Newt's POV
Ich dachte ich würde sterben, als ich das von Minho hörte... "NEWT! Oh mein Gott beruhig dich bitte! Thomas ist nicht tot, er ist verschwunden! Und wir konnten ihn nicht finden... Aber wir werden ihn finden! GANZ sicher!!" er kniete sich zu mir herunter und hielt mich an den Schultern fest. Doch diese Worte konnten mich nicht trösten, ich weinte und schrie weiter.... "DADDY!!!" rief es plötzlich hinter mir. "Charlie!? Alles ist gut, geh wieder ins Bett!" rief ich ihr entgegen und versuchte gefasst zu wirken. "Nein Daddy! Es stimmt was nicht mit Dad!! Ich spüre es! Wir müssen ihn finden!" sagte sie entschlossen. Ich schaute sie fasziniert an. Sie wusste schon alles, bevor wir es ihr sagten. Aber eigentlich sollte mich das nicht überraschen.. Tommy und ich hatten eine besondere Verbindung zu ihr. "Hey mein Schatz.." ich nahm sie bei den Schultern. "WO ist Dad?? Lebt er?" fragte ich sie verzweifelt. "Ja Daddy, aber...." sie fing an schrecklich zu weinen.... "Dad geht's nicht gut! Er braucht unserer Hilfe!! Jemand tut ihm weh..." sie weinte bitterlich. Ich regte mich so sehr auf, dass ich erst gar nicht die starken Schmerzen in meinem Bauch wahr nahm... Doch jetzt war es soweit.. Ich schrie laut auf und fasste an meinen Bauch... Plötzlich kamen Lizzy und Victoria zur Tür herein...
"Was ist denn hier los... OH MEIN GOTT, NEWT!!" schrie Lizzy. Alle halfen mir aufs Bett und legten mich hin. Ich weinte und schrie vor Verzweiflung... "T... Tommy!!! Lizzy!! Mein Tommy!!" rief ich ihr mit Tränen in den Augen entgegen. Victoria sah geschockt auf meinen Unterleib. "NEWT!! Du du musst dich beruhigen!!" schrie sie mich bestimmt an. "NEEEEIINNN....." war alles was ich rausbrachte... Dann spürte ich etwas feuchtes.. es wurde sehr nass.... "Oh nein... Lizzy, Minho, wir müssen ihn SOFORT ins Krankenzelt bringen!!!" schrie Victoria verzweifelt. Ich fühlte mich wie betäubt.. Wie berauscht.. Ganz weit weg... Ich starrte vor mich hin, wie in Trance.. hörte niemanden mehr um mich herum und war nur noch voller Panik..
"NEWT!!!!" schrie mich Lizzy an und zerrte an mir herum. "Newt komm wieder zu dir! Du musst dich unbedingt wieder beruhigen, SONST STIRBT DEIN KIND!!!!!" sie klang so verzweifelt wie noch nie... Gerade noch so, konnte ich an Charlie denken und streckte meine Hand nach ihr aus. Meine kleine Tochter kam zu mir gerannt, hielt meine Hand und half dabei, mich zum Krankenzelt zu tragen. Sie war so erwachsen...Im Krankenzelt angekommen, wurde ich auf die Liege gelegt. Elsa kam dazu. Sie wurde zu einer sehr wichtigen Helferin für Victoria. "ELSA! HIER HER!! HILF MIR DIE BLUTUNG ZU STOPPEN!!!" Moment... BLUTUNG!???? MEIN BABY!!! "Was?? Ich blute?? Mein Baby!! Was ist mit meinem Baby!??" rief ich verzweifelt. Ich wusste, wenn es zu vorzeitigen Wehen kommen würde, dann würde mein Baby jetzt noch nicht in der Lage sein, überleben zu können! Keiner antwortete mir, alle waren damit beschäftigt, diese Blutung zu aufzuhalten.. Und ich wusste nicht, was das bedeutete... Hatte ich jetzt etwa mein Kind verloren?? Damit würde ich nicht leben können.. Sie schickten Charlie währenddessen raus und Brenda sagte, dass sie sich um sie kümmern würde. Victoria legte mir einen Venenzugang und spritze mir sofort irgendwas. Etwas zur Beruhigung sagte sie. Sie und Elsa schafften es sogar irgendwann, die Blutungen zu stoppen, aber was hieß das nun?
"Victoria... bitte...bitte sag mir die Wahrheit! Wie geht's meinem Baby!??" fragte ich, während mir schon die Tränen liefen. Ich ahnte, was das alles bedeuten würde...
"Ganz ruhig Newt! Ich habe alles untersucht, dir und deinem Baby geht's gut! Aber jetzt besteht ein großes Risiko einer Fehlgeburt.. Du musst unbedingt liegen bleiben und dich ausruhen!" sagte sie bestimmend. "Nein!! Ich kann nicht! Tommy ist in Gefahr und...." - "UND du musst hier ruhig liegen bleiben, sonst riskierst du dein Leben und das eures ungeborenen Babys! Willst du das etwa!???? Thomas würde das jedenfalls nicht wollen!!" sagte sie beinahe schon wütend zu mir... Ich resignierte und nickte nur. In diesem Augenblick wollte ich nicht schwanger sein... Ich bereute es natürlich keineswegs ein Baby zu bekommen, aber deswegen konnte ich jetzt nicht nach Tommy suchen... Doch ich musste an unsere Kinder denken! Es stimmt, Tommy würde es nicht wollen, dass unsere Kinder in Gefahr geraten...
Plötzlich kamen Charlie, Minho, Gally, Brenda, Lizzy und die anderen ins Zelt rein. Ich lächelte sie traurig an, was alle erwiderten. Dann kam Minho auf mich zu, kniete sich zu mir herunter und nahm meine Hand. "Newt.. Es tut mir so schrecklich leid, was alles passiert ist! Ich fühle mich dafür verantwortlich, dass Thomas verschwunden ist... Und ich verspreche dir, dass ich ihn finden werde! Das schwöre ich bei allem was mir heilig ist! Ich habe natürlich nie vergessen, was ihr zwei für mich damals getan habt! Ihr habt mich gesucht und so lange dafür gekämpft, bis ihr mich von Wicked befreit hattet.. Ihr habt euer Leben für mich riskiert! Ihr seid die besten und treuesten Freunde für mich! Ihr wärt für mich gestorben und das würde ich auch für euch! Ich werde Thomas finden und ihn dir zurückbringen, Newt!" meine Augen füllten sich mit Tränen vor Rührung, mein Kinn zitterte und ich war nicht mehr fähig viel darauf zu antworten. Ich fühlte mich sehr erschöpft und nickte ihm zu. Natürlich wollte ich nicht, dass Minho auch noch in Gefahr geriet, aber ich wusste, WENN es jemand schafft Tommy zurück zu holen, dann er! Unser allerbester Freund! Ich wusste, dass er nicht eher ruhen würde, bis er ihn gefunden hat.. Ich drückte seine Hand ganz fest. Was eigentlich nicht sehr fest war, denn ich war sehr geschwächt....
"Ich komme mit!!!" rief plötzlich eine ganz junge Stimme weiter hinten. Charlie!??? NEIN! "Nein Schatz! Das kommt nicht in Frage!" rief ich mit letzter Kraft. Sie kam auf mich zu und streichelte mich über meinen Kopf. "Es ist ok, Daddy! Nicht weinen! Du weißt, dass ich Dad spüren und finden kann! Und es kommen noch andere mit, die auf mich aufpassen. Du weißt, dass ich das tun muss!" Heiße Tränen liefen meine Wangen herunter und ich wusste, dass sie recht hatte! Sie ist unsere einzige Chance Tommy zu finden... Eigentlich hätte ich sie niemals gehen lassen, aber ich war sehr geschwächt und Charlie war inzwischen selbständig genug, um allein Entscheidungen zu treffen.. Ganz egal was ich also sagte, ich würde sie nicht aufhalten können...
"Komm her mein kleines, großes Mädchen!" rief ich, schnappte sie mir, zog sie an mich und umarmte sie lange.. Ich hatte immernoch eine Infusion an meinem Arm hängen.. Mir liefen so viele Tränen, dass ich ihre Kleidung teilweise durchnässte.. "Mach dir keine Sorgen Daddy! Alles wird gut! Dad und ich kommen wieder gesund zurück und du musst mir versprechen, dass du gut auf dich und Baby Boo aufpasst ja??" sagte sie sorgenvoll mit ihren großen dunklen Augen. "Ich verspreche es dir, Schatz!" sagte ich ihr zuversichtlich und gab ihr einen Kuss. "Ich hab dich lieb, Charlie!" flüsterte ich ihr zu und strich ihr eine ihrer blonden Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Ich hab dich auch lieb ,Daddy!" lächelte sie mir entgegen. "Dad und ich kommen bald wieder! Versprochen!" Schweren Herzens ließ ich ihre Hand los und sie ging mit Minho und den anderen Fort. Ich schaute noch lange hinterher und Victoria mich sorgenvoll an. Ich nickte ihr beruhigend entgegen. Ich signalisierte ihr, dass ich nun versuchen würde, meine Kräfte auf mich und mein ungeborenes Baby zu konzentrieren. Denn ich wollte auf keinen Fall eine Fehlgeburt riskieren.....
DU LIEST GERADE
Newtmas - Para siempre
RomanceDiese Geschichte handelt von einer schwulen Romanze zwischen Newt und Thomas aus dem "Maze Runner" Universum. Es spielt nach "The death cure" und hat ein alternatives Ende! Newt überlebt den Messerstich aus dem Film "The Death Cure - die Auserwählt...