Part 1- Erwachen im sicheren Hafen

7.9K 201 18
                                    

....
'Thomas Sicht'

Ich wachte auf, mit starken Schmerzen im Bauch. Was war passiert? Ich fasste mir an meinen Bauch und sah einen Verband darauf. Ich erinnerte mich langsam wieder! Ich hatte viel verloren.. Meinen besten Freund Newt, meine Freundin Teresa in die ich verliebt war... War ich wirklich in sie verliebt?
Ich fühlte mich so unglücklich wie schon lange nicht mehr. Teresa hatte sich geopfert um mich zu retten. Newt auch.. Er war so krank gewesen.. Aber was war nochmal passiert? An Teresa erinnerte ich mich genau, aber was war mit Newt? Ich kämpfte mit ihm, unfreiwillig... Weil er mich angegriffen hatte.. Und dann? Es war alles so verschwommen...
Ich war mir sicher, dass beide tot sind und alles um mich herum war so dunkel.. Ich konnte so viele nicht retten. Auch Chuck..
Ich stand auf, ging aus dem Zelt, in dem ich lag und sah Minho. Wir beide umarmten uns innig und ich vergoss Tränen in Gedanken an die verlorenen Freunde.
Vor allem Newt und Teresa bedeuteten mir so viel.. Newt.. was war mit ihm?
'Minho! Was genau ist passiert?" fragte ich ihn. 'Das weißt du nicht mehr!?' Ich schüttelte den Kopf.
Er erzählte mir, wie Teresa mir mein Heilmittel, hergestellt aus meinem Blut, in die Hand drückte. Ich fragte wo es ist. Minho erzählte mir, dass sie damit Newt geheilt haben. NEWT!!
'Er lebt!??' fragte ich. Minho nickte überglücklich. 'Wo ist er, ich will ihn sehen!!' Minho packte mich am Arm und musste mich erstmal beruhigen. Er erzählte mir, dass Newt zwar versucht hatte sich selbst zu erstechen um mich zu retten, jedoch traf er dabei keinen lebenswichtigen Organe und war nur ohnmächtig, und die anderen konnten ihn erfolgreich behandeln, so wie meine Schusswunde, und gaben ihm gleichzeitig mein Heilmittel.
Minho sagte, er sei noch bewusstlos und braucht viel Ruhe. Ich bettelte darum zu ihm gehen zu können. Irgendwann gaben Minho und Vince nach und ließen mich in Newts Zelt. Er lag da, regungslos, aber atmete ganz sanft. Ich setzte mich neben ihn und nahm seine Hand in meine.
'Es tut mir alles so leid, Newt!' flüsterte ich.
Er sah, abgesehen von der blassen Haut, wieder ganz normal aus. Keine schwarzen Adern mehr oder schwarzes Blut, was aus seinem Mund läuft.
Er regte sich ein wenig und mein Herz holperte etwas. Ich war so froh, dass er lebte. Ich wollte ihn nie mehr verlassen. Er war so wunderschön.. Sah aus wie ein Engel. Das sah ich jetzt erst.. Warum war mir das nie vorher aufgefallen?
Langsam schlug er die Augen auf, wir schauten uns tief in die Augen. 'Tommy!' sagte er ganz leise.
Ich streichelte ihm übers Haar und sagte ihm, dass nun alles gut sei und er wäre geheilt.

* Einige Tage später...
'Newt's Sicht'

Ich fühlte mich immer noch sehr schwach. Und ich wunderte mich, hatte ich mich nicht umgebracht? Ich dachte es zumindest.. Ich weiß nur noch, wie ich einen inneren Kampf hatte. Mein Ich und der 'Crank' in mir kämpften gegeneinander. Er wollte Thomas töten, ich ihn um jeden Preis beschützen.
Thomas war die Liebe meines Lebens! Das wusste ich schon immer.. Als er in der Box auf der Lichtung hoch kam, war ich erst nur sehr angetan von seinem Äußeren. Ich kannte ihn ja nicht. Als er ins Labyrinth lief, war ich beeindruckt von ihm. Während der Zeit in der Brandwüste, verliebte ich mich in ihn...
Ich merkte schon lange, bzw seitdem ich mich erinnern kann, dass ich mich zu Jungs hingezogen fühle. Ich habe das niemandem erzählt und es gab auch nie einen Jungen, der irgendwie auch nur ansatzweise mein Herz berühren konnte. Warum also Thomas? Den genauen Grund weiß ich auch nicht, sondern nur, dass ich ihn liebe.. Muss es denn für sowas auch immer einen Grund geben? Er ist einfach ein wundervoller Mensch und würde alles für seine Freunde tun.
Auch für mich. Er liebt mich nicht, da bin ich sicher. Zumindest nicht im romantischen Sinn. Er liebte Teresa, egal was sie tat. Aber der Gedanke, dass sein Heilmittel mich gerettet hat.. SEIN Blut fließt nun in meinen Adern! Er rettete mich vor dem wütenden Brand in mir.. Etwas, wovor ich am meisten Angst hatte. Und ich liebte ihn mehr als je zuvor! Nur... wie sollte ich ihm das sagen?? Und sollte ich es ihm überhaupt sagen? Ich bin sicher, er würde es nicht verstehen... Ich ging zu einem großen Lagerfeuer. Darum saßen meine Freunde. Auch Thomas natürlich. Ich ging langsam auf ihn zu...

FORTSETZUNG FOLGT!

Newtmas - Para siempreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt