Newt's POV
Seitdem das mit Stan war, ist nun einige Zeit vergangen. Ich glaubte nicht, dass da noch etwas nachkommt. Und heute ist Charlie's erster Geburtstag. Das ist das wichtigste für mich! Für uns!
Tommy und ich lagen Arm in Arm ineinader und wachten so zusammen am Morgen auf. Tommy küsste mich auf Schulter und Rücken. Ich lächelte, streckte mich als ich wach wurde und genoss seine Nähe ungemein. Ich drehte meinen Kopf zu ihm hin und wir küssten uns zärtlich....
"Daddy?? Dad???" kam plötzlich eine ganz süße, piepsige Stimme aus dem Laufgitter. Tommy und ich standen auf und gingen zu Charlie. Ich nahm sie hoch...
"Guten Morgen mein Schatz!" sagte ich. Sie lächelte bis über beide Ohren und Tommy streichelte ihr über den Kopf. "Alles Gute zum Geburtstag mein Engel! Du bist schon so schlau und schon so ein großes Mädchen! Und du bist wunderschön! Deine Daddy's sind SO stolz auf dich weißt du das??"
Sie lachte aus vollem Herzen und Tommy und ich umarmten uns alle drei.. Es war so schön!
Am Nachmittag kamen alle unsere Freunde zu uns. Brenda hatte schon einen etwas größeren Bauch. Ich wusste, dass sie schwanger war. Das hatte mir Tommy erzählt. Ich fand das sehr schön, denn sie schien sehr glücklich zu sein mit Gally.
Pfanne hatte natürlich wieder einen Kuchen gebacken. Er kam auf uns zu und ich umarmte ihn herzlich.
"Danke Pfanne! Das ist unglaublich lieb von dir! Du bist einfach der beste Koch der Welt! Und ein guter Freund!" Ich dankte ihm von herzen. Er freute sich sehr darüber und wir umarmten uns nochmal.
Wir hatten eine schöne Geburtstagsparty für Charlie geplant und ich ging mit ihr spazieren, während alle anderen eine schöne Überraschungsparty planten. Gally, Minho und Thomas bauten ein neues Bett für Charlie und einen kleinen Anbau an unsere Hütte. Charlie konnte schließlich nicht ewig bei Tommy und mir in der Hütte schlafen. Auch wenn mir das irgendwie weh tat.. Aber Charlie wurde irgendwann langsam erwachsen... Aber ich wollte sie nicht IRGENDWO im sicheren Hafen haben. Sie sollte in meiner Nähe sein. In UNSERER Nähe, deshalb war das die beste Lösung! Sie hatte ihr eigenes Reich, und falls irgend etwas sein sollte, war ich sofort zur Stelle!Ja Tommy und ich waren beide ihre Väter, aber ich habe Charlie ca 9 Monate im Bauch getragen! Ich habe sie in mir gespürt! Tommy liebt sie auch sehr, das weiß ich. Aber jetzt verstehe ich, was Mütter damit meinen, wenn sie ihr Baby im Bauch hatten und.. was den Mutterinstinkt betrifft...
Charlie und ich kamen von dem Spaziergang wieder. Es wurde langsam dunkel. Einige Kerzen brannten um unsere Hütte... "Oh.. Schau mal Schatz! Das sieht schön aus oder!?"
Charlie lachte laut und das lies mein Herz einen Freudensprung machen. Wenn Charlie glücklich war, war ich es auch! Irgendwann, wenn sie alt genug war um es zu verstehen, erzählten Tommy und ich ihr von Chuck, unser junger Freund, von dem sie ihren Namen hatte....."ÜBERRASCHUNG!!!" schrien plötzlich mehrere Leute in unserer Hütte. Charlie's Gesicht erhellte sich extrem und sie lachte ohne Ende! Sie war so wunderschön! Jedes mal, wenn ich sie ansah, sah ich meinen perfekten Tommy...."
Alle kamen auf uns zu, umarmten oder küssten uns. Natürlich kam auch Tommy und küsste uns beide liebevoll. Er sagte uns, wie sehr er uns liebte, strahlte bis über beide Ohren und zeigte auf das große Geschenk in der Ecke. "Oh! Schau mal Schatz, schau mal was da ist!!?"
"Ja Prinzessin.." - sagte Tommy - "das haben Gally, Onkel Minho und ich gebaut! Hoffentlich gefällts dir..."
Charlie lachte aus vollem Herz. Ich spürte, dass sie runter wollte. Ich setzte sie ab und sie watschelte auf ihr Geschenk zu... Das sah so süß aus!! Sie legte ihre kleinen Händchen auf das Geschenk und versuchte mit aller Kraft es zu öffnen.... "Hey Schatz, sollen deine Daddy's dir helfen?" sie lachte und Tommy und ich halfen ganz vorsichtig und so wenig wie möglich, ihr Geschenk zu öffnen...Zum Vorschein kam ein Kinderbett. Kein Babybett mehr. Charlie war bereit für mehr. Sie wirkte viel reifer, als sie es vom Körper her war. Aber natürlich hatte das Bett noch eine Art Gitter, was man hoch und runter schieben konnte. Zur Sicherheit.
Jedenfalls freute sich Charlie SEHR darüber!! Und wir mit ihr!
Von meiner Schwester Lizzy und Brenda bekam sie eine selbstgestrickte Puppe und einen Pullover. Und wieder war Charlie begeistert! Sie lief ihrer Tante in die Arme. Lizzy freute sich sehr, allerdings bemerkte ich, dass Lizzy etwas traurig wirkte.. Vielleicht, wünschte sie sich ja auch ein eigenes Baby? Ich nahm mir vor, später noch definitiv mit ihr darüber zu reden.....
Dann kam die Geburtstagstorte an die Reihe! Pfanne hatte sich wirklich extrem viel Mühe damit gegeben! Sogar eine Kerze steckte auf der Torte... Er zündete sie an und ich sagte Charlie, dass sie sie auspusten soll und sich etwas wünschen.... Charlie grinste, holte tief luft und pustete die Kerze aus! Unglaublich! Sie verstand wirklich ALLES was wir ihr sagten.... Obwohl sie erst 1 Jahr alt war.. Ich konnte garnicht stolzer auf sie sein!!!
Von Tommy und mir bekam sie ein Spielzeug. Ein Intelligenzspielzeug und etwas selbstgebasteltes. Aber am meisten freute sie sich darüber: "Charlie, dein Dad und ich lieben dich von ganzem Herzen! Wir werden IMMER für dich da sein und dich ewig lieben!" sagte ich.
Als sie das hörte, lief sie auf uns zu und legte ihre kleinen Arme um unsere Beine. Wir nahmen sie hoch und drückten und küssten sie. Wir waren die glücklichsten Väter der ganzen Welt!!
Am Abend brachten Tommy und ich sie zum Anbau an unserer Hütte. Zu unserer Überraschung, war Charlie gar nicht traurig, jetzt "allein" zu schlafen! Ganz alleine war sie ja nicht, sie war uns trotzdem so nah, dass wir sie jederzeit hören konnten, wenn irgendwas war und sie weinte.. Ihre Tür ging schließlich direkt zu unserer Hütte rein. Aber jetzt weinte sie nicht. Sie war extrem müde nach dem langen Tag. Und nach dem schönen Einschlaflied (das von Lizzy und mir) schlief sie auch sofort friedlich und tief und fest ein.... "Schau doch Newt! Sie fühlt sich wohl hier!" sagte Tommy und legte seine beiden Hände auf meine Schulter. Ich wusste, dass er recht hatte, aber.... Charlie war doch mein Baby!! War es wirklich in Ordnung sie allein zu lassen!??
"Schlaf gut kleiner Engel! Deine Daddy's sind gleich nebenan, ja!?" sagte ich, streichelte sie über die Wange und küsste sie nochmal. "Hey, mach dir keine Sorgen um sie!" - sagte Tommy - "Ich glaube, sie fühlt sich hier sehr wohl, und wenn was ist, werden wir sie sofort nebenan hören! Lass uns schlafen gehen ok?"
Ich nickte Tommy zu und so gingen wir, ziemlich müde, aber sehr zurfrieden über die gelungene Geburtstagsparty ins Bett...
DU LIEST GERADE
Newtmas - Para siempre
RomanceDiese Geschichte handelt von einer schwulen Romanze zwischen Newt und Thomas aus dem "Maze Runner" Universum. Es spielt nach "The death cure" und hat ein alternatives Ende! Newt überlebt den Messerstich aus dem Film "The Death Cure - die Auserwählt...