Hermines Sicht
Ich ging in mein Zimmer und überlegte mir was ich anziehen sollte zu dem Treffen. Also gehe ich in mein Ankleidezimmer und schaute mich nach dem passenden Kleid um. Als ich alles durchsucht hatte was ich anziehen könnte, viel mir ein wunder schönes Kleid ins Auge und holte es mir gleich von der Kleiderstange runter.
Das Kleid
Die Schuhe
Wie ich alles zusammen hatte, ging ich mit den Sachen ins Badezimmer und legte sie auf die Seite und geh erst einmal duschen. Als ich fertig war mit dem Duschen, hüpfte ich aus der Dusche und stelle mich vor den Spiele und überlegte wie ich mein Make-Up machen könnte. So trocknete ich mich ab schlüpfte in meine Unterwäsche und zog mir das Kleid an.
Als ich alles an hatte, began ich mit meinem Make-Up und so entschied ich mich, dass ich einen dunklen Liedschatten drauf tat, etwas Kajal und Wimperntusche. Meine Haare ließ ich glatt und unten etwas mit wellen über meine Schultern fallen.
So ging ich aus meinem Badezimmer raus, durch mein Zimmer raus auf den Flur und hörte meinen Vater rufen ,,Mine bist du fertig, damit wir los können?" Ich verdrehte meine Augen und sagte ,,Ja ich komm ja schon Vater!", und so ging ich dann nach unten zu meinen Eltern.
Meine Eltern redeten gerade miteinander, als ich unten ankam und meine Mutter mich als erste sah und zu mir sagt ,,Schätzchen du siehst bezaubernt aus, komm hol dir noch deinen Mantel und lass uns dann gehen!", somit gehe ich an meinen Eltern vorbei und hole mir meinen Mantel und ziehen ihn an.
Mein Vater stand da und wusste einfach nicht was er sagen sollte, als ich meinen Mantel angezogen habe und meine Mutter nur sagte ,,Liebling, können wir jetzt endlich gehen oder willst du hier Wurzeln schlagen und darüber nachdenken was dir nicht passt an unserer Tochter?"
Nach ein paar Sekunden hatte sich mein Vater wieder im Griff und sagt ,,Natürlich Liebling lass uns gehen und Hermine du siehst super aus!", so sehe ich meinen Vater an und sage zu ihm ,,Danke Dad!", und so disapperierten wir zu den Malfoys.
Als wir in der Eingangshalle der Malfoy's ankamen sah ich mich erstaunlich um bis mich mein Vater aus meinen Gedanken riss.
(Ein kurzes Gespräch zwischen Hermine und Voldemort. H=Hermine V=Voldemort)
V: Hermine hör mir bitte jetzt gut zu.
H: Ja Vater!
V: Du wirst hier drausen warten bis ich dich rufe. Wenn ich dich rufe kommst du sofort rein.
H: Ja Vater!
Voldemort wollte gerade gehen als ihm noch etwas einfiel und so dreht er sich noch einmal zu seiner Tochter um und sagt mit einem strengen Ton zu ihr ,,So lange du hier warten musst will ich nicht das du mit irgend wem sprichst ist das klar!" ,,Ja Vater, verstanden!", und somit ging der Lord in den Saal rein und die Türe schließt sich hinter ihm.
DU LIEST GERADE
Der Brief der mein Leben verändert
FanfictionEs spiel sich alles ab dem letzten Schuljahr ab. Hermine bekommt in den Sommerferien kurz vor dem Beginn ihres letzten Schuljahres einen Brief der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Wenn ihr mehr erfahren wollt dann solltet ihr am besten die Ges...