Part 23 - Babyglück

2K 76 30
                                    

Thomas' POV


Ich saß mit unserer Tochter im Arm auf dem Bett in meiner Hütte. Immer wieder sind wir zu Newt rüber gegangen, in der Hoffnung, dass er wach ist. "Ich werde immer für dich da sein mein Schatz! Auch wenn Daddy nicht mehr aufwacht.." ich spürte, wie mir eine dicke Träne die Wange runter lief  und tropfte auf ihr kleines Köpfchen. "Tut mir leid meine Süße.." sagte ich und wischte ihr meine Träne weg. "Wir schaffen das schon, versprochen! "Sie gab niedliche Babygeräusche von sich und ich nahm sie hoch und kuschelte sie ganz eng an mich. Ich liebte sie, neben Newt, mehr als alles andere auf der Welt!

Sie war wunderschön. Sie schrie nicht bei der Geburt, aber die ganze letzte Nacht. Ich glaube, dass sie ihren Daddy Newt vermisste. Ich war mir sicher, dass sie das spüren konnte. Immer wieder stand ich auf, nahm sie aus der Wiege und lief mit ihr auf und ab um sie zu trösten. Schließlich nahm ich sie dann auch mal mit ins Bett, legte mich auf den Rücken und sie auf meine Brust. Sie war so winzig... Da ich sowieso so gut wie nicht schlafen konnte, störte mich es auch nicht, mich die ganze Nacht um sie zu kümmern. Ich genoss ihre Nähe so sehr. Plötzlich beruhigte sie sich dann. Ich freute mich, wie wohl sie sich bei mir fühlte.

Minho und Brenda hatten recht. Ich wollte erst am liebsten aufgeben, falls Newt sterben sollte. Aber das konnte ich nicht mehr, ich hatte eine Verantwortung! Und außerdem, wollte ich unserem Baby nicht auch noch den anderen Vater nehmen... Immerhin, hatte ich somit immer noch einen Teil von Newt bei mir!

"THOMAS!! KOMM SCHNELL!! ES IST WAS MIT NEWT!!" Brenda kam plötzlich reingerannt, nahm mir mein Baby ab und sagte nur noch: "GEH! Schnell! Ich weiß nicht was los ist, Victoria sagte nur, dass ich dich holen soll."

Ich zögerte nicht, sondern lief so schnell ich konnte zum Krankenzelt...


Newt's POV


Ich schlug langsam die Augen auf, ich hatte damit richtige Probleme...

Was ist passiert? Wo bin ich?

Ich erinnerte mich wieder, als ich die schrecklichen Schmerzen in meinem Unterbauch spürte. Ich fasste mit meiner Hand darüber. Da war ein Verband und mein Bauch.. war flach!!!

Trotz aller Schmerzen, konnte ich nur noch ans Baby denken!

"MEIN BABY!! Wo ist es!!???" schrie ich, als sich Victoria plötzlich überrascht umdrehte. Sie sah sehr besorgt aus, doch als sie sah, dass ich wach war, erhellte sich ihr Gesicht.
Ich verzog mein Gesicht vor Schmerz und stöhnte lauf auf. Konnte nicht mehr reden. Sie erkannte sofort, worum es ging.

"Newt! Gott sei Dank bist du aufgewacht! Augenblick, ich gebe dir sofort etwas gegen die Schmerzen!" sie nahm eine Spritze, setzte sie an diesen Schlauch an meiner Hand an, wo auch die Infusion angehängt war, und ziemlich schnell verschwanden die Schmerzen! Welch ein befreiendes Gefühl... Sie sagte sie hätte mir Morphium gegeben. Ein sehr starkes Schmerzmittel. Mir war egal was es war, Hauptsache es ging mir besser! Ich konnte wieder normal reden. "Bitte! Wo ist Tommy, wo ist unser Baby, bitte!!?" Victoria lächelte bis über beide Ohren, somit schien alles gut gegangen zu sein!

"Keine Sorge! Es geht allen beiden bestens! Ich lasse sofort Thomas holen!" grinste sie.

Keine zehn Minuten später kam Thomas rein. Er sah schlagartig glücklich aus, aber ich kannte ihn gut genug um zu erkennen, dass er vorher sehr traurig war und geweint hat. Er rannte schnell zu mir und legte vorsichtig eine Hand auf meine Stirn.

"NEWT!! Du lebst! Du glaubst gar nicht, wie unendlich glücklich ich bin! Ich hatte Angst, dass du uns verlässt.. Wie geht' dir?"

"Es geht mir gut Tommy! Victoria hat mir was gegen die Schmerzen gegeben. Wo ist unser Baby??? "Tommy grinste immer breiter und eine dicke Freudenträne lief ihm übers Gesicht.. "Ihr geht es bestens! Sie ist unglaublich.. Und so wunderschön! Sie sieht aus wie du!!" lachte er. "IHR?? Also ist es.... ein Mädchen??" nun liefen mir auch Freudentränen! Ich konnte es kaum fassen, wir haben ein kleines Mädchen! Eine Tochter! Ich war so glücklich!"

"WO IST SIE?? Ich will sie sehen!!" Tommy lachte vor Freude und nickte. "Warte! Ich komme SOFORT mit ihr zu dir!!"

Er rannte los und kam fast augenblicklich wieder. Jemand musste mit dem Baby draußen gewartet haben. Victoria nahm meinen Oberkörper vorsichtig hoch und legte weitere Kissen hinter mich, damit ich aufrechter sitzen konnte.

Vorsichtig kam Tommy zu mir und legte mir meine Tochter auf die Brust. Ich war überwältigt!!!! Ich hatte noch NIE etwas schöneres gesehen!
Sie lächelte mich an! Konnte sie mich tatsächlich schon anlächeln?? Wie war das möglich? Aber egal. Ihre Schönheit war atemberaubend! Sie hatte die dunklen braunen Augen von uns beiden und tatsächlich meine blonden Haare! Ich lachte auf und weinte immer weiter..

"Tommy, du hast recht, sie hat meine Haarfarbe, aber hast du etwa nicht gesehen, dass sie DEINE Nase hat? So eine richtige Stupsnase hat sie, und deinen Mund.." grinste ich ihn an. "Das war mir gar nicht aufgefallen ehrlich gesagt..." lachte er. "Was meinst du? Sollten wir die anderen rufen? Ich denke es ist soweit.." Ich lächelte ihm zu und nickte.

"Na los, kommt schon alle rein! Wir wissen sowieso, dass ihr schon die ganze Zeit vorm Zelt steht..." lachte er laut. Kaum ausgesprochen, kamen Brenda, Jorge, Vince, Minho, Gally, Bratpfanne, Sonya und Harriet herein. Tommy und ich schauten uns an und er nickte mir zu als Zustimmung. "Leute.. Das ist..." ich grinste und hielt das Baby etwas hoch.


"CHARLIE!"


Alle schauten etwas verwundert, aber liebevoll. Ich wollte ihnen noch erklären, warum wir diesen Namen gewählt haben.

"Wir haben sie nach Chuck benannt! Chuck ist ein Spitzname für Charles. Und Charlie ist auch eine Kurzform davon. Und da wir nicht wussten, welches Geschlecht es wird, dachten wir das Charlie einfach perfekt ist! Da es sowohl für ein Mädchen, als auch einen Jungen passt. Einige sagten gerührt "OH!" und "Wie schön!" oder weinten einfach nur. Vor allem Gally! Er sah sehr gerührt aus und man konnte sehen, wie sich Tränen in seinen Augen sammelten.. Ihm tat es immer noch schrecklich leid, was mit Chuck passiert war... Obwohl er im Grunde nichts dafür konnte. "Das ist.. PERFEKT!" sagte er.

Minho weinte auch... Alle waren begeistert, kamen rüber und beglückwünschten uns zu unserer Tochter! Schöner hätte dieser Augenblick nicht sein können....

---------------------


UND HIER AUCH WIEDER EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN 

Soulmate1979

FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG BEI DIESER FANFICTION UND IHREN IDEEN! ;) <3 

Newtmas - Para siempreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt