Der Abend Teil 4

1.7K 41 0
                                    

Erzähler Sicht

Als alle niedrigen Todesser weg waren und nur noch die anderen da waren, verwandelt sich Tom wieder in seine richtige Gestalt zurück und geht auf Harry und Hermine zu und nimmt seine Kinder in die Armen!

T: Ich bin so froh, dass euch nichts passiert ist!

H: Dad wir sind froh, dass dir nichts passiert ist! Du musst uns unbedingt trainieren, damit wir besser und stärker werden mit unserer Magie und das es schneller geht mit dem Verbinden mit dir!

Ha: Ja Dad, Hermine hat recht. Das nächste mal könnte es sonst schlimmer ausgehen wenn wir es nicht kontrollieren können!

B: Tom sie haben beide recht! Trainire sie und findet euren einklang zueinander, nur so seit ihr Unbezwingbar und keiner kann euch drei noch irgendetwas anhaben!

T: Ihr habt recht wir werden morgen mit dem Training anfangen. Es wird zwar nicht leicht aber wir drei schaffen das schon!

Tom nahm sie noch einmal in die Arme und drückte sie ganz fest an sich.

S: Nun kommt Dad und Daddy warten auf uns, wir sollten sie nicht länger warten lassen!

Und so machten sie sich alle fertig und disapperierten nach Slytherin-Gryffendor Manor. Als sie alle ankommen erwarten Sal und Ric sie schon!

Sa: Was hat das so lange gedauert?

H: Hallo Granddaddy. Wir hatten Besuch von dem Alten, er wollte Harry haben und hat uns angegriffen. Harry, Dad und ich haben uns Verbunden mit der Magie und haben so es geschafft, dass der Alte verschwunden ist aber er wird wieder kommen. Dad trainirt ab morgen mit uns, dass wir drei Unbesiegbar werden und uns keiner mehr was kann!

Sa: Bei Merlin! Bin ich froh, dass euch nichts passiert ist! Tom es wird Zeit, dass ihr es entlich trainirt, du weist was sonst passiert'?!

T: Ja Daddy ich weis! So und jetzt könnt ihr uns bitte mal sagen, warum wir jetzt zu euch kommen mussten?

G: Ja das können wir, denn wir haben hier auch eine Versammlung und wollen unsere Enkelkinder dem Vampirrat vorstellen und sie in unserer Reihe Willkommen heisen!

T: Also gut, dann mal los!

So gehen sie alle in den Saal und die anderen Vampire vom Rat waren da!

Sa: Ich habe diese Versammlung zusammen gerufen, weil ich euch meine Enkelkinder vorstellen will! Sie sind die Nachfahren von Tom und Bellatrix und werden nach Tom und Severus den Trohn besteigen und zusammen regieren! Darf ich euch vorstellen, das ist Bellatrix Riddle die Ehefrau von Tom und die Zwillinge von ihnen Hermine und Harry! Kommt her zu mir ihr beiden Harry und Hermine!

Harry und Mine gehen zusammen zu ihrem Granddaddy und stellen sich zu ihm! Die anderen des Rates erheben sich und verbeugen sich vor ihnen!

Der Rat: Wir heisen euch, Enkelkinder des Vampirkönigs, Herzlich Willkommen in unserer Mitte! Wir werden euch genauso dienen und gehorchen wie den Königen und den Kronprinzen!

Hermine und Harry nahmen dies mit einem kleinen Kopfnicken zur Kenntnis und setzten sich zu ihrem Vater, Onkel, Granddaddy und Granddad auf den Thron die für sie gerade ebend erschienen ist! Sal sagte seinem Rat noch, dass sie diese Nachricht bei den anderen Vampiren verbreiten sollen und entließ dann so mit seinen Rat!

Als sie dann alleine waren, setzten sie sich ins Wohnzimmer, unterhielten sich noch ein bisschen und gingen dann alle in ihre Zimmer, die sie im Manor bei Sal und Ric hatten und schliefen alle sehr schnell ein.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So meine Lieben,

dass war nun das letzt Kapitel für heute und für die Lesenacht!

Ich hoffe ihr hattet Spaß daran?!

Schreibt mir ob es euch gefallen hatte und ob ich nochmal eine Lesenacht machen soll!

Ich wünsch euch noch eine schöne Gute Nacht

bis bald

eure Tanja

Der Brief der mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt