Hermine's Sicht
Als der Zauber fertig war mit seiner Wirkung starrten mich meine Eltern an.
,,Mutter, Vater warum schaut ihr mich so an, sehe ich so schrecklich aus? ", fragte ich sie.Mein Vater reagierte als erstes und meinte ,,Nein im gegenteil mein Kind, Du siehst bezaubernd aus. Warte ich zaubere dir schnell einen Spiegel."
Als der Spiegel dann vor mir stand, klappte mir mein Mund auf. ,,Ich sehe ja ganz anderer aus als zuvor. Ich bin ja noch viel schöner. ", ich hatte schwarze lange Haare, blaue Augen und sah mehr meinem Vater ähnlich als meiner Mutter aber die Haare hatte ich eindeutig von ihr.
Als ich fertig war mit dem betrachten sagte meine Mutter ,,Schatz du siehst bezaubernd aus. Lass uns reden wie es weiter gehen wird in Hogwarts! "
Wir setzten uns hin und redeten.
,,Also Hermine mit welchem Namen willst du hin gehen wieder in die Schule als Hermine Riddle oder Hermine Lestrange?", fragte mich meine Mutter. ,,Ich möchte als Hermine Riddle in die Schule zurück kehren und auch den sprechenden Hut nochmal aufgesetzt bekommen, da ich gerne nach Slytherin gehen möchte.", sagte ich zu meinen Eltern und beide fingen an zu grinsen.,,Hermine heute Abend ist ein Todessertreffen und ich möchte das du auch Anwesend bist, da ich dich als meine Tochter und ihre Prinzessin vorstellen will. Deswegen solltest du jetzt dann noch oben gehen und dich fertig machen, da es in drei Stunden statt finden wird und wir zu den Malfoys müssen.", sagte mein Vater zu mir.
,,Ja Dad das werde ich machen, bin mal gespannt wie deine Marionetten darauf reagieren werden".,sagte ich noch schnell bevor ich mich auf den Weg machte, in mein Zimmer um mich fertig zumachen und sah die Blicke meiner Eltern daher nicht mehr.
Voldemort's Sicht
Meine Tochter ging in ihr Zimmer um sich fertig zu machen und das was sie noch zu letzt gesagt hatte ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich war so in Gedanken versunken bis mich die Stimme meiner Frau wieder zurück holte und sie mich fragte ,,Schatz meinst du wir sollten uns Sorgen um sie machen oder nicht?"
Ich sah sie an, nahm ihre Hände in meine und sagte nur ganz ruhig ,,Schatz mach dir keine Sorgen unsere kleine wird erwachsen und bei ihr kommt jetzt auch ihr wahrer Charakter heraus den sie von uns beiden hat."
Meine Frau schaute mir tief in die Augen und konnte nur noch nicken zur Antwort und so gingen wir auch nach oben und machten uns für das Treffen fertig.
DU LIEST GERADE
Der Brief der mein Leben verändert
FanfictionEs spiel sich alles ab dem letzten Schuljahr ab. Hermine bekommt in den Sommerferien kurz vor dem Beginn ihres letzten Schuljahres einen Brief der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Wenn ihr mehr erfahren wollt dann solltet ihr am besten die Ges...