Minho's POV
Ich freute mich so sehr für meine beiden Freunde! Ich gebe zu, ich war sehr überrascht, dass die beiden sich nicht nur mochten, sondern sogar romantische Gefühle füreinander hatten! Auch wenn ich es irgendwie spürte, dass da mehr war.. Aber ich freute mich unglaublich. Vor allem Newt hatte es verdient, endlich mal glücklich zu sein!
Am frühen Morgen wollte ich beide zum Frühstück wecken. Obwohl ich wusste, was sie füreinander empfanden, und ehrlich gesagt waren diese "besonderen" Geräusche letzte Nacht nicht zu überhören (grinste ich dabei vor mich hin), ging ich zu ihrer Hütte, dachte nicht weiter darüber nach und ging einfach rein. Es hätte mich eigentlich nicht wundern sollen, trotzdem "erwischte" ich beide nackt und sich zärtlich küssend im Bett.. Es war ein wunderschöner, aber auch irgendwie ein merkwürdiger Anblick, aber nur weil es einfach ungewohnt war, mehr nicht. Ein Mundwinkel von mir zog sich hoch und ich beschloss so unauffällig wie möglich die Hütte wieder zu verlassen.
Ich spürte regelrecht, wie sehr meine zwei besten Freunde sich liebten, und ich das machte mich überglücklich! Ob ich wohl jemals auch so eine Liebe finden könnte...
Newt's POV
Die nächsten Tage und Wochen waren wie in einem Traum! Thomas und ich waren unglaublich glücklich miteinander! Seitdem meine Wunde verheilt war, konnte ich nun auch den anderen im sicheren Hafen bei der Arbeit helfen. Die Arbeit dort ähnelte sehr der auf der Lichtung.. Häuser bauen und instand halten, Gartenarbeit, Kochen (was natürlich Bratpfanne wieder liebend gerne übernahm) und einiges andere. Ok... Das einzige, was es nicht mehr gab, waren "Läufer".. dachte ich mir und grinste in mich hinein. Ich erinnerte mich wieder daran, als ich Thomas damals zum Läufer machte... Ich war so wütend, dass er die Regeln brach und einfach ins Labyrinth rein rannte, aber genauso begeistert war ich von ihm! Er war so mutig und selbstlos, er tat dies schließlich nur, um Minho und Alby zu helfen! Alby.. wie sehr ich ihn vermisste!
Tommy spürte, dass ich etwas melancholisch war, während ich mich um den Garten im sicheren Hafen kümmerte. Ich kannte mich immer noch gut damit aus! "Was bedrückt dich?" sagte er und schaute mich liebevoll, aber trotzdem mit Sorge an. "Ach.. Ich denke grade an alte Zeiten.. Auf der Lichtung.. Mit Alby, Ben, Zart, Chuck und all den anderen..." schaute ich ihn traurig an. Er grinste traurig und sagte: "Ich vermisse sie auch! Was hältst du davon, wenn wir nach dem Abendessen etwas am Strand spazieren gehen?" Meine Gesicht erhellte sich sofort und ich stimmte zu.
Nach dem Essen gingen wir dann, wie geplant, eine Weile am Strand spazieren. Tommy nahm meine Hand und da wir Barfuß waren, genossen wir den nassen Sand unter den Füßen und die Wellen, die uns immer wieder berührten. Plötzlich drehte sich Tommy zu mir, legte einen Arm an meinen Rücken, den anderen unter meine Beine und hob mich ruckartig im Brautstyle nach oben. Ich schrie, zwar vor Überraschung, aber auch vor Begeisterung. "Was machst du denn da!??" lachte ich. Tommy hielt mich im Arm, warf mich hoch und runter und drehte uns zusammen im Kreis. Ich konnte gar nicht mehr aufhören vor Glück lauthals zu lachen! Es war ein wunderschöner Moment! Ich wollte am liebsten die Zeit für immer anhalten...
Ich streichelte seine Wange und wir schauten uns tief in die Augen, während er mich immer noch in seinen starken Armen hielt. Dann legte er mich ab, setzte sich in den Sand und nahm mich zwischen seine Beine. Er legte seine Arme dabei um mich und seufzte zufrieden. "Sag mal.. Warst du vorher schonmal verliebt?" sagte er plötzlich und ich war etwas erstaunt über die Frage. "Nein..." sagte ich. "Du warst, bist und bleibst der einzige Junge für mich!" Sein Gesicht strahlte regelrecht und er küsste mich richtig leidenschaftlich. Ich wusste, dass ich ihn nicht danach fragen brauchte. Ich wusste, dass er und Teresa vorher eine besondere Verbindung hatten und es war ok für mich! Es zählte nur noch, was wir beide JETZT füreinander empfanden! Er liebte mich, das spürte ich! Im Grunde reichte mir das auch. Aber trotzdem hoffte ich jeden Tag darauf, dass er es auch endlich einmal zu mir sagen würde....
DU LIEST GERADE
Newtmas - Para siempre
RomanceDiese Geschichte handelt von einer schwulen Romanze zwischen Newt und Thomas aus dem "Maze Runner" Universum. Es spielt nach "The death cure" und hat ein alternatives Ende! Newt überlebt den Messerstich aus dem Film "The Death Cure - die Auserwählt...