Hogwarts

3.2K 72 11
                                    

Erzähler Sicht

Die Wochen gingen nur so dahin, als es dann auch schon drei Tage vor dem neuen Schuljahr war. Hermine und Draco haben ihre Briefe von Hogwarts erhalten, für das letzte Schuljahr und sie mussten noch unbedingt in die Winkelgasse gehen, um ihre Schulsachen zu kaufen. Allerdings hat Hermine noch ein anderes Problem um das sie sich gedanken machen muss , denn sie weiß nicht wie Hermine es ihren Freunden Harry, Ginny und Ron erklären soll wer ihre leiblichen Eltern sind.

Da sie in den ganzen Ferien weder von ihren Freunden was gehört hat, geschweige sie ihnen geschrieben hat, hat sie total vergessen ihnen es zu sagen und somit muss Hermine sich jetzt überlegen wie sie es ihnen sagen soll vorallem Ron, da er es mit Sicherheit am wenigsten verstehen wird.

Hermine's Sicht

Meine Eltern und Draco's Eltern haben gestern Abend vorgeschlagen, dass wir zusammen in  die Winkelgasse gehen, um unsere Schulsachen zu holen. Mam und Dad können zwar nicht mit ihren richtigen Gestallten mit gehen aber sie haben gesagt sie wollen sich in eine andere Person verwandeln damit sie mit können.

Ich lag die ganze Nacht wach und wusste nicht was ich machen soll, da mir gestern Abend der Gedanke gekommen ist, dass meine Freunde Harry, Ginny und Ron noch garnichts davon wissen wer meine richtigen Eltern sind. Meine Gedanken kreisen immer noch um meine Freunde, in der Hoffnung bevor wir in die Winkelgasse gehen und ich sie da zufällig treffe was ich dann machen oder sagen soll.

,,Schatz kommst du runter wir wollen jetzt entlich los!", rief meine Mam und reiste mich so aus meinen Gedanken.  "Na super jetzt apperieren wir in die Winkelgasse und ich hab immer noch keine Ahnung was ich tun soll. Egal ich bin schließlich eine Riddle und werde in Gottes Namen ja improvisieren können.

Ich gehe gerade die Treppen runter als mich ein Mann fragte ,,Hermine bist du soweit können wir entlich los?", ich schaue den Mann an und die Frau die neben ihm steht und frage ,,Dad Mam seit ihr das etwa?"

Die beiden schauten mich an und meinten ,,Ja Schatz das sind wir und wie gefallen wir dir?" Mam und Dad haben sich um gut fünf Jahre jünger gemacht, zwar kann man an manchen Stellen erkennen, dass es Bellatrix und Lord Voldemord sind aber nicht sofort. Mam hatte glatte Schulter lange Haare, eine schlanke Figur und hat blaue Augen anstatt dunkel braune Augen.

Dad hingegen hatte auch schwarze kurze Haare, eine muskulöse Figur und anstatt seine roten Augen waren sie braun. So konnten sie wenigstens mitgehen ohne, dass jemand sie erkennen würden.

Zeitsprung

Erzähler Sicht

Sie waren in der Winkelgasse und Hermine's Freunde warten Gott sei dank nicht da. So konnten sie in ruhe einkaufen ohne das jemand störte. Hermine ging gleich in ihr Zimmer was sie bei den Malfoys mittlerweile hatte und richtete ihre Sachen zusammen die mit nach Hogwarts sollten.

Als Hermine alles zusammen hatte was sie mitnehmen will, holt sie ihren Koffer und fing an ihre Sachen darin zu verstauen. Verkleinert ihre Bücher damit alle Platz haben und noch andere Sachen wie ein Bild von ihren Eltern und so.

Als sie fertig war mit allem, ging sie runter in den Esssalon und setzte sich an ihren Platz da es gleich Essen gab.

Und so vergingen die letzten drei Tage wie im Flug und heute war es dann soweit. Es war der 1. September und sie mussten alle an den Bahnhof King Cross auf das Gleis 9 3/4.

Hermine verabschiedet sich von ihren Eltern da sie leider nicht mitkommen konnten. Draco und seine Eltern warten nur noch auf Hermine bis sie sich von ihren Eltern verabschiedet hat und wollen dann auch so gleich disapperieren.

Hermines Sicht

Ich bin gerade bei Mam und Dad und verabschiede mich von ihnen da sie ja leider nicht mitkönnen. ,,Hermine Schatz schreib uns unbedingt ja wenn du in Hogwarts gut angekommen bist und wenn du weist in welches Haus dich der Sprechende Hut gesteckt hat.", sagt meine Mutter zu mir. ,,Klar Mam das werde ich machen. Ich hoffe nur, dass mich der Sprechende Hut nach Slytherin schicken wird." ,,Aber mit Sicherheit mein Kind das wird er. Du bist schließlich eine geborene Riddle und eine Nachkommin von Salazar Slytherin. Also muss er dich da hin schicken.", meinte mein Dad. ,,Ja du hast recht Dad das wird er mit Sicherheit. Ach noch was Dad kann ich eigendlich Parsel?" ,,Natürlich kannst du Parsel meine kleine. Ist dir noch nicht aufgefallen das du Parsel kannst wie du mit Nagini geredet hast?" ,,Nein entschuldige Dad, ist mir noch gar nicht aufgefallen!" ,,Aber warum fragst du mich das?", meinte mein Dad. ,,Na weil ich gerne in die Kammer runter gehen will wenn ich etwas alleine sein will und meine ruhe haben will deswegen. Gibt es da auch ein Raum wo man sich hinsetzen kann oder so und noch einen anderen Ausgang und Eingang als wie der Eingang in der Mädchentoillete?" ,,Na klar. Es gibt einen anderen Ein- und Ausgang für die Kammer. Über die Wohnung von deinem Großvater aber du wirst seine Wohnung nicht so einfach finden, denn sie zeigt den Eingang nur wenn du eine wahrer Nachfahre bist von ihm." ,,Ok Dad dann weis ich bescheid. Ich werde sie finden. Danke Dad für alles und danke Mam für alles." ,,Gerne doch mein Kind, dass machen wir doch gerne!", meinten Mam und Dad gleichzeitig.

Ich umarme sie beide nocheinmal zum Abschied und gehe zu Tante Cissi. Sie nahm meinen Koffer und so disapperierten wir an den Bahnhof. Draco und ich verabschiedeten uns noch schnell von Tante Cissi und Onkel Luk und stiegen schnell in den Zug ein, damit uns keiner sehen konnte.

Draco und ich wir sitzten die ganze Zeit alleine in unserem Abteil da wir keinen bei uns haben wollten. Die Zugfahrt verging so schnell, dass wir in Hogwarts angekommen sind. Wir warteten noch bis alle weg waren und fuhren mit der letzten Kutsche hoch zum Schloss.

Wir gehen gerade in die große Eingangshalle, als McGonagall zu uns kam und meinte ,,Ah Miss Riddle und Mr. Malfoy schön Sie wieder zu sehen. Mr. Malfoy würden sie bitte an Ihren Tisch gehen und Sie Miss Riddle bleiben bei mir. Sie bekommen gleich noch einmal den Sprechenden Hut aufgesetzt und wir werden sehen wo der Hut sie in welches Haus stecken wird!", meinte die alte McGonagall. ,,Ja ist in Ordnung Professor!"

So ging Draco vor und ich wartete bis McGonagall mich aufrufen wird.


---------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute

es tut mir unendlich leid, dass ich es jetzt erst geschafft habe ein neues Kapitel zu updaten.

Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel und freue mich auf Kommentare von euch.

Wenn ich wünsche habt was ich mit einbauen sollte in die Geschichte dann schreibt mir und ich werde versuchen es so umzusetzen das eure Wünsche mit in der Geschichte ist.

Ich wünsch euch noch eine gute Nacht

bis dann

Der Brief der mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt