Das Gespräch zwischen Bella & Cissi und Hermine & Draco Teil 2

3.4K 72 10
                                    

Erzähler Sicht

Bellatrix und Narcissa gehen gerade auf die Türe zu von Draco's Zimmer und hörten noch als Hermine sagt, dass sie das so hin nehmen müssen wie es kommt und ihnen nichts anderes über bleibt. Bellatrix sah ihre Schwester an und diese nickte ihr zu und verstand, dass ihre Kinder es akzeptieren werden so wie es ist. Narcissa hob ihre Hand und klopfte einmal gegen die Türe und so warten die zwei Frauen bis sie die Stimme von Draco hörten und ihnen einlass gewährte.

Draco's Sicht

Als es klopfte sagte ich herein und meine Mutter und Tante Bella traten in mein Zimmer ein. Ich schaute kurz zu Hermine und dann wieder zu meiner Mutter und dacht was sie jetzt von uns wollen also fragte ich ,,Mutter was wollt ihr ?" Mutter sah mich an und sagte ,,Wir wollen mit euch reden über die ganze Situation die gerade eben passiert ist!"

Meine Mutter und Tante Bella zauberten sich Stühle herbei und setzten sich genau gegenüber von uns so reden wir über alles.

C: Liebling, dass was jetzt gerade unter passiert ist, sollte eigendlich nicht passieren den ich wollte immer nur, dass du dein eigenes Leben leben kannst und nicht so wie es dein Vater will. Ich wusste von all dem nichts und hätte ich davon gewusst, hätte ich was dagegen gemacht.

D: Ja Mutter ich weis das. Hermine und ich haben auch gerade darüber gesprochen und wir wissen beide, sollte es nicht so geschehen wie Vater und Tom sich das Versprechen gegeben haben, werden wir unsere Väter und ihr eure Ehemänner verlieren und das wollen wir auch nicht. Vor allem nach dem Hermine jetzt erst ihre richtigen Eltern wieder hat und sie kennen lernen kann. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir das so hin nehmen und wir unsere Verlobung am Weihnachtsball öffentlich machen werden und nach der Schule heiraten werden.

B: Schatz möchtest du den das wirklich? Ich wollte nie so ein Leben für dich, dass du gezwungen bist einen zu heiraten den du nicht willst!

H: Ja Mam, ich hab es mir genau überlegt und mit Draco darüber gesprochen. Wie Draco schon sagte ich will nicht meinen Vater verlieren und möchte auch nicht, dass du deinen Ehemann verlierst genaus will ich nicht, dass Draco seinen Vater verliert und Tante Cissi ihren Ehemann und meinen Onkel. Darum werden wir es auch machen und heiraten. Wer weis was die Zeit bringt, vielleicht verlieben wir uns ja in einander aber alles mit der Zeit.

B: Schatz ich bin so froh, dass du es so hin nimmst wie es ist. Ich hatte schon Angst dich und deinen Vater zu verlieren und das möchte ich auf keinen Fall, den ich bin froh dich endlich wieder zu haben nach so langer Zeit.

H: Mam ich bin auch froh endlich die Wahrheit zu kennen und euch kennen lernen zu dürfen und euch habe. Da will ich Dad auch nicht gleich wieder verlieren.

N: Draco ich bin auch sehr froh darüber, dass ihr zwei es so seht wie wir. Ich möchte deinen Vater und dich auch nicht verlieren den ihr seit mir das wichtigste im Leben und ohne euch will ich das auch nicht.

D: Mam du musst dir keine Sorgen machen. Du wirst weder Dad noch mich verlieren und damit das auch so bleibt, werden wir heiraten und wie Mine schon sagte wer weis was die Zeit bringen wird.

Erzähler Sicht

Als sie fertig waren mit dem Gespräch standen die zwei Frauen auf und umarmten ihre Kinder und gingen anschließend glücklich aus dem Zimmer raus und liesen sie alleine zurück damit sie Zeit zusammen verbringen konnten.

Narcissa sah Bellatrix an und fragte ,,Bella was meinst du, sollen wir unseren Männern erzählen, dass sich die Kinder nicht darauf einlassen und jeder seinen eigenen Weg gehen will und sie etwas schmoren lassen bevor wir ihnen die Wahrheit sagen?"

Bella sah ihre Schwester an und fing an zu grinsen ,,Ja das hört sich nach einem guten Plan an. Die zwei Männer sollen ruhig mal ein bisschen schmorgen und Angst um ihr Leben haben. Dann wissen sie wenigstens was sie angerichtet haben.!"

,,Gut dann machen wir es so und ich sag Draco und Hermine bescheid, damit sie es wissen und beim Abendessen so tun als ob das so wäre und nach dem Essen klären wir sie dann auf!", meinte Narcissa und Bellatrix nickte einverstanden.

So gingen sie zu ihren Männern und Narcissa schrieb noch kurz Draco einen Zettel und gab den Zettel einen Hauselfen der ihn gleich zu Draco brachte. Als sie bei ihren Männern ankamen wollten sie wissen wie es gelaufen ist aber keiner von ihnen sagte etwas.

----------------------------------------------------------------------------------------------

So hier ist der zweite Teil.

Ich hoffe er gefällt euch.

Vielleicht wird heute noch ein Kapittel am Abend kommen den ich bin gerade voll in schreib Stimmung.

Ich würde mich freuen von euch zu hören wie ihr es fand.

Bis heute abend vielleicht


Der Brief der mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt