Der Abend Teil 3

1.7K 45 4
                                    

Erzähler Sicht

Bella steht auf und geht zu ihrem Mann das getuschel fängt gerade wieder an als....

...Hermine und Harry aufschreien und zu ihrem Vater schauten. Tom und Bella schauten sich an und schauten Hermine und Harry mit einem besorgten Blick an.

V: Hermine, Harry was ist los? Warum schreit ihr so?

H: Dad schnell wir müssen uns bereit halten...

Ha: ...denn der Alte wird gleich mit dem Orden hier sein und uns angreifen!

V: Ihr habt alle gehört was sie gesagt haben, stellt euch alle auf und haltet euch zum Kampf bereit. Der innerste Kreis bleibt beibt ganz hinten und beschützen Harry, Hermine, Draco und Pancy, habt ihr mich alle verstanden?

TE: Ja haben wir, MyLord!

Und so stellten sich alle auf und Tom stellt sich in die Mitte seiner Todesser damit er nicht so schnell entdeckt wird. Als alle ihr Position eingenommen haben und sich zum kämpfen bereit halten, wurde die große Türe zum Saal aufgesprengt und der Alte steht vor ihnen und hinter ihm der ganze Orden!

(A= der Alte alias Dumbledore)

A: TOM, GIB UNS SOFORT DEN POTTERJUNGEN WIEDER ODER DU WIRST DEINE TOCHTER VERLIEREN!

V: DAS KANNST DU GANZ SCHNELL WIEDER VERGESSEN, DASS ICH DIR DEN POTTERJUNGEN DER ALLERDINGS MEIN SOHN IST UND SOMIT EIN RIDDLE IST WIEDER GEBEN WERDE! MEINEN SOHN BEKOMMST DU NICHT WIEDER, NACH ALLEM WAS DU UNS ANGETAN HAST UND DAFÜR WIRST DU UND DEINE BRUD BÜSSEN, DASS VERSPRECHE ICH DIR!

A: WIE KOMMST DU DARAUF, DASS DER POTTERJUNGE DEIN SOHN IST?

V: DAS KANN DIR EGAL SEIN ALTER MANN, ER IST MEIN SOHN UND DAS WEIS KEINER BESSER ALS DU! DEN DU HAST UNS DIE ZWILLINGE GENOMMEN UND UNSERE ERINNERUNGEN AN UNSEREN SOHN GELÖSCHT DAMIT WIR IHN VERGESSEN!

A: JA ER IST DEIN SOHN, ABER MEIN SPIELZEUG DEN ER WAR UND IST IMMER MEIN SPIELZEUG DAFÜR GEWESSEN, DAMIT ER DICH UMBRINGEN KANN UND WIRD DENN NUR DEIN EIGENER SOHN KANN DICH TÖTEN UND WENN ER DAS GEMACHT HAT, DANN WERDE ICH WIEDER DER MÄCHTIGESTE ZAUBERER SEIN DEN ES GIBT, DENN DEINE KINDER WERDEN DIR DANN FOLGEN  SOBALD ER DICH GETÖTET HAT! HARRY KOMM JETZT HER ZU MIR UND VOLLENDE DAS WAS WIR ANGEFANGEN HABEN!

HA: DAS WERDE ICH MIT SICHERHEIT NICHT MACHEN ALTER MANN! DA KANNST DU LANGE VERSUCHEN MEINEN VATER UMZUBRINGEN UND DANN MEINE SCHWESTER UND MICH DEN WIR WERDEN UNSEREN VATER NICHT TÖTEN UND WERDEN IHN BESCHÜTZEN BEVOR WIR WIEDER ZU DIR GEHEN!

V: DU HAST SIE GEHÖRT, ALSO VERSCHWINDE BEVOR ICH MICH NICHT MEHR HALTEN KANN UND MEINE MAGIE SICH MIT DER MAGIE VON MEINEN KINDER BINDEN WIRD UND DU AM ENDE NUR NOCH ASCHE SEIN WIRST, WAS DU EH SEIN WIRST!

A: STUPOR!

Tom konnte gerade noch den Fluch abwehren und ruft in gendanke zu seinen Kindern " Verbindet eure Magie mit meiner und zu dritt werden wir unbesiegbar sein!" Harry und Hermine konzentrieten sich und verbanden sich mit ihrem Vater!

V: NUN DAS IST DEIN ENDE ALTER MANN DU WOLLTEST ES NICHT ANDERSTER HABE! Avada Kedavra!

Dumbl konnte gerade dem Fluch noch ausweichen und disapperierte auf der Stelle! Die anderen vom Orden verschwanden auch auf der Stelle und Voldemort und die anderen waren froh, dass sie verschwunden sind!

Voldemort setzt sich auf seinen Platz und die anderen alle machten es ihm nach. Er schaut sich um und meinte dann:

V: Ich wollte eigendlich heute den Schwur von euch vier abnehmen um eure Treue mir gegenüber zu geben so wie ich euch die Treue geschworen hätte! Allerdings nach diesem Vorfall brauchen wir diesen Schwur nun nicht mehr, da ich weiß, dass ihr vier auf meiner Seite seit und zu mir haltet, denn ihr habt es heute Abend bewiesen!

H: Dad wir stehen immer auf deiner Seite, denn was der Alte gemacht hat geht gar nicht und das ist nicht nur meine Meinung sonder die auch von Harry!

Voldemort geht auf seine Kinder zu, dreht sich vor ihnen noch einmal zu den anderen um und entließ die Todesser bis auf die Malfoy's, Parkenson, Sev, Siri und Bella!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So meine Lieben,

das wird jetzt das vorletzte Kapitel sein!

Bis dann

Der Brief der mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt