Büro McGonagall

2.8K 68 3
                                    

Dracos Sicht

Nach dem wir gegessen hatten, kam McGonagall zu uns und meinte wir sollten ihr bitte folgen, da sie uns noch etwas sagen und zeigen müsste. So machten wir uns auf den Weg in ihr Büro.

Wir folgen gerader McGonagall in ihr Büro und waren in Gedanken als sie plötzlich stehen bleibt. Mine und ich schauen uns an und merken jetzt erst, dass wir angekommen sind. McGonagall sagt ein Passwort und schon bewegte sich die Treppe nach oben um in ihr Büro zu kommen.

Wir sind gerade oben angekommen, als McGonagall die Türe auf macht und uns bittet rein zu kommen und zeigt wo wir uns hinsetzen dürfen. Mine und ich setzen uns,  die Direktorin geht um ihren Schreibtisch rum und setzt sich auf ihren Stuhl.

Sie schaut uns an und meint dann ,,Mister Malfoy ihr verehrter Vater und ihr verehrter Vater Miss Riddle haben mir einen Brief geschrieben wo darin steht, dass sie es bevorzugen, wenn sie zwei ihren eigenen Turm haben, wo sie ungestört von den anderen sich kennen lernen können und Zeit zusammen verbringen können. Diesen Wunsch ihrer Väter werde ich nachgehen."

Mine und ich schauen unsere Professorin an . Als Antwort nickten wir beide und McGonagall akzeptiert unser Nicken als ja.

,,Somit wäre das geklärt. Gehen Sie bitte beide wieder runter in die große Halle und beenden Sie ihr essen. Ich werde sie dann nach dem Essen und nach einer kleinen Rede von mir dann abholen und Ihnen ihren Turm zeigen und das Passwort sagen.'', sagt McGonagall und so standen wir auf, gehen aus ihrem Büro raus und sind auf dem Weg  in die große Halle.

————————————————————
Hey Leute
Sorry wegen dem etwas kürzeren Kapitel. Ich wollte einen kurzen Einblick euch geben was im Büro abläuft bevor der Zeeite Teil von Neue Einteilung kommt.
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

Bis bald

Der Brief der mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt