Erzähler Sicht
Die Jahre vergingen recht schnell. Harry und Pancy haben ein Jahr nach ihrer Hochzeit erfahren, dass Pancy schwanger ist und haben einen gesunden Jungen Namens Jonas Harry Slytherin bekommen. Drei Jahre später kam ihre Tochter Lily Pancy Slytherin auf die Welt. Harry hat seine Ausbildung als VgdK mit Erfolg bestanden und abgeschlossen. Er ist nun in Hogwarts Professor in Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Genauso wie Pancy, trotz das sie die Kinder bekommen hat, hat sie ihre Ausbildung beendet und war nun Professorin von Verwandlung.
Hermine bekam ein Jahr später nach ihrer Hochzeit die Zwillinge Scorpius und Rose. Sie hat auch ihre Ausbildung für Zauberkunst mit Erfolg beendet. Draco hatte eine Ausbildung bei seinem Patenonkel Sev gemacht in Zaubertränke und unterstützt seit dem Sev bei seinem Unterricht.
Sal und Ric haben sich vier Jahre nach dem die Ausbildung der vier abgeschlossen waren zurück gezogen und übergaben die Schule an Hermine und Harry. Sie haben die Aufgaben als Schulleiterin und Schulleiter gerne angenommen und führen bis heute die Schule genauso weiter wie es Sal und Ric es immer wollten. Natürlich stehen die beiden auch für fragen und für weiter Anliegen ihren Enkelkindern immer zu Verfügung.
So vergingen weitere Jahre und sie waren alle glücklich wie es gekommen ist. Sie erzählen sich hin und wieder mal über die Geschehnisse in Hogwarts, wie es alles dazu kam.
Bis heute leben sie alle glücklich und zufrieden zusammen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war es mit der Geschichte. Ich weis das Ende ist etwas kurz aber mir ist nicht mehr viel eingefallen.
Ich bedanke mich bei euch allen die diese Geschichte gelesen haben. Ich hoffe sie hat euch gefallen, wenn ihr auf noch eine Geschichte von mir lust habt, dann wird es euch bestimmt freuen, dass ich bald eine neue Geschichte beginnen werde.
1000 Danke an euch allen!
Vielen Danke an euch
bis bald
eure Tanja
DU LIEST GERADE
Der Brief der mein Leben verändert
FanfictionEs spiel sich alles ab dem letzten Schuljahr ab. Hermine bekommt in den Sommerferien kurz vor dem Beginn ihres letzten Schuljahres einen Brief der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Wenn ihr mehr erfahren wollt dann solltet ihr am besten die Ges...