Malfoy Manor

5.5K 118 71
                                    

Hermines Sicht

Am Malfoy Manor angekommen realisierte ich was eigendlich wirklich geschehen ist. Meine Mutter ist Bellatrix Lestrange und mein Vater soll Tom Riddle alias Lord Voldemort sein.

Meine Mutter sah mich an und meinte: ,,Komm Hermine lass uns rein gehen es wird Zeit das du deinen Vater siehst, er kann es gar nicht leiden wenn man ihn zu lange warten lässt!", mit diesen Worten dreht sich Bellatrix um und ging Richtung derHaustüre des Manor's.

Ich konnte ihr noch nicht einmal antworten da sie schon auf dem Absatz kehrt macht und davon ging. Mit schnellen Schritten folgte ich ihr und ging mit meiner Mutter rein. Als wir drinnen waren, in der Eingangshalle stehen geblieben sind, staunte ich nicht schlecht. Alles war hier dunkel und etwas schlicht aber auch luxuriös gehalten worden.

Bellatrix ging zu einer Tür und öffnet diese, die zum Salon führt und hält mir die Türe offen damit ich eintretten konnte. Als ich im Salon ankamm stellte ich fest, dass jemand in einem Sessel saß und in das Feuer im Kamin schaute. Meine Mutter sagte: ,,Tom Schatz schau mal wenn ich hier habe unsere kleine Mine ist wieder hier bei uns." Mein Vater steht auf und dreht sich zu uns und schaute mich an und meinte: ,,Bella bist du dir sicher, dass das unsere kleine Prinzessin ist?" ,,Natürlich Tom ist das unsere kleine Prinzessin nur das unser kleine nicht mehr klein ist sondern eine junge Frau geworden ist. Du kannst aber auch gerne den Test machen wenn du mir es nicht glaubst."

Ich hörte meinen Eltern zu und dachte mir im nächsten moment welchen Test sie meinte, bis es mir einviel ,,Natürlich der Abstammungstest", sagte ich leise zu mir doch mein Vater hatte es verstanden und sah mich an und sagte ,,Ja mein Kinder den Test meinen wir, also lass uns mal schauen was dabei raus kommt!"

Tom rief nach Narcissa und hat ihr gesagt sie solle bitte Severus Snape her schicken mit einer Fiole für den Abstammungstest und für den Wesenstest. Narcissa lief gleich zum Kamin und flohte Snape an das er mit den gewünschten Sachen unverzüglich hier erscheinen soll. Keine 2 Minuten später stieg Snape aus dem Kamin herraus verbeugt sich vor dem Dunklen Lord und sagte: ,,MyLord hier sind die gewünschten Fiolen die Sie haben wollten." Mit einem nicken seitens von Tom nahm er die Fiolen entgegen und schickte Narcissa und Snape wieder fort.

Tom trat zu mir und meinte ich solle ihm meinen Finger geben damit er ein paar Tropfen von meinem Blut in die Fiole für den Abstammungstest tropfen lassen kann. Also tat ich auch dies was er wollte und warteten die paar Minuten im Stillen ab bis das Ergebnis da war.

Einen Augenblick später lag das Ergebnis vor uns und mein Vater reichte mir das Stück Pergament und ich beganne zu lesen.

Getestete Person:                                                      Hermine Jane Granger

geborene                                                                       Hermine Bellatrix Riddle

Adoptivmutter:                                                          Jane Granger

Leibliche Mutter:                                                        Bellatrix Lestrange  

Adoptivvater:                                                               Thomas Granger                  

Leiblicher Vater:                                                         Tom Riddle

Als ich das las wusste ich nicht mehr was ich noch denken sollte und reichte den Zettel meinen Vater und er meinte: ,,Sehr schön mein Kind dann wissen wir es jetzt zu 100%iger Sicherheit, dass du unsere geliebte Tochter bist. Aber nun müssen wir den Wesenstest noch machen da ich ein geborener Vampir bin und deine Mutter kein magisches Wesen in sich hat, wollen wir nur sicher gehen ob bei dir der Vampir durch kommt oder nicht." Ich nickte meinem Vater zu und antworte ihm: ,,Ja Vater!", mehr brachte ich nicht raus.

Also ging das gleiche Spiel wieder von vorne los wie bei dem Absammungstest und warteten dieses mal auf das Ergebnis des Wesenstest. Wir mussten nicht lange warten als es knallte und ein Stück Pergament vor mir lag und ich hob es auf und finge auch dies an zu lesen.

Gestestete Person:                                            Hermine Bellatrix Riddle

Mutter:                                                                    menschlich

Vater:                                                                       Vampir

Die getestete Person ist zu 20% menschlich und zu 80% Vampir somit ist der Vampirteil stärker als der menschliche Teil. Es wird daher geraten einen Seelenverwandschaftstest zu machen damit sie weis wer ihr Partner fürs Leben ist.

Ich konnte es nicht fassen also musste ich noch einen Test machen und gab meinem Vater das Stück Pergament und wartete auf seine Reaktion. Wie er fertig war mit dem lesen holte er eine Fiole aus seiner Tasche und machte das gleiche wieder wie vorhin.

Das Ergebnis:

Ron Weasley 10%                            

Fred Weasley 30%

Harry Potter 60% 

Severus Snape 80%

Draco Malfoy 100%                                                                                                                                                            

Ich konnte es nicht glauben Malfoy der Draco Malfoy soll mein Seelenverwanter sein und mit ihm soll ich mein Leben lang zusammen sein?, das kann ich mir nicht vorstellen, nie in meinem Leben.

Ich schaute meine Eltern an und bis ich was sagen konnte holte mich die Dunkelheit ein und viel in eine Ohnmacht.

Der Brief der mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt