Part 16 - Aufbruch

2.2K 85 29
                                    


Brenda's POV


WIE WAR DAS!? Newt ist schwanger? Ich konnte es kaum glauben. Als ich den ersten Schock überwunden hatte, fing ich allerdings auch sofort an mich für die beiden zu freuen! Doch dann wurde meine Freude wieder gedämpft, als Victoria mir erzählte, dass sie Betäubungsmittel für einen Kaiserschnitt braucht.Ich zögerte keine Sekunde und machte mich auf den Weg zu den Suchern und Jorge.
Ich erzählte ihnen alles und sie waren auch bereit, sofort loszuziehen. Vor allem Minho. Er schien große Angst zu haben, Newt nochmal zu verlieren.Aber das würden wir nicht zulassen! Niemals! "Was ist denn hier los? Gibts was umsonst?" sagte Thomas plötzlich neben uns. "Ähm nein... Also.. Wir gehen nur auf Besorgungstour und Jorge fliegt uns." antwortete ich ihm. "Hm... Warum habt ihr mir denn nichts davon erzählt!? Ich bin doch auch ein Sucher!" er wirkte verwirrt und leicht verärgert. "Ach weißt du, wir dachten du solltest dich besser um Newt kümmern und für ihn da sein." "Aber das Baby kommt doch erst in ca 5 Monaten! Was soll das hier??" "Ok Thomas.." Victoria schaltete sich plötzlich ein "..die Wahrheit ist, dass wir Schmerzmittel und einiges andere brauchen, da ich Newts Bauch aufschneiden muss um das Baby zu holen!" sie schaute ihn sehr sorgenvoll, aber auch fürsorglich an. Thomas wurde auf einmal ganz blass! Ich sah die Angst in seinen Augen.
"Thomas ist alles ok?" sagte ich. "Ich... ich muss mitkommen! Ich muss dabei helfen das zu finden! Ich kann Newt nicht nochmal verlieren!
Thomas wirkte verzweifelt. "Nein! Du musst hier für Newt da sein! Er wird dich brauchen! Wenn nicht körperlich, braucht er aber definitiv deinen Beistand als sein Freund und zweites Elternteil." Er wirkte verunsichert. Es war als wenn er sich zweiteilen wollte, um beides machen zu können. Aber er nickte schließlich und stimmte meiner Bitte zu.
"Gut, dann wollen wir mal!" sagte Victoria und lief los. "HALT! Du bleibst auch hier!" rief ich ihr hinterher. Sie drehte sich erschrocken um. "Entschuldige. Aber du musst auch hier bleiben! Ich weiß, dass es wahrscheinlich schneller und besser wäre, wenn du dabei wärst, aber du MUSST hier bleiben, falls was mit Newt bzw seinem Baby ist oder jemand hier krank oder verletzt ist. Du bist zu wichtig."
Sie überlegte kurz und nickte dann schließlich.. "Ok"

Victoria war übrigens eine sehr schöne Frau! Sie war schlank, relativ groß, hatte lange rote und leicht lockige Haare, welche zu einem Zopf gebunden waren und seitlich an der Schulter herab hingen. Sie hatte zarte, ebene Gesichtszüge, blasse Haut und strahlend grüne Augen. Sie sagte mal sie sei 28. Sie war sehr gutherzig und wir schätzten uns unglaublich glücklich sie hier zu haben.

Vince und Gally blieben im Hafen, um für die Sicherheit der anderen zu Sorgen und kurz danach zogen Jorge, Sonya, Harriet, Minho und ich los......


Thomas' POV


Ich entschied mich dazu, Newt erstmal nichts davon zu erzählen, dass unser Baby aus ihm herausgeschnitten werden muss. Victoria sagte mir aber, dass sicher alles gut gehen wird. Sie wollte Chirurgin werden und hatte auch zum Glück schon einige praktische Erfahrung. Ich war ihr so dankbar für alles! Schon jetzt. Ich ging zurück in unsere Hütte. Mittlerweile war es schon spät geworden.
Newt lag auf dem Bett bis zur Hüfte zugedeckt. Er lag auf der Seite zu mir hin, machte sanfte Schlafgeräusche und ich erkannte seinen leicht gewölbten, wunderschönen Bauch.. Er sah aus wie ein Engel! Ich hatte noch nie etwas schöneres gesehen! Warum war mir diese Schönheit nur nicht früher aufgefallen?? Sein Babybauch war natürlich noch die Krönung des Ganzen. Ich kniete mich neben ihn hin und streichelte zärtlich über sein Haar. Er blinzelte und wurde wach. "Tommy!?" Er sah so süß aus wie verschlafen er war. "Sorry, ich wollte dich nicht wecken! Aber ich musste dich einfach anfassen." sagte ich und grinste ihn an. "Komm zu mir Tommy!" er streckte seine rechte Hand nach mir aus. Ich nahm sie und legte mich zu ihm. Ich kuschelte mich an seinen Rücken und umarmte ihn von hinten. Ich kroch mit meiner Hand unter sein Shirt und streichelte zärtlich seinen Bauch. Newt atmete zufrieden ein und aus. Dann drehte er sich zu mir um und küsste mich zärtlich. Wir streichelten uns so lange weiter, bis wir schließlich einschliefen...

Am nächsten Morgen wachte ich auf und spürte Newt's Körper nicht neben mir liegen. Dafür hörte ich, wie sich außerhalb der Hütte jemand erbrach. "Newt? Bist du das?" Ist er krank!? Oh halt nein! Da war ja was... Victoria sagte, dass das bei Schwangerschaften vorkommt.

Ich ging raus und schaute mich um. "Newt, alles ok?"
"Fragst du das ernsthaft!? Siehst du nicht, was ich hier durchmachen muss? Ständig diese unterschwellige Übelkeit.... Erbrechen, geschwollene Beine, Krämpfe, sogar meine Brustwarzen fühlen sich gespannt an und ich bin extrem Berührungsempfindlich geworden.. Hast du auch nur die geringste Ahnung wie das ist!?" Er fing plötzlich an zu wimmern und zu weinen. Ich ging zu ihm und wollte ihn trösten, doch er drehte sich weg und ging eingeschnappt zurück in die Hütte... Oh je! Das waren sicher diese Stimmungsschwankungen, von denen mir Victoria erzählt hat!Ich ging wieder zu ihm. Er saß auf dem Bett und schaute mich traurig an. "Es tut mir leid Tommy! Ich bin so unerträglich im Moment, ich weiß.." "Schon ok! Kann ich dir denn irgendwas Gutes tun??" sagte ich während ich meine Hände auf seine legte. "OH JA! Weißt du, ich habe so einen Heißhunger auf Eier und einen Apfel!"

Ich schaute ihn lächelnd an und sagte nur "Bekommst du! Alles was du willst!"

Ich besorgte alles und ging zurück. Als ich Newt das Essen gab, fing er plötzlich wieder an zu weinen. "Was ist denn jetzt!??" fragte ich ziemlich überrascht. "Ich dachte du würdest mir Kirschen bringen!"
"Was? Aber du hast doch gesagt..."
"MUSS ich denn immer alles sagen!? Das hättest du dir doch denken müssen! Ich dachte du kennst mich!" Er legte sich verärgert aufs Bett und drehte sich von mir weg.
Ich merkte wie ich laut genervt stöhnte, eine Hand an meine Stirn hielt und nur noch mit den Augen rollte....
Musste ich das alles wirklich noch mehrere Monate aushalten??

Aber auch wenn er mich zur Zeit oft wahnsinnig macht, trotzdem werde ich immer für ihn da sein! Denn das ist Liebe!

Newtmas - Para siempreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt