Die Gespräche zwischen Bella & Cissi und Hermine & Draco Teil1

3.8K 87 33
                                    

Erzähler Sicht

Als Bella und Cissi aus dem Raum gehen, ihre Männer alleine lassen und die Türe sich hinter ihnen schloss, schaute Bella Cissi an um ein Gespräch mit ihrer Schwester zu suchen, damit sie eine Lösung zusammen finden bevor die beiden Frauen ein Gespräch mit ihren Kinder aufsuchen.

Das Gespräch (B = Bella C = Cissi)

B: Cissi was meinst du was sollen wir jetzt machen?

C: Bella ich weis es auch nicht, aber wir müssen mit den Kindern reden und ihnen das nochmal alles erklären, dass es leider nicht anderster geht sonst verlieren wir unsere Männer so bescheuert sie auch sind bzw waren.

B: Ja du hast recht aber wie sollen wir das Gespräch anfangen und ihnen das erklären? Cissi du weist ich bin darin noch nicht so gut wie du, ich hab meine Tochter erst seit kurzem wieder und muss mich erst da einmal rein finden.

C: Ja da hast du recht aber du schaffst das schon es ist ja schließlich deine Tochter und bis jetzt hast du das alles super hin bekommen, also schaffst du das auch. Du bist ja nicht alleine, ich bin ja mit dabei und zusammen schaffen wir das.

B: Meinst du wirklich? Ich bin mir da nicht so sicher ob ich das hin bekomme!

C: Natürlich bin ich mir sicher glaub es mir.

So gehen beide Frauen nach oben zu ihren Kinder und finden beide in Draco's Zimmer wieder.

Hermine's Sicht (zur selben Zeit bevor die beiden Schwestern ins Zimmer kamen)

Wir kamen am Zimmer von Draco an und gingen rein. Ich schaute mich um und war erstaunt wie sein Zimmer aussah. Die Wände waren in Slytherin grün gehalten, sein Bett war grün silber und stand etwas in der Mitte des Raumes. Auf der gegenüber liegenden Seite von mir waren zwei große Fenster und dazwischen an der Wand war ein dunkler massiver Schreibtisch. Auf der linken Seite war eine Türe die auf stand und ich konnte erkennen, dass es das Badezimmer war. Auf der rechten Seite befand sich noch eine Türe ich vermute mal, dass das sein Ankleidezimmer war.

Draco zeigte mit einer Handbewegung, dass ich mich zu ihm setzen sollte also sah ich ihn an ging zu ihm. Als ich mich auf die Bettkante setzte sah ich auf meine Hände und versank in meine Gedanken "Was mach ich den hier eigendlich? Ich hasse ihn oder etwa doch nicht? Egal ich muss mit ihm reden und das klären was wir jetzt machen sollen bevor ...", weiter kam ich nicht den Draco reist mich aus meinen Gedanken als er fragte ,,Man was machen wir den jetzt?" Ich schaue ihn an und sagte ,,Ich hab keine Ahnung aber das gleiche wollte ich dich auch fragen, denn wir hassen und mögen uns doch gar nicht oder siehst du das etwa anderster?"

Draco sah mich an und musste schlucken als er antwortet ,,Naja also....ja also du hast recht eigendlich hassen wir uns und mögen uns nicht aber ganz so richtig ist es jetzt auch wieder nicht!" Ich sah ihn mit großen Augen an und er sah auf seine Hände.

,,Draco wie meinst du das? Wie soll ich das Verstehen?", fragte ich und sah ihn an.

,,Naja Mine es ist so, i...ich mag d...di...dich und das länger schon!" Er sah mir vorsichtig in die Augen und wusste nicht was er noch machen soll. "Was hat er gerade gesagt er mag mich schon länger aber warum ist er dann all die Jahre so zu mir gewesen?", dachte ich mir und sah ihn an und fragte ,,Aber wenn du mich schon länger magst, warum bist du all die Jahre so zu mir gewesen?" ,,Naja weist du mein Vater hat mir immer gesagt, dass Muggelgeborene Schlammblüter sind und nichts Wert sind und haben kein recht Magie zu praktizieren. Somit musste ich mich all die Jahre so geben wie ich war und ich wusste ja nicht, dass du die Tochter von Lord Voldemort und Tante Bella bist, also ging es leider nicht anderster. Hätte ich gewusst, dass du die Tochter von ihnen bist dann wäre es nie so weit gekommen. Mine es tut mir unendlich Leid was ich dir all die Jahren angetan habe. Wenn ich könnte würde ich die Chance nutzen und die Zeit zurück drehen und das ungeschehen machen aber das kann ich leider nicht. Kannst du mir bitte verzeihen?"

Ich sehe Draco an und sage ,,Draco du kannst die Zeit nicht zurück drehen aber was bis her passiert ist, ist nun mal passiert. Ja ich verzeihe dir und lass und von vorne beginnen den so wie ich das vorhin verstanden habe, bleibt uns zwei leider keine andere Wahl als das so hin zunehmen wie es gekommen ist!"

Draco sah mich an und nickte mir zu.


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute

ich hoffe euch gefällt der Teil?

Es wird vielleicht etwas dauern bis der zweite Teil dann kommt.

Ich werde mir mühe geben es vielleicht diese woche noch fertig zu stellen und dann am Wochenende den zweiten Teil online zu stellen.

Bis bald

Der Brief der mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt