Cissis Sicht
Wir traten in den Salon wo unsere Männer waren und schauten uns an. ,,Und?!", fragte mich mein Mann und Tom. Ich schaute Bella an und dann wieder zu den Männern und dachte mir als ich sie ansah "Die Rache kann beginnen".
N: Was meint ihr mit UND?
L: Na wie es mit den Kindern gelaufen ist, was haben sie gesagt?!
T: Na los sagt schon!!
B: Ja wir haben mit ihnen gesprochen und sie waren nicht gerade begeistert davon eher...hmm...
N: ...hmm...eher waren sie beide stink Sauer auf euch und das zu recht.
T: Wie sie waren sauer?? So richtig sauer?
B: Ja so richtig sauer mein Lieber und sie meinten...
L: Ja was meinten sie?? Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen bei Merlin's Bart!
T: Ja genau!
N: ... die beide meinten, sie werden es nicht tun und sich Verloben und Heiraten ihnen ist das egal.
T: Ihnen kann das aber doch nicht egal sein!! Was wird dann aus uns? Wir müssen dann sterben, nur weil wir uns das versprechen gegenseitig gegeben haben. Denkt auch einer mal an uns oder was?
L: Das kann doch nicht ihr ernst sein?! Sagt mal spinnen die beiden denn? Wir werden sterben wenn sie das nicht machen werden und ihr konntet sie nicht dazu bringen, dass sie es doch machen?
N: Nein das konnten wir nicht. Wir haben alles versucht aber die beiden wollen nicht und ich kann Draco und Mine gut verstehen. Ich würde genauso reagieren.
T: Mir ist das egal was sie wollen. Die beiden werden heiraten ob sie wollen oder nicht. Den ich will nicht mein Leben verlieren und Lucius genauso wenig.
B: Sag mal gehts dir eigendlich noch gut? Du verlangst von unserer Tochter genauso wie von unserem Neffen, dass sie sich gegenseitig heiraten, obwohl sie das nicht wollen und dir ist das egal? Damit musst du jetzt leben bis zu deinem Ende des Lebens, bis euch der Schwur sterben lässt. Ihr habt euch das selbst eingebrockt und sonst keiner. Hättet ihr mal lieber vorher darn gedacht und nicht erst später als es schon geschehen ist, dann wären wir jetzt nicht so weit und unsere Kinder würden nicht ihre Väter und wir unsere Ehemänner verlieren.
L: Das kannst du doch nicht so meinen wie du es gesagt hast gerade. Bitte Cissi rede mit ihnen nocheinmal und versuch alles, ich will noch nicht sterben.
N: Ich hab es versucht und sie wollen nicht ende der Diskusion! Damit müsst ihr jetzt alleine fertig werden, genauso wie wir damit fertig werden müssen, dass wir unsere Männer verlieren werden und die beiden ihre Väter!!
Erzäler Sicht
Narcissa und Bellatrix trehen sich um und gehen aus dem Salon raus und lassen somit ihre Männer wieder alleine. Als die Türe hinter ihnen sich schließt und beide Frauen in der Küche ankamen, konnten sie sich nicht mehr zusammen reisen und fingen an zu lachen.
Nach gefühlten 15 Minuten später als Bella und Cissi sich wieder beruhigt haben von dem vielen lachen schauten sie sich an und Bella meinte ,,Hast du ihre Gesichter gesehen wie entsetzt sie waren?" ,,Ja hab ich und ich hab mich köstlich amüsiert, musste mich aber zusammen reißen, dass ich nicht zum lachen anfange."
Narcissa sagte ihren Hauselfen, dass sie heute etwas mehr zum Abendessen machen sollten und es etwas festlicher gestallten sollen, da es dann was zu feiern gäbe und sollen darauf achten, dass niemand in den Essensalon rein kam bis es essen gab.
So machten sich die zwei auf den Weg aus der Küche raus und jeder ging in ein anderes Zimmer, bis es Abendessen gab.
Als es soweit war um sich zum essen zu treffen, gingen alle in Richtung des Speisesalons und warteten davor da niemand rein konnte. Als Tom und Lucius vor dem Salon standen und die Kinder sahen gingen sie gemeinsam zu ihnen und fragten sie was das solle ob sie wollen das sie sterben nur weil sie nicht heiraten wollen.
Hermine sah ihren Vater an ,,Dad du bist selbst schuld genau so wie Onkel Luk. Ihr musstet es ja so machen vor 17Jahren und wir sollen das jetzt ausbaden was ihr euch eingebrockt habt? Mit Sicherheit nicht den wir hassen uns schon seit Jahren auch wenn sich Malfoy sich bei mir Entschuldigt hat, werde ich ihn trotzdem nicht heiraten ob dir das passt oder nicht mir egal!"
,,Onkel Luk?", fragte da Lucius auf einmal zu Hermine.
Hermines Sicht
,,Ja Onkel Luk! Oder meinst du ich sage Onkel Lucius? Das ist mir eindeutig zu lange und auserdem musst du dir diesen Namen nur noch bis zu deinem Tod geben und das ist ja auch nicht mehr so lange. Also ja Onkel Luk!"
Onkel Luk und Dad sahen mich mit aufgerissenen Augen an und wussten nicht mehr was sie sagen sollten bis mein Dad sich an mich wante. ,,Sag mal Fräulein was fällt dir eigendlich ein so mit uns zu sprechen und Lucius Onkel Luk statt Onkel Lucius anzusprechen und mich Dad statt Vater? Gehts noch?"
Ich sah meinen Vater an und antwortete darauf ,,Was willst du von mir Dad? Ihr habt euch das selbst zu zuschreiben und nicht ich. Ich nenne euch so wie es mir gefällt und mir gefällt es so dich Dad und Onkel Luk so zu nennen. Finde dich damit ab Dad!"
Dad sah entsetzt aus und schaute dann auch noch zu Draco und fragte ,,Hast du auch noch was zu sagen?" Draco nickte und sagt ,,Ja hab ich Onkel Tommy und Dad!"
,,Wie hast du uns gerade genannt kleines feches Bürschchen?", fragte Onkel Luk.
,,Na ihr habt es doch gehört Onkel Tommy und Dad! Findet euch damit ab das wir euch so nennen wie wir euch nennen, bis ihr Tod seit! Selbst Schuld!"
Draco und ich sahen uns an und schauen unsere Väter an und mussten uns ein lachen verkneiffen. Ihre Gesichter sahen einfach zum lachen aus.
Mam und Tante Cissi schauten uns an und mussten sich auch zurück halten, damit sich nicht auch zum lachen anfangen.
Somit war das Thema für jetzt erledigt, bis wir sie aufklären was wirklich los ist.
...........................................................................................................................
Ich weis ist wieder mal ein etwas längeres Kapitel geworden aber ich will versuchen auf diese länge zu bleiben von den Kapiteln her.
Ich hoffe euch hat der zweite Teil auch gefallen und würde mich echt darüber freuen von euch zu hören wie ihr es fand.
Ich wollte mich auch noch bei euch bedanken den ich hab nicht damit gerechnet, dass die Geschichte 305 Leser und Leserinnen haben wird. Ich weis sind zwar nicht viele aber für mich sind es viele weil ich nie in meinem Leben damit gerechnet hätte das die Geschichte so gut bei euch ankommt.
Also vielen lieben Dank an euch die diese Geschichte bis jetzt gelesen haben und hoffentlich noch weiter lesen werden. Als danke dachte ich mir ich stelle diesen Teil und heute Abend noch einen weiteren Teil online.
bis dann
DU LIEST GERADE
Der Brief der mein Leben verändert
FanfictionEs spiel sich alles ab dem letzten Schuljahr ab. Hermine bekommt in den Sommerferien kurz vor dem Beginn ihres letzten Schuljahres einen Brief der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Wenn ihr mehr erfahren wollt dann solltet ihr am besten die Ges...