Der Brief unserer Eltern

2.9K 69 28
                                    

Dracos Sicht

Durch die ersten Sonnenstrahlen, die durch das Fenster herrein kommen, wurde ich geweckt. Ich schaut mich gerade etwas verwundert durch den Raum, als mit die Erinnerung kommt wo ich mich eigendlich gerade befinde.

Klar ich bin wieder in Hogwarts zurück und muss gerade erst einmal leicht schmunzeln, da ich wieder im meinem zweiten zu Hause bin. Ich drehe mich etwas auf die andere Seite, als mir ein brauner Haarschopf in die Augen fallen. "Was zum geier ist hier los?", bis mir einfällt, dass neben mir nur Gra... ich meine Riddle liegt. Klar wir haben uns zwar vertragen und unser Schicksal so hingenommen und akzeptiert aber irgendwie kann ich es doch noch nicht so ganz glauben.

Ich versuche gerade langsam aus dem Bett zusteigen um Hermine nicht zu wecken, damit ich mich ins Bad begeben kann und mich fertig machen kann. Ich bin gerade aus dem Bett geklettert, als sich Hermine bewegte und sah mich verschlafen an ,,Guten Morgen Draco"  ,,Guten Morgen Hermine. Schlaf noch ein bisschen es ist noch Zeit ich gehe nur kurz ins Bad, wenn ich fertig bin, dann wecke ich dich auf!", sage ich zu ihr und mit einem Kopfnicken ihrer Seit, drehte sie sich wieder um und schlief sofort wieder ein.

Als ich im Bad war und meinen Morgendliche Rotine durch habe mit duschen, Zähne putzen und anziehen der Schuluniform, gehe ich aus dem Bad raus und schaue auf das Bett wo Hermine immer noch darin liegt und schläft. "Ohh man sie sieht ja eigendlich richtig süß aus wenn sie so im Bett liegt und noch schläft!", momentmal was denk ich den hier gerade?

Ich gehe zu ihr hin und will sie gerade wecken, als es auf einmal am Fenster leise klopft und eine wunderschöne Eule drausen sitzt. Als ich am Fenster bin, mach ich der Eule auf und sie fliegt gleich herein und setzt sich vor mich auf die Komode. Gerade wollte ich ihr den Brief abnehmen und ihr ein paar Eulenkekse geben, als Hermine aufeinmal neben mir steht und meinte ,,Für wenn ist den der Brief und von wem?" ,,Keine Ahnung ich konnte ja den Brief noch nicht entgegen nehmen, da du auf einmal neben mir stehst und ich sowas von erschrocken bin!", sagte ich und schaue sie nur etwas verwirrt an. "Wie konnte sie nur so schnell neben mir stehen ohne dass ich es bemerkt habe?", denke ich und schaue wieder zu der Eule.

In der zwischen Zeit hat Hermine den Brief entgegen genommen und der Eule ein paar Eulenkekse gegeben und setzt sich gerade auf die Bettkante und faltet den Brief auseinander. ,,Draco schau mal der ist von unseren Eltern was die jetzt schon wieder von uns wollen?" ,,Warte wir lesen ihn gemeinsam ok?" ,,Ja ist ok, dann komm her!"

So gehe ich zu ihr rüber und lese mit ihr den Brief zusammen.

Hallo Hermine und Draco,

na wie geht es euch den? Habt ihr euch gut in eure gemeinsame Wohnung bzw Turm schon etwas eingelebt und euch schon unterhalten? Wir wissen es ist etwas zu viel für euch aber es ging leider nicht anderster, da ihr kurz nach eurem Abschluss schon heiraten werdet. Wir wollen ja nur, dass es euch etwas leichter fällt mit der ganzen Sache umzugehen auch wenn ihr es akzeptiert habt.

(Ich frag mich echt gerade was sie von uns wollen? Iregend etwas stimmt doch da nicht. Naja ich lese jetzt erstmal weiter dann sehe ich es schon.)

Es gibt noch zwei Sachen die eure Väter euch verschwiegen haben und die wir jetzt erst erfahren hatten, nachdem sie so aufgeregt waren und nicht wussten wie sie uns das sagen sollen. Naja es ist so, wenn ihr zwei zu den Winterferien nach Hause kommt, wird eure Verlobung offiziel bekannt gegeben und eine Verlobungsfeier wird dann an Silvester statt finden. Das zweite ist und wir wissen nicht wie wir euch das sagen sollen, dass ihr mindestens ein Kind haben müsst ein Jahr nach eurer Hochzeit.

Wir wissen es hört sich furchbar an aber wenn ihr eure Väter nicht verlieren wollt und ihr auch nicht sterben wollt (Unbrechbarer Schwur wurde über euch zwei gelegt wegen dem Kind), dann müsst ihr das akzeptieren und dafür sorgen, dass du Hermine kurz nach der Vermählung schwanger wirst sonst steht es um euch vier sehr schlecht.

Also bitte macht das beste daraus aus der Situation und akzeptiert es. Schreibt uns bitte so schnell wie möglich zurück und teilt uns eure Entscheidung mit.

Wir lieben euch

Bella und Cissy

Na super das kann ja was werden.

Hermines Sicht

Ich hab gerade den Brief durch gelesen und weis einfach nicht was ich dazu sagen soll. Ich stehe auf lasse den Brief fallen und gehe schweigend in das Bad und mache mich für den heutigen Tag fertig. Als ich aus dem Bad komme, sehe ich wie Draco immer noch da sitzt und sich nicht bewegte, also gehe ich zu ihm hin und sage ,,Hey Draco lass uns nach unten gehen in die große Halle und darüber nicht mehr nachdenken, wir reden heute Abend darüber, weil so wie sie sich das vorstellen geht das nicht!" ,,Ja du hast zwar recht aber es hängt auch unser Leben daran, aber lass uns heute Abend darüber in ruhe reden. Da hat jeder seine Entscheidung getroffen!"

Wir stehen auf und gehen gemeinsam in die große Halle zum Frühstücken. An meinem Platz liegt schon der neue Stundenplan und schaue darauf was ich als erstes jetzt in der Früh habe und das was Verwandlung mit Huffelpuff.

Als ich fertig war mit meinem Frühstück stehe ich auf und mache mich auf den Weg zur Verwandlung. "Der Tag kann ja lustig werden!", denke ich bei mir.

So verging der erste Schultag ziemlich recht schnell und ereignislos, bis ich am Abend an unserem Turm ankomme und rein gehe, sehe ich schon Draco vor dem Kamin sitzen und irgendwie schaut es so aus, als ob er Nachdenken würde.

Ich stelle meine Tasche hin und gehe zu Draco, setzte mich zu ihm und gemeinsam schauen wir in die Flamen und denken nach.



-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute,

sorry das mom kaum ein kapitel kommt aber ich bin total im Stress von der Arbeit her. Ich werde versuchen vielleicht am Mittwoch noch ein oder zwei Kapitel raus zu bringen, kann aber leider nichts versprechen.

Ich hoffe trotzdem, dass euch das Kapitel gefallen hat und freu mich über kommentare von euch.

bis bald

Der Brief der mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt