1. Kapitel

1.7K 40 0
                                    

Wie jeden Abend, rief mich mein bester Freund, Jaemin an. Ich lag mit einem meiner Pullis und einer Jogginghose im Bett und musterte mein Handy. Irgendwie hatte ich in dem Moment, als er den Anruf startete keine Lust, mit ihm zu reden. Ich summte kurz den Klingelton meines Handys mit und drückte auf den grünen Hörer.
Vorher hatte ich aber noch eine Taste meines Laptops gedrückt, um das sich abspielende Videos des Kdramas zu stoppen bzw anzuhalten.

Ich heiße Choi Bo Ra, komme ursprünglich aus Süd Korea, lebe jetzt, nur wegen meinen ach so netten Eltern, in Deutschland. Diese mussten ja unbedingt in das ach so tolle Land ziehen, um von unseren 'Feinen der Familie' wegzukommen. Deswegen mussten wir nach Deutschland ziehen?! Ich fühle mich, wie das Kind von zwei Babys. Ich bin 16, nach internationalem Alter, und habe hier so gut wie keine Freunde. Klar, er ein oder andere hier ist ganz nett, aber meine besten Freunde musste ich ja leider in Süd Korea lassen.

Seit dem Umzug nach Deutschland, verstand ich mich nicht mehr so gut mit meinen Eltern. Geschwister hatte ich keine.

"Und, wie geht's meiner Lieblingsfreundin?", fragte Jaemin glücklich in den Hörer. "Naja", antwortete ich, "so lala." "Schon wieder mit deinen Eltern gestriten?" Jaemin kannte mich mittlerweile echt gut. OK, ist auch nicht so schwer, ich meine, wir kennen uns jetzt schon seit fast 10 Jahren. Ganz schön lange eigentlich, wenn man so darüber nachdenkt. Ich schüttelte meinen Kopf und holte mich damit wieder zurück aus meinen Gedanken. "Du kennst mich zu gut, Nana", lachte ich. Auch, wenn etwas unecht klang, er fragte nicht weiter nach. Er wusste längst, was Sache war und was öfters bei mir und meinen Eltern passiert.

Wir redeten eine Weile und ich merkte, dass er irgendwie nicht so war, wie immer. Seine Art zu Sprechen war irgendwie so anders. So ungewohnt. So nervös und ängstlich...

Die Kapitel meiner neuen ff werden etwas kürzer, als ich sie sonst geschrieben habe. (Ca. 300-400, wenn ihr Glück habt 500, Wörter pro Kapitel.) Einfach, weil ich es so Mal ausprobieren will und damit vielleicht etwas besser klar komme.
Falls euch meine anderen zwei ff interessiert und ihr sie noch nicht gelesen habt, es sind eine Jaemin und eine Jisung ff.
Ich denke, ich werde mich demnächst auch an einer Instagram ff versuchen.
~eure Leonie
≧ω≦

ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt