fieber und lagen auf der Krankenstation. Victoria kümmerte sich aufopfernd um alle. Unsere Medikamente gingen jedoch langsam zur Neige. Das durften wir nicht zulassen. Da ich der einzige gesunde Sucher war, meldeten sich schließlich einige andere und Aris freiwillig mitzukommen und auch... Newt!

"Newt, bist du sicher, dass du mitkommen willst? Das ist kein leichter Job und vielleicht bist du schon schwanger..." - "THOMAS!" sagte er leicht genervt. Er nannte mich immer bei vollem Namen, wenn er genervt oder wütend war. Im Moment nervte ihn meine Überfürsorge. "Sag mal hältst du mich eigentlich für so schwach und zerbrechlich, dass ich es nicht schaffen werde? Oder getötet werde? Unbedingt und immer beschützt werden muss?" ich fühlte mich leicht vor den Kopf gestoßen. "Nein natürlich nicht! Aber wir sind verheiratet und du vielleicht schon schwanger, und ich hatte dich schon mehrmals fast verloren... da wird man sich doch wohl Sorgen machen dürfen!?" sagte ich enttäuscht und schaute zu Boden.. ."Tommy... Ich passe auf mich auf! Und selbst wenn es mit der Befruchtung geklappt hat, es wäre noch zu früh um das Kind zu gefährden.. Wir haben es doch gestern erst versucht.." er nahm meine Hand und grinste. Schien viel ruhiger und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. "Wir schaffen das schon!" wir lächelten uns an und ich nickte.

Wir kamen alle in einem alten Gebäude an. Wir waren in Uniform und bewaffnet. Hier sollte es eine Apotheke in der Nähe geben.. Und irgendwo im Gebäude gab es vielleicht auch noch irgendwelche Medikamente zu finden.. Wir teilten uns alle über die Stockwerke hinweg auf um schneller Sachen zu finden. Newt und ich gingen zusammen, während Aris und die anderen Sucher im Treppenhaus jeweils nach oben und unten liefen.Ich ging voran in eins der Zimmer. Es schien mal eine Art Büro gewesen zu sein. Es sah ziemlich verwüstet aus, aber man erkannte noch den Schreibtisch und PC. Sogar ein paar verstaubte Akten lagen noch darauf. Während ich mich noch umsah, spürte ich plötzlich Newt's Hände von hinten an meiner Hüfte. Ich nahm an er wollte mich liebevoll umarmen und drehte mich freudig um. Doch ziemlich schnell wanderte seine rechte Hand zu meinen Penis und massierte ihn. Ich bekam sofort einen Ständer.. Wenn Newt seine fruchtbare Phase hatte, schien er unersättlich in der Liebe zu sein.....

"Newt... HIER?? JETZT?? Bist du sicher!?" stöhnte ich ihm entgegen. "Tommy, ich bin nur alle 2 Jahre für ein paar Tage fruchtbar! Wenn wir noch ein Baby wollen, müssen wir die Zeit nutzen! Außerdem turnt mich das ganze grade wahnsinnig an... Wir haben nicht viel Zeit!! Wir könnten jederzeit erwischt werden.. Bitte Tommy! Gibs mir!! Schnell und hart!" sagte Newt völlig erregt und fummelte hektisch an meinem Gürtel rum.. Innerhalb von Sekunden hatte er mein, inzwischen sehr hartes, Glied freigelegt. Eigentlich, so wie ich Newt kenne, hätte er es jetzt am liebsten in den Mund genommen, aber.. Wie er schon sagte, wir hatten nicht viel Zeit und ehrlich gesagt, war ich jetzt so geil, dass ich ihn einfach an der Hüfte packte, ihn schnell umdrehte und ihn bäuchlings auf den Schreibtisch runter drückte. Ich zögerte auch nicht weiter und zog wild und mit einem Ruck seine Hose so weit runter, dass es reichte um in ihn eindringen zu können. Er gab stark erregte laute von sich. Ich war mir sicher, er war begeistert davon wie hart und schnell ich ihn dieses Mal ran nahm. Ich holte einen kleine Tube mit dem Gleitmittel raus, was wir selbst hergestellt hatten und verteilte hektisch mit einer Hand ausreichend an seinem Eingang. Mit der anderen drückte ich seinen Rücken weiterhin auf den Tisch runter. Ich wartete nicht weiter und stieß in ihn hinein. Er schrie laut auf vor Lust und ich sagte ihm er müsse leise sein. Daraufhin biss er sich in seinen Ärmel. Ich legte meine Hände auf seine Schultern und zog ihn bei jedem Stoß eng an mich heran. Newt hatte inzwischen vor lauter Erregung alle Akten vom Tisch geworfen und hielt sich verzweifelt an der Tischkante fest. "OH JA!! OH JA TOMMY! HÄRTER!!" bettelte er mich verzweifelt an. "GENAU DA!!!!" schrie er so laut wie es grade noch akzeptabel war um nicht gehört zu werden. Ich sah, wie er vor völliger Erregung die Augen verdrehte und halb wahnsinnig wurde.. Ich gewährte ihm die Erlösung und stieß so hart und schnell wie möglich weiter auf diese empfindliche Stelle in ihm. Ich spürte, dass wir beide schon kurz davor waren zu kommen, als wir plötzlich Stimmen näher kommen hörten, turnte uns das so sehr an, dass es uns zum Orgasmus trieb. Ich sah wie Newt's Sperma auf den Boden Spritze und meines ihn vollends ausfüllte. Was für ein unglaublich geiles und berauschendes Gefühl!! Ich hätte nie gedacht, dass es so berauschend, befriedigend und intensiv sein kann, wenn man es auch mal schnell miteinander treibt und die Gefahr besteht, jeden Moment entdeckt zu werden... Und das Gefühl, gerade mit Newt ein Baby zu machen, machte mich noch glücklicher!!
Als ich alles von mir in ihm entladen hatte, zog ich meinen Penis schnell aus ihm raus und wir zogen in Hektik unsere Hosen wieder hoch schloßen schnell unsere Gürtel. Grade noch rechtzeitig wie sich raus stellte, denn gleich danach kam Aris um die Ecke. Er sah uns besorgt an und sagte "Alles klar bei euch? Ich dachte ich hätte Schreie gehört!?" "Ähm.. Schreie??? Nein also wir haben nichts gehört!" antwortete ich und musste leicht grinsen, als ich sah wie auch Newt sich ein kichern verkneifen musste. "Dann ist ja alles gut. Kommt ihr? Wir müssen weiter!" sagte er uns. Wir nickten und als Aris sich umdrehte und Newt vor mir her lief, packte ich ihn nochmal am Hintern und drückte fest zu. Er drehte sich leicht um und lächelte mich schelmisch an, während wir mit den anderen das Gebäude verließen....

Wir fanden schließlich die Apotheke, welche zum Glück, und erstaunlicherweise noch nicht komplett geplündert wurde. Wir fanden Schmerzmittel, Antibiotika und Verbandszeug.. Immerhin! Beim Rückflug grinsten Newt und ich uns weiter an. Er nahm meine Hand in seine und seine Augen funkelten voller Liebe....

Newtmas - Para siempreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt