Die Umwandlung

2.6K 62 31
                                    

Erzähler Sicht

Tom, Balla und Hermine haben den Schrei von Harry gehört und haben sich zu ihm umgedreht. Tom ist schnell bei Harry angelangt und kniet sich neben ihn. Bella hält Hermine in der zwischen Zeit fest.

B: Tom was ist los?

T: Er macht gerade seine Umwandlung durch.  Leila!!!

Le: Ja Master, was kann Leila für sie tun?

T: Schnell geh und hol Severus, ich brauch ihn hier zu zwar schnell!

Le: Ja Leila ist schon unterwegs!

Mit einem Plopp verschwindet sie.

T: Mine hast du schon deine Umwandlung durch?

H: Nein Dad nicht das ich ..... ahhhhhh....

B: Mine Schatz was ist? Tom was ist?

T: Schatz lieg Mine neben Harry sie macht auch gerade ihre Umwandlung durch!

S: Tom was ist los?

T: Man Sav, musst du mich so erschrecken? Egal, hilf mir wir müssen die Zwillinge nach unten in den Keller bringen!

S: Warum?

T: Sev siehst du den nicht, dass die beiden ihre Umwandlung gerade durch machen?

S: Ohhh shit, an das hab ich nicht mehr gedacht!

T: Bella du bleibst hier!

B: Nein ich komme mit Tom, es sind auch meine Kinder!

T: Nein, du bleibst hier wenn ihre Verwandlung abgeschlossen ist, könnte es für dich etwas gefährlich werden, da du ja nur ein Mensch bist und ich dich noch nicht gewandelt habe!

S: Bella geh und hol Dad und Daddy und zwar sofort, sie sollen dann runter in den Keller kommen!

B: Ja ist ok mach ich!

Tom und Severus verschwinden mit den beiden auf den Armen in den Keller runter und bereiten alles vor.

S: Tom wie lange geht das jetzt schon mit der Umwandlung?

T: Bei Harry hat es ungefähr vor 5min angefangen und bei Mine vor 4min!

S: Gut. Dann warten wir jetzt noch auf Dad und Daddy. Die beiden haben das schon öfters mit gemacht als wir!

T: Ja da hast du recht!

Tom und Severus sind gerade unten im Keller mit den Zwillingen und haben sie auf ein Bett gelegt, als Tom eine bekannst Stimme hört.

(T=Tom / B=Bella / S=Severus / Le=Leila / G=Godric / Sa=Salazar)

T: Dad , Daddy wir sind hier!

G: Hallo Tom, Hallo Sev was ist den los?

S: Hallo Dad, Hallo Daddy. Naja wir brauchen eure hilfe, denn die beiden hier auf dem Bett machen gerade eine Umwandlung durch!

Sa: Tom kannst du uns das mal erklären was hier abläuft und wer die beiden sind?

T: Naja also Daddy es ist so. Bella und ich, wir haben damals vor 16 Jahren ein Baby bekommen, dass wisst ihr ja!

Sa: Ja und weiter? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!!

T: Es waren Zwillinge und nicht nur ein Baby wie wir euch gesagt haben!

Der Brief der mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt