Das Familiengeheimnis

1.5K 31 4
                                    

Erzähler Sicht

Als die sechs an ihre Plätze gingen und sich setzten erschien sogleich das Essen auf dem Tisch. Tom hat über die ganze Sache nachgedacht und hat beschlossen, dass er bis nach dem Essen warten wird und sie alle dann in das Wohnzimmer gehen und er seine Eltern darauf ansprechen wird. Tom ist natürlich sehr gespannt auf die Antwort was seine Eltern ihm hoffentlich geben können auf seine frage warum sie sich alle verbinden können und ob es mit den anderen dann auch so geht. Vorallem wie stark sie dann alle zusammen sind, sollten sie sich alle verbinden können. So verging das Essen schweigend. Als sie alle fertig waren herob sich Tom und fing an zu sprechen.

T: Dad, Daddy ich hab eine frage an euch, aber die möchte ich gerne mit allen besprechen darum würde ich vorschlagen wir gehen rüber in das Wohnzimmer und klären es dorten!

Sa: Okey Tom, dann lasst uns alle mal rüber gehen, bin mal gespannt was du wissen willst!

So gehen sie alle in das Wohnzimmer rüber und setzten sich entweder auf die Couch oder auf ein Sessel. Draco setzt sich auf einen Sessel und zieht so Hermine mit sich und auf sein Schoss. Harry macht es Draco gleich und setzt sich in den Sessel neben Draco und Hermine und zieht Pancy mit sich und auf seinen Schoss.

G: Also mein Sohn was wolltest du den so unbedingt wissen, dass wir alle hier sein müssen?

T: Dad, ich wollte von dir und Daddy wissen, warum Hermine, Harry, Bella, Draco, Pancy und ich warum wir uns verbinden können mit unserer jeweiligen Magie? Ich dachte, dass das nur Hermine, Harry und ich können? Wir haben aber festgestellt, dass wir sechs uns verbinden können und das es jeweils alleine nicht geht!

Sa: Ja also ich glaube, wir müssen euch jetzt doch mal aufklären, denn es gibt ein Familiengeheimnis, dass keiner kennt auser Ric und ich, denn mit uns hat es angefangt!

G: Schatz meinst du es ist so gut wenn du alles auf den Tisch legst? Du weist welche Gefahr sonst besteht wenn es jemand falsches erfährt?

Sa: Liebling wir müssen es ihnen sagen, sie haben ein recht dazu und ich vertraue hier jedem, dass er niemandem etwas sagt und auserdem können sie ja alle Okklumentik, denn es ist eine Gabe von uns, dass wir unsere Gedanken verschließen können genauso wie die Gedanken andere zu lesen und unsere Nachfahren auch alle Parsel sprechen können und das weist du auch mein Lieber!

G: Ja Schatz du hast recht, dann erzähl es ihnen!

Alle schauten Salazar und Godric an und wussten einfach nicht was sie meinen. Als Sal und Ric zu den anderen schauten, stellten sie fest, dass sie lauter fragende Gesichter anschauten. Sal schnaufte einmal tief ein und wieder aus und beginnt zu erzählen.

Sa: Also gut, dass was wir euch jetzt erzählen, darf nie jemand erfahren, denn sonst werden sie uns jagen bis sie mindestens zwei von uns erwischt haben und experimente an den zwei ausüben werden.

Alle nickten als Bestätigung, dass sie es verstanden haben.

Sa: Ihr wisst ja alle, dass ich der erste und älterste Vampir hier auf Erden bin und nach mir kommt dann Ric. Damit wir aber nicht die einzigen waren, haben wir uns Reinblütige und Mächtige Familien ausgesucht und sie ebenfals so gebissen, dass wenn sie Kinder bekommen die Gene an die nächste Generation weiter gegeben wird. Naja nach dem ich wie gesagt der älterste bin und dann Ric und wir zwei Gründer von Hogwarts sind haben wir dann hinterher rausgefunden, dass wir uns verbinden können und unsere Magie dadürch noch stärker sind als wie jeder alleine. So sind wir auch darauf gekommen, dass wir Seelenpartner sind und nur Seelenpartner sich verbinden können. So ist es auch bei Helga und Rowana die ja mit unseren Brüdern verbunden sind. Wir vier haben es dann mal versucht uns auch zu verbinden und das ging, bloß wir waren nicht so stark, als wir sechs dann zusammen. Wir sechs waren dann so stark, dass wir auch diese Magie wo in Hogwarts fließt, wir herstellen konnten. Eigendlich waren wir nicht vier Gründer sondern wir waren zu sechst aber unsere Brüder die von Ric und mir haben die Namen von Helga und Rowana angenommen und so heist es eben, dass wir nur zu viert waren. Naja und so ist es, wenn wir sechs uns verbinden sind wir so stark, dass keiner mehr gegen uns eine Chance hat und nachdem das mit euch sechs jetzt auch noch raus gekommen ist, ist es gut möglich, dass wir uns alle verbinden können selbst Luc, Cissa, Marella und William können sich normal mit uns verbinden, da ihre Kinder mit Hermine und Harry verbunden sind.

G: Ich mach euch einen Vorschlag nach dem Sal jetzt alles erklärt und erzählt hat, dass wir morgen Vormittag alle runter in den Trainingsraum gehen und wir es einmal versuchen werden und dann sehen wir es ob es klappt oder nicht. Sollte es klappen werden wir sehen wie mächtig dann die Magie von uns allen ist. Sollte es dann so sein, wird danach noch eine weitere Erklärung folgen aber bis dahin müsst ihr noch warten.

Alle schauten Sal und Ric mit offenen Mund an und wussten einfach nicht was sie noch darauf sagen sollten. Sie erhoben sich alle wünschten sich noch eine Gute Nacht und gehen in ihre Schlafzimmern und denkten über das alles noch nach was sie da heute gehört haben. Es dauerte noch eine weile, bis jeder eingeschlafen ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute,

Ich werde vielleicht im nächsten Kapitel noch kurz die Gedankengänge von jedem aufschreiben aber sie werden nicht ausführlich sein, denn sonst wird das Kapitel mega lang und mega langweilig. Wie gesagt es werden vielleicht kurze Gedankengänge geben oder ich werde sie ganz weg lassen.

Schreibt mir wie ihr es gerne haben wollt, ob ihr sie gerne lesen wollt was sie denken oder eher weniger.

bis bald

eure Tanja

Der Brief der mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt