Part 24 - Elternfreuden

2K 74 25
                                    

Newt's POV


Nun sind schon bereits ca 8 Wochen vergangen, seitdem unsere Tochter auf der Welt ist. Thomas und ich liebten sie über alles und waren eine glückliche Familie. Natürlich brachte ein neugeborenes Baby nicht nur schöne Sachen mit sich. Als frischgebackene Eltern hatten wir allerhand zutun! Wir mussten auch erstmal lernen, mit einem Baby umzugehen. Füttern, Wickeln.... Alles was halt dazu gehört. Das hieß auch, rund um die Uhr für sie da zu sein.
Tommy und ich waren so oft müde... Wir mussten jederzeit, somit auch nachts, aufstehen, sobald Charlie irgendein Bedürfnis hatte.... Aber... Wir liebten sie so sehr, dass wir es mit Vergnügen machten.

Eines Abends, wollten Tommy und ich uns endlich mal wieder etwas näher kommen. Wir hatten schon sehr lange nicht mehr miteinander geschlafen. So schön das Eltern sein auch war, und so sehr wir Charlie auch liebten, aber Zeit für Zweisamkeit blieb uns kaum. Es ging uns nicht um Sex, wir wollten uns einfach mal wieder GANZ Nahe sein. Nachdem wir eigentlich jeden Tag nur total müde und erschöpft ins Bett gefallen sind...

Wir lagen unter der Decke. Charlie schlief friedlich in ihrer Wiege. Und Tommy fing an mich ganz liebevoll im Gesicht und über meine Haare zu streicheln. Es war so schön! Wir zogen uns langsam aus. Ganz langsam und zärtlich. Er küsste meinen Hals und mein Schlüsselbein... Natürlich rührte sich dann auch etwas in meinem Unterleib.. Aber wir mussten nicht unbedingt miteinander schlafen, um glücklich zusammen zu sein. Außerdem wollten wir es auch nicht direkt neben unserem Baby tun.. Und alleine lassen wollten wir sie auf keinen Fall! Und Tommy's NÄHE allein machte mich schon glücklich!

Wir küssten uns leidenschaftlich. Unsere Oberkörper waren frei und Tommy streichelte mir ganz sanft über meine Kaiserschnittnarbe. Ich wurde etwas rot, weil ich mich irgendwie unattraktiver dadurch fand... Ich drehte meinen Kopf beschämt zur Seite. Doch mein Tommy lächelte nur.. "Du bist wunderschön!!" sagte er mit völliger Überzeugung und ich lächelte über beide Ohren und legte meine Hände auf seine Brust. Gerade, als wir nackt aufeinander lagen und Tommy mich unglaublich zärtlich im Gesicht küsste, von den Augenbrauen bis zum Kinn, fing Charlie an zu schreien... Ich verdrehte meine Augen. So sehr ich sie auch liebte, aber ich war so froh, Tommy mal wieder etwas näher zu kommen...

"Schon ok, ich kümmere mich darum!" sagte Tommy und küsste mich liebevoll. Ich sah ihm nach, wie er aufstand, sich schnell ein paar Sachen überwarf, unsere süße Tochter hochnahm und sie zärtlich umarmte. Du meine Güte, was war das für ein wunderschöner Anblick! Hätte ich mir jemals einen besseren Vater für mein Baby vorstellen können!??

Irgendwann schafften wir es schließlich doch noch, zusammen und aneinander gekuschelt einzuschlafen....


Brenda's POV


Ich war so begeistert von der kleinen Charlie. Ich konnte gar nicht genug von ihr bekommen. Eines Frühs ging ich zu Newt's und Thomas' Hütte, klopfte an und ging nach einer Weile hinein. Ich musste etwas grinsen, als ich Thomas und Newt total fertig aufeinander schlafen liegen sah.... Trotzdem merkten sie schnell, dass ich da war. Es war irgendwie so, dass sich ihre Sinne verschärft hatten, seitdem Charlie auf der Welt war! Das hatte wohl irgendwas mit diesem Elterninstinkt zutun... Sie schreckten sofort hoch und sagten dann nur "Oh Gott sei Dank du bist es..." Ich konnte mir ein weitere Grinsen nicht verkneifen. Aber sie taten mir leid. Da ich wusste, dass Charlie mich mag und sich bei mir wohlfühlt, schlug ich den beiden Jungs etwas vor....

"Hey Jungs, was haltet ihr davon, wenn ich euch Charlie mal einen Tag abnehme und ihr euch einfach mal so richtig entspannen könnt, hmm!??" Die beiden schauten sich fragend, aber sichtlich erleichtert an.

"Nun ja... Also wenn das ok für dich wäre?" fragte mich Thomas. "Wir wollen sie natürlich auf keinen Fall irgendwie loswerden! Aber.. Ich glaube es täte uns mal gut..." Er schaute Newt schelmisch grinsend an und somit konnte ich mir schon denken, dass die beiden gerne mal etwas Zeit für sich hätten. Ich freute mich, ihnen damit etwas gutes zu tun.

Ich ging mit Charlie ein paar Meter, setzte mich schließlich auf einen Stein und wiegte sie hin und her und sang ihr etwas vor. Schließlich kam Gally und setzte sich zu mir. Er lächelte uns beide an. Er hatte mir inzwischen die ganze Geschichte erzählt. Vom Labyrinth und... Chuck! Er machte sich tatsächlich noch Vorwürfe! Er tat mir sehr leid, da er wirklich nichts dafür konnte. Ich hatte ihn in letzter Zeit besser kennen gelernt und.... ich mochte ihn irgendwie sehr...

Plötzlich liefen Sonya und Harriet Hand in Hand an uns vorbei und lächelten uns zu!

Gally und ich grinsten uns an und ich dachte nur, ob sich jetzt etwa noch mehr Liebespaare hier finden!??

Es dauerte nicht lange, da hörten wir lautes Gestöhne aus Newt's und Thomas' Hütte.... Und hin und wieder war ein "OH TOMMY!" oder ein "OH NEWT!" zu hören... Gally und ich schauten uns zuerst verwundert an, mussten jedoch dann plötzlich laut loslachen!

Aber wir freuten uns sehr, dass die beiden mal wieder Spaß zusammen hatten.......
Wir lachten immer weiter und schauten uns plötzlich tief in die Augen.. So schnell wie wir uns ansahen, sah ich auch schon wieder weg.. Charlie lachte plötzlich auf. Wenn man es nicht besser wüsste, hätte man denken können wir wären eine Familie...
Aber zur Zeit wollte ich mir über sowas keine Gedanken machen.


----------------------------------------------


Ich widme dieses Kapitel einer wundervollen jungen Frau

MizzChocolate

Und außerdem ein herzliches Dankeschön an alle, die meine Geschichte mögen und so intensiv verfolgen! =) Ich freue mich sehr darüber!

Newtmas - Para siempreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt