Wiedervereint

2.6K 65 16
                                    

Erzähler Sicht

Professor Snape, Hermine und Harry sind gerade im Riddle Manor angekommen. Hermine ist genauso erstaund von dem Manor wie Harry, denn sie kennt ja nur das Manor von den Malfoys, da wo sie auch ihr Zimmer hat.

(H = Hermine / Ha = Harry / S = Snape / T = Tom / B = Bellatrix)

H: Mam, Dad seit ihr hier?

T: Hallo mein Engel, was ist den hier bitte los? Was sucht Harry Potter hier bei uns?

B: Hallo meine Süße, was machst du hier, was ist los?

H: Mam, Dad wir müssen euch was fragen? Kann es sein, dass ich einen Zwillingsbruder habe?

Bella und Tom schauen sich total verwirrt an und schauen zu ihrer Tochter.

T: Hermine wir kommst du auf sowas? Du hast keinen Zwillingsbruder!

H: Dad, Harry hat heute einen Brief vom Ministerium bekommen wo drinnen steht, dass er mein Zwillingsbruder ist und euer Sohn!

B: Das kann nicht sein. Ich wüsste doch, wenn ich einen Sohn hätte!

T: Severus was sagst du dazu?

S: Ich konnte es zuerst auch nicht glauben aber ich hab den Brief gelesen und einen Zauber darüber gesprochen ob er echt ist oder nicht. Tom der Brief ist echt und wir haben sogar einen Abstammungstest gemacht!

B: Ja und was ist da raus gekommen?

Ha: Ja also wenn ich mich auch zu Wort melden darf?

T: Ja darfst du Potter!

Ha: Mine und ich haben beide den Abstammungstest gemacht und es ist raus gekommen, dass ich wirklich euer Sohn bin. Ich kann euch gerne das Ergebnis zeigen wenn ihr es sehen wollt?!

B: Ja gib uns den Test, wir wollen es sehen!

Harry holt den Zettel aus seiner Tasche und reicht ihn Bella und Tom.  Tom schaut sich das Ergebnis an und plötzlich hält er sich den Kopf und Erinnerungen kommen zurück.

B: Schatz was ist los, was hast du?

T: Bella Schatz es stimmt, Harry ist unser Sohn und der Zwillingsbruder von Hermine. Ich hatte gerade wieder eine Erinnerung, wo wir beide unsere Kinder auf den Arm haben. Schatz kannst du dich gar nicht daran erinnern?

B: Nein gar nicht!

T: Warte mal, ich muss eben mal schnell was überprüfen bei dir!

Tom sprach einen Zauber um zu sehen warum Bella sich nicht daran erinnen konnte. Als der Zauber vorbei war schaut er Bella an.

T: Schatz, du hast einen Vergessenszauber auf dir liegen. Ich löse ihn nur schnell, dann kannst du dich auch wieder daran erinnern, dass wir zwei Kinder haben!

B: Okey Schatz, dann mach das bitte eben. Ich will mich wieder an alles erinnen!

Tom hob seinen Zauberstarb murmelt etwas und schon traff ein Lichtstrahl Bellas Schläfe.

B: Ohhhh mein Gott Tom, wie konnte ich nur vergessen, dass ich noch einen Sohn habe? Ich kann mich wieder erinnern was passiert ist du auch?

T: Ja kann ich und der Alte wird dafür bezahlen!

H: Mam kannst du uns bitte mal aufklären was jetzt los ist? Ist Harry jetzt euer Sohn bzw mein Zwillingsbruder oder etwa nicht?

S: Miss Riddle ihre Eltern werden es ihnen bestimmt gleich erzählen aber ich würde vorschlagen, dass wir erstmal ins Wohnzimmer gehen oder was meinst du Tom?

T: Ja du hast recht Severus. Lasst uns ins Wohnzimmer gehen!

Und so gehen alle in das Wohnzimmer und setzten sich vor den Kamin.

B: Also Harry, ja du bist unser Sohn ich bin auch froh dich wieder zu haben (Bella steht nochmal auf geht auf Harry zu und umarmt ihn). Tom und ich werden euch erzählen was damals passiert ist!

T: Mine du kennst ja deine Geschichte wie wir dich zu den Muggeln gebracht haben und so wollten wir es auch bei deinem Bruder machen, nur als wir wieder zurück gekommen sind, war der Alte schon da und hat uns dich Harry einfach weg genommen. Deine Tante Cissy hat in der zwischen Zeit auf dich aufgepasst, damit dir nichts passieren kann und da ist der Alte aufgetaucht. Er dachte da Cissy alleine mit dir war, könnte er sie einfach so überwältigen. Nur sind wir zu früh wieder hier gewessen. Wir konnten gar nicht so schnell reagieren als er schon einen Fluch auf uns zauberte und wir dich dann alle vergessen haben!

Ha: Also soll das heisen, dass ihr nie wolltet, dass ich weg komme bzw so weg komme wie es der Alte gemacht hat und er euch vergessen lassen hat, dass ihr mich auch noch habt?

B: Ja ganz genau, dass soll es heißen Harry. Uns tut es furchbar leid, dass es so gekommen ist aber wir versprechen dir, dass du es ab jetzt besser haben wirst als davor. Wir lieben dich Harry!

Bella steht nochmals auf geht noch mal zu Harry und umarmt ihn genaus wie Tom.

Ha: Ich bin so froh, dass wir es jetzt alle wissen wie es wirklich war und ich will bei euch bleiben und nie mehr zu den Muggeln. Ich hab da so viel Leid erfahren müssen, dass ich das nie mehr will!

T: Mein Sohn du musst da nie mehr hin und der Alte wird dumm schauen. Du wirst ab Sonntag nicht mehr als Harry Potter nach Hogwarts zurück kehren, sondern als Harry Tom Riddle. Ich werde mich darum kümmern, dass du so schnell wie möglich neu eingeteilt wirst und du wirst sehen, dass du nach Slytherin kommen wirst zu deiner Schwester und zu deinem Onkel!

H: Warum Onkel?

B: Na weil Severus der Pate von Harry ist und auserdem ist er auch der Bruder von eurem Dad!

H/Ha: WAAAAAAAS???

S: Ja das stimmt. Tom  ist mein älterer Bruder, aber das soll noch keiner wissen, den ihr zwei wisst noch nicht alles über unsere Familie!

Ha: Was meinst du damit?

T: Das erzählen wir euch morgen aber jetzt gehts erstmal ins Bett es ist doch schon recht spät!

H: Ja ist ok Dad!

B: Kommt ich zeig euch wo ihr heute schlafen werdet und morgen Harry werden wir dein Zimmer und das von Mine herrichten ist das ok?

Ha: Klar ist das ok Mam?!

B: Tom hast du gehört er hat Mam zu mir gesagt!

T: Ja das hab ich Schatz!

Bella zeigt ihren Kindern wo sie heute Nacht schlafen sollen. Und so umarmt sie ihre Kinder noch als sie an dem Zimmer angekommen waren, wünschte ihnen noch eine Gute Nacht, dreht sich um und verschwindet wieder nach unten zu Tom und Severus.

Beide gehen in das Zimmer rein und legen sich nur noch müde in das Bett und schlafen recht schnell ein.

Der Brief der mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt