Der Bindungstest

2.4K 57 31
                                    

Erzähler Sicht

Es ist früh am Morgen, als alle in ihre Zimmer nach und nach wach werden und sich fertig machen für den Tag, denn heute war ein besonderer Tag. Heute sollte noch einmal der Bindungstest gemacht werden und anschließend die jenigen die bei dem Ergebnis raus kommen heute noch herkommen, damit Hermine und Harry sich so gleich mit ihren Partner binden können.

Allerdings wissen Hermine und Harry davon noch nichts, dass sie sich heute auch sogleich binden müssen und wenn ihr Partner kein Vampir war auch so gleich wandeln müssen.

Als alle fertig sind gehen sie nach unten in den Salon und Frühstücken erst einmal richtig (natürlich bekommt auch jeder seine Tasse voll Blut).

Hermines Sicht

Wir sitzten gerade alle am Tisch um zu frühstücken, als Granddaddy zu reden beginnt.

Sa: Also meine Lieben, nachdem ja jetzt jeder gegessen und getrunken hat, sollten wir in das Wohnzimmer rüber gehen und mit dem Bindungstest anfangen. Harry, Hermine seit ihr soweit?

H: Ja Granddaddy wir sind soweit. Ich bin nur gespannt was jetzt bei mir wieder raus kommen wird. Ich hoffe ja nur, dass es wieder Draco ist!

G: Du magst ihn sehr was Mine?

H: Ja Granddad ich mag Draco sehr gerne sogar, nachdem Dad uns gesagt hat, dass wir versprochen sind für einander und zwar mit dem Unbrechbaren Schwur!

Sa: Na dann mal los! Sev hast du die Tränke dabei oder musst du sie erst noch holen?

S: Nein Daddy, ich hab sie schon hier!

Sa: Gut Sev. Und Tom?

T: Ja Daddy?

Sa: WAS FÄLLT DIR EIGENDLICH EIN, DEINE EIGENE TOCHTER MIT EINEM UNBRECHBAREN SCHWUR ZU BINDEN? DU WEIST GANZ GENAU, DASS SIE SICH NUR AN IHREN SEELENPARTNER BINDEN KANN!

T: Ja Daddy ich weis aber der Schwur ist im suff zustande gekommen!

Sa: Dann hoffen wir mal, dass bei dem Test auch Draco raus kommen wird als ihren Seelenpartner, ansonsten haben wir hier ein rieses Problem wo wir uns auch noch darum kümmern müssen und diese Zeit haben wir nicht!

T: Ja tut mir leid Daddy!

Als Dad von Granddaddy seinen anschiss bekommen hat und er klein mit Hut war, steckt Onkel Sev seine Hand in die Tasche von seiner Hose und holt zwei Phiolen herraus. Somit gehen wir alle rüber in das Wohnzimmer, wo wir jetzt den Test machen werden. Onkel Sev reicht Harry und mir jeweils ein Fläschchen und gibt uns eine Nadel, damit wir uns in den Finger stecken und drei Tropfen Blut in den Trank tröpfeln lassen können.

Gesagt getan somit warten wir jetzt auf das Ergebnis und keine fünf Minuten später hatten wir das Ergebnis vor uns liegen.

Sa: So ihr zwei gebt mir mal die Ergebnisse von euch und ich werde sie mir gleich anschauen. Ihr erfährt dann nachher, wer es sein wird sobald die jenigen hier sind!

Erzähler Sicht

Hermine und Harry wollten gerade was sagen, als Salazar ihnen zuvor kommt und sagt das es keine wiederrede geben wird. Somit stand Sal auf und ging in das Büro von seinem Sohn Tom, mit den Ergebnissen in der Hand und würde sogleich anfangen den beiden zu schreiben, damit sie herkommen konnten und alles andere besprechen werden könnte.

Als Sal an kam in dem Büro, macht er sich so gleich an die arbeit und schreibt den zwei Auserwählten seiner Enkelkinder. Zehn Minuten später als er mit allem fertig war und die Eulen weg geschickt hat ging er wieder in das Wohnzimmer und sagte nun zu ihnen.

Der Brief der mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt