Erzähler Sicht
Als die Türe hinter Voldemort zu ging, wartete Hermine davor bis sie von ihrem Vater rein gerufen wurde. Sie sah sich in der zwischen Zeit etwas in dem Gang um und ging nur soweit weg, so das sie noch alles hören konnte und wenn ihr Vater sie rufen würde, es auch hören konnte.
Sie sah sich die Bilder an der Wand an und erkannte, dass es die Bilder der ganzen Familie Malfoy waren. Sie ging weiter und kam an einem Bild an, wo Draco und seine Eltern darauf zu sehen waren.
Hermines Sicht
Als ich das Bild von ihnen sah, bedrachtete ich es und sah das Draco jünger war, wie das Bild entstanden ist und er wirkte auf dem Bild noch etwas fröhlicher als er es jetzt war.
So ging ich von dem Bild wieder weg und gehe gerade zu der Türe hin als ich Vater meinen Namen rufen höre, somit gehe ich zu der Türe und stoße sie auf und betrete den Saal. Alle seine Todesser sehen auf und schauen mich an als einer ruft ,,Was will das Schlamblut den hier?", mein Vater sah ihn sehr wütend an und sagt zu ihm ,,WAS FÄLLT DIR EIN MEINE TOCHTER EIN SCHLAMBLUT ZU NENNEN?"
Der Todesser sah seinen Herren an und sagt ,,Aber Herr das ist Hermine Granger, dass Schlamblut!", mein Vater zog so schnell er konnte seinen Zauberstarb und der Todesser krümmt sich in der nächsten Sekunde unter den quallvollen Schmerzen des Cruciatus-Fluch, den mein Vater auf ihn richtete.
,,WAG ES NOCH EINMAL MEINE TOCHTER ALS SCHLAMBLUT ZU BESCHIMPFEN!", sagt mein Vater und im nächsten moment war es vorbei.
Vater hat sich wieder hingesetzt und zeigte mir so mit einer Hand bewegen, dass ich zu ihm kommen soll, also ging ich zu ihm. Als ich bei ihm ankam, sagt er zu seinen Marionetten ,,Das ist meine Tochter Hermine Riddle und ja sie war vorher Hermine Granger bis sie erfahren hat, dass sie die Tochter von Bellertrix und mir ist. Ihr werdet ihr genauso viel Respekt endgegen bringen wie mir und das tun was sie euch Befehlt. Solltet ihr das nicht tun, fällt das unter Verrat und ihr wisst alle was das zu bedeuten hat. Ich will das ihr sie mit MyLady oder Dark Lady ansprecht und mit sonst keinem anderen Namen, hab ich mich klar ausgedrückt?!", sagte Vater und sah seine Marionetten alle an. Sie alle hatten einstimmig genickt um zu zeigen, dass sie es verstanden haben.
Vater beschwor neben sich einen weiteren Thron der etwas kleiner war als seiner und zeigte mir, dass ich mich hinsetzten soll. Als das erledigt war, kamen sie zu den Wichtigen Punkten des Tages, wie die Aufträge verlaufen sind die Vater ihnen gab und was es noch Neues gab.
Als alles erledigt war, entließ er sie alle und meinte nur die Malfoys sollen noch dableiben, da es noch was zu Besprechen gab. So blieben sie und wir warteten darauf das alle verschwanden und nur noch wir hier waren.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey meine lieben Leser,
ich wollte nur kurz bekannt geben, dass es jetzt schön langsam die Kapiteln anfangen wo es um Hermine und Draco sich dreht.
Ich hab mir gedacht ich stelle das Kapitel jetzt auch noch online weil ich nicht weis wann ich wieder dazu komme zum schreiben und es doch etwas gedauert hatte bis ich die drei Kapieteln online gestellt habe.
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel freue mich über Kommentare ob es euch gefallen hat oder nicht.
bis bald
DU LIEST GERADE
Der Brief der mein Leben verändert
FanfictionEs spiel sich alles ab dem letzten Schuljahr ab. Hermine bekommt in den Sommerferien kurz vor dem Beginn ihres letzten Schuljahres einen Brief der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Wenn ihr mehr erfahren wollt dann solltet ihr am besten die Ges...