Erzähler Sicht
Die vier waren in ihren Zimmer, haben sich geduscht und neue Kleidung angezogen. Als sie fertig waren, haben sie sich im Flur getroffen und gehen zusammen runter in den Speisesalon, wo sie schon von ihren Eltern erwartet werden.
Pansys Sicht
Harry und ich sind gerade mit Mine und Draco unten am Speisesalon angekommen, begrüßten unsere Eltern und setzten uns an den Tisch. Das Essen wurde gerade von den Haushelfen serviert und wir beginnen mit dem Essen. Das Essen ist schweigend abgelaufen und nach dem der Tisch abgeräumt war, fangt Tom an zu reden.
T: So meine Lieben, da wir jetzt mit dem Essen fertig sind, ist in einer halben Stunde die Versammlung und ich erkläre euch kurz wie es ablaufen wird.
Alle schauen Tom an und nicken ihm als antwort zu. So fing er wieder an, um uns zu erklären was alles passieren wird.
T: Ich werde mit Bella, Lucius, Narcissa, William und Marella in den Versammlungssaal rein gehen. Alle werden sich auf ihre Plätze setzen und ihr vier wartet drausen vor der Türe. Wenn alle sitzen werde ich fünf weitere Thronen herbeizaubern und werde ihnen dann erklären warum das so sein wird. Ich werde euch vier jetzt auch noch nichts genaueres sagen. Auf alle fälle sobald ich euch rufe werdet ihr als das jeweilige Paar auftretten und zu mir kommen, dann werde ich euch ein paar fragen stellen und ihr müsst sie mir Wahrheitsgemäß beantworten. Dad und Daddy werden dann auch dazu kommen und einen Schwur von euch allen vier abnehmen. Nach dem dann alles vorbei ist und ich die Todesser entlassen habe werde ihr noch dableiben, denn wir müssen dann mit Dad und Daddy mitkommen. Bevor jemand fragen will warum wir mit ihnen dann mitkommen müssen, ich kann es euch auch nicht sagen, denn sie wollten mit nichts verraten, also müssen wir uns gedulden bis wir es wissen was sie vorhaben. Ich weis nur soviel, dass Sev und Siri auch mit dabei sein werden genauso wie wir alle die hier jetzt in dem Saal sitzen.
Wir schauten alle Tom an und nicken ihm zu, dass wir alles verstanden haben und uns daran halten werden, was er jetzt gesagt hat. Somit stehen wir alle auf, verlassen den Salon und gehen Richtung des Versammlungssaal und warten darauf, bis Tom den Erwachsenen ein zeichen gibt, damit sie alle in den Saal gehen und wir vier vor der Türe warten müssen bis Tom uns rufen wird.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo meine Lieben,
Wir starten jetzt mit der Lesenacht und werde in einer Stunde das nächste Kapitel online stellen. Es könnte möglich sein, dass die einen Kapiteln länger sind oder aber auch kürzer sind so wie dieses hier. Ich hoffe ihr findet das nicht schlimm.
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Kapiteln
Bis in einer Stunde
eure Tanja
DU LIEST GERADE
Der Brief der mein Leben verändert
FanfictionEs spiel sich alles ab dem letzten Schuljahr ab. Hermine bekommt in den Sommerferien kurz vor dem Beginn ihres letzten Schuljahres einen Brief der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Wenn ihr mehr erfahren wollt dann solltet ihr am besten die Ges...