Teil 68 - Tanzabend

760 34 19
                                    

Der Song den ich oben eingefügt habe, soll genau der sein, den Lizzy hier singt... ;)

----------------------------------

Thomas' POV


Es war unglaublich.. Einfach alles! Nie hätte ich mir zu träumen gewagt, je so eine wundervolle Familie zu haben! Sam ist jetzt schon ein Monat alt. Und Charlie wird bald 9.. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht..Jedes mal erwärmte dieser Anblick mein Herz, wenn ich Newt sah, wie er Sam im Arm hielt... ihn fütterte... ihm was vorsang, oder einfach mit ihm kuschelte.. Es war gar nicht in Worte zu fassen, wie groß meine Liebe zu Newt war! Natürlich auch zu unseren Kindern, aber Newt und ich.. Wir waren füreinander bestimmt! Daran gab es keinen Zweifel!

Heute Abend hatte der Rat (also Jorge, Vince und Victoria) einen Tanzabend veranstaltet. Newt und ich wollten gerne daran teilnehmen, aber das Baby... Es war noch viel zu klein und...
Plötzlich klopfte es an der Tür und ich öffnete.. Es war Pfanne!
"Hey Kumpel! Was gibt's?" lächelte ich ihn an. "Na ihr zwei! Oh sorry, ich meine drei.. Ich hab euch was vorzuschlagen! Ich weiß, dass ihr gerne heute zum tanzen gehen möchtet.. Also möchte ich euch anbieten, den kleinen Hosenmatz zu hüten!" ich freute mich sehr über sein Angebot, aber...
"Danke Pfanne! Aber das Baby ist doch noch so klein..." - "Ach ihr macht euch viel zu viele Sorgen!! Ich passe schon gut auf den Kleinen auf! Auch wenn ich weder Partnerin, noch eigenes Kind hab. Ich schaff das schon! Und tanzen ist sowieso nicht mein Ding.." zwinkerte er mir zu und schlug mir freundschaftlich auf die Schulter. Ich schaute fragend hinüber zu Newt... Er grinste die ganze Zeit vor sich hin, während er im Schaukelstuhl sich und Sam hin und her wiegte... Er kannte Pfanne ja schon viel länger und wusste, dass man sich zu 100% auf ihn verlassen konnte. Das wusste ich natürlich auch, aber Eltern hören niemals auf, sich Sorgen um ihre Kinder zu machen...

Newt und ich willigten schließlich ein, dann ging Pfanne wieder. Er schien wirklich Freude daran zu haben, sich um unser Baby kümmern zu können.. Sam schlief tief und fest ein, nachdem Newt ihn hin und her schaukelte und mit ihm kuschelte. Er legte ihn sanft in sein Babybett.. Ich konnte mir ein Lächeln bis über beide Ohren nicht verkneifen.. "Was?" fragte Newt lachend, aber flüsternd, um unser Baby nicht zu wecken.

"Ich kann es einfach nicht fassen, was für ein unglaubliches Glück ich hab!" sagte ich. Newt kam auf mich zu, legte seine Arme um meinen Hals und küsste mich. Dann umarmten wir uns noch eine Weile. "Ich freue mich auf heute Abend!" sagte er. "Ich mich auch!" flüsterte ich ihm ins Ohr. Und das nicht nur wegen dem Tanzen, dachte ich. Sondern ich hatte auch noch eine besondere Überraschung für meinen Ehemann...

Spät am Abend kam Pfanne um Sam zu holen. Es war so komisch, obwohl er ein Freund war und wir uns auf ihn verlassen konnten, tat es mir schrecklich weh, unser kleines Baby aus den Händen zu geben... So ist das wohl einfach, wenn man Vater ist...

"Ich bin soweit!!!" schrie es hinter uns. Da stand Charlie in einem zauberhaften Kleid, was ihre Tante Lizzy für sie gemacht hatte. "Wie findet ihr es?" fragte sie aufgeregt. "Du siehst wunderschön aus, Charlie!" sagten Newt und ich synchron. Dann lachten wir alle laut und machten uns auf den Weg zum Tanzsaal.. Naja, zumindest an diesem Abend, war es ein Tanzsaal.

WOW! Wir waren zutiefst beeindruckt, als wir hinein gingen. Die ganze Dekoration, ein Buffet und sogar eine Bühne mit Mikrofon! Erstaunlich, was unsere Sucher alles noch bekommen hatten.. Ich war ja nun nicht mehr mit dabei. Aber das war in Ordnung. Ich wollte nur noch für meine Familie da sein und, dass sie keine ständige Angst mehr um mich haben müssen, ob ich nun abends wieder nach Hause kam oder nicht... Ob mir was passiert sein könnte.. Das wollte ich auf keinen Fall wieder erleben!

Es schien auch eine Art Karaoke Abend zu sein.. Gally und Brenda sangen grade.. Ähm.. Keine Ahnung wie das Lied hieß. Ich musste irgendwie lachen. Obwohl die beiden wirklich gut waren! Sie passten so gut zusammen!

Newtmas - Para siempreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt