Die Bindungszeremonie

2.3K 55 8
                                    

Erzähler Sicht

Als alle da sind, gehen Sal und Ric einen Schritt nach vorne und beginnen damit es Harry, Hermine, Draco und Pansy zu erklären was auf sie zukommt. Die anderen alle wussten ja wie diese Zeremonie ablaufen würde und halten sich still im Hintergrund.

G: Nun gut ihr vier es wird so ablaufen. Jedes Paar stellt sich in den Stern hier rein und die Eltern des Paares stellen sich jeder auf eine Spitze des Sterns. Sal stellt sich auf die ober Spitze und fängt an eine Formel zu sagen und wird dann die Eltern des Paare's fragen ob sie mit der Bindung einverstanden sind. Habt ihr es bis dahin verstanden?

Die vier schauten Godric an und nickten ihm als Bestätigung zu.

G: Gut! Wenn die Eltern des Paare's die Einverständnis zu dieser Bindung gegeben haben werden sie sich in den Finger stecken und drei Tropfen Blut in den Stern fließen lassen. Wenn das getan ist wird Sal auch seine Zustimmung geben und ebenfals drei Tropfen Blut dazu geben als Zeichen, dass er ebenfals mit der Bindung einverstanden ist und das neu Vermählte Paar in seinen Kreisen der Vampire akzeptiert und aufgenommen hat. Wenn das erledigt ist und er euch das Zeichen gegeben hat, muss das Paar sich gegenseitig in Halsader beissen und von seinem Partner etwas Blut trinken, damit die Zeremonie abgeschlossen ist und die Bindung vollkommen ist. Verstanden?

Wieder nickten alle vier, dass sie es verstanden haben.

G: Allerdings was keiner von euch allen wissen auser Devon und ich ist, dass weder Pansy noch Draco ihre Partner beissen können, da ihre Gene noch nicht aktiviert sind. Allerdings aktivieren sich ihre Gene sobald die Bindung durch ist. Sie können nur ihre Zähne raus schieben, damit sie ihre Partner beissen können. Sobald sie ihre Partner gebissen haben und das Blut getrunken haben, wird sich die Blockarde komplett auflösen und ihre Verwandlung wird beginnen.

Alle schauten Godric total erstaund an und wussten nicht was sie darauf sagen sollten. Salazar stellt sich auf die obere Spitze des Sterns und bittet Hermine und Draco sich in die Mitte des Sterns zu stellen. Draco und Hermine schauten sich an und nahmen jeweils von dem anderen die Hand und gehen in die Mitte rein. Als die zwei da drinnen stehen fordert Salazar die Eltern von Draco und die Eltern von Hermine auf, dass sie sich jeweils an eine Spitze stellen sollen. Als das geschehen ist, fängt Sal an die Formel zu sprechen und reicht Tom als erstes das Messer und fragt:

Sa: Tom Riddle bist du mit der Bindung zwischen Hermine Bellatrix Riddle und Draco Lucius Malfoy einverstanden?

T: Ja, das bin ich!

Sa: Da du der Bindung zugestimmt hast, stecke dir bitte in den Finger und lasse drei Tropfen Blut in den Stern tropfen als zeichen dafür, dass du einverstanden bist!

Tom stecht sich in den Finger und lässt drei Tropfen Blut in den stern tropfen.

Sa: Bellertrix Riddle, bist du mit der Bindung zwischen Hermine Bellatrix Riddle und Draco Lucius Malfoy einverstanden?

B: Ja, das bin ich!

Sa: Tom reiche bitte deiner Frau das Messer weiter. Da du der Bindung zugestimmt hast, steche dir bitte in den Finger und lasse drei Tropfen Blut in den Stern tropfen, als zeichen dafür, dass du einverstanden bist!

Bellatrix macht es ihrem Mann nach und wieder holte das ganze.

Sa: Lucius Abraxas Malfoy, bist du mit der Bindung zwischen Draco Lucius Malfoy und Hermine Bellatrix Riddle einverstanden?

L: Ja , das bin ich!

Sa: Bellatrix reiche Lucius bitte das Messer! Da du der Bindung zugestimmt hast, steche dir bitte in den Finger und lasse drei Tropfen Blut in den Stern tropfen, als zeichen dafür, dass du einverstanden bist!

Lucius macht es Tom und Bella gleich so wie die zwei es gemacht haben.

Sa: Narcissa Malfoy, bist du mit der Bindung zwischen Draco Lucius Malfoy und Hermine Bellatrix Riddle einverstanden?

N: Ja, das bin ich!

Sa: Lucius reiche bitte deiner Frau das Messer weiter. Da du der Bindung zugestimmt hast, steche dir bitte in den Finger und lasse drei Tropfen Blut in den Stern tropfen, als zeichen dafür, dass du einverstanden bist!

Narcissa macht es den anderen drei gleich.

Sa: Nachdem jeder sein Einverständnis gegeben hat zu dieser Bindung, werdet auch nun ihr zwei drei Tropfen Blut in die Mitte tropfen lassen und damit eure Bindung befestigen.

Draco und Hermine nahmen das Messer von Narcissa entgegen und stachen sich auch in den Finger und machten es ihren Eltern gleich.

Sa: Da von jedem drei tropfen Blut nun in dem Stern rein getropft wurde, werde nun ich meine drei tropfen Blut mit einfliesen lassen und eure Bindung hiermit befestigen bis das der Tod euch trennt und ihr somit in den Kreis der Vampire aufgenommen seit! Sobald sich mein Blut mit dem Blut von euch allen gemischt hat wird es dunkel aufleuchten und ihr müsst euch dann gegenseitig beissen und das Blut des anderen trinken.

Salazar machte das gleiche mit seinem Blut und als sich sein Blut mit dem Blut der anderen verbunden hat leuchtet es dunkel auf. Draco und Hermine fahren genau zum richtigen Zeitpunkt ihre Eckzähne aus und beissen dem anderen in den Hals und trinken das Blut.

Als sie damit fertig waren küssten sich die zwei. Ric hat kurz vorher die Ringe von Sal bekommen und hält nun Draco einen Ring hin den er Hermine über den Ringfinger stecken muss und Hermine nahm den anderen Ring und steckte ihn an Draco's Ringfinder.

G: Ihr zwei dürft nun den Stern verlassen, da ihr jetzt vollwertige Mitglieder der Vampire seit und verheiratet seit!

Draco nimmt Hermine an der Hand und zusammen verlassen sie den Stern und stellen sich zu Harry und Pansy an die Seite.

Nun waren Harry und Pansy dran und es wurde genauso gehalten wie bei Draco und Hermine. Als die Zeremonie vorbei war und alle wieder nach oben gehen fing auf einmal Draco an zu schreien und krümmt sich vor Schmerzen auf dem Boden. Es dauerte nicht lange und Pansy folgte sogleich.

H: Granddaddy was ist mit Draco und Pansy los?

Sa: Los beeilt euch! Lucius nimm Draco und geh mit Hermine in das Zimmer von den beiden und legen ihn ins Bett, genauso wie du William. Nimm Pansy auf den Arm und Harry zeigt dir wo das Zimmer von ihnen ist! Die Umwandlung hat gerade begonnen! Na los beeilt euch!

Lucius läuft mit Draco auf den Armen und Hermine vorran hinauf in das Zimmer von Hermine wo sie in Zukunft mit Draco schlafen wird und legten ihn auch sofort auf das Bett und warten bis Sal und Ric dazu kommen.

William hat das gleich mit Pansy getan so wie Lucius mit Draco. Als William Pansy auf das Bett abgelegt hat, kam Ric kurz rein und meinte, dass er gleich nocheinmal nach Pansy schauen würde und schaut noch kurz bei Draco vorbei.

Gesagt, getan. Ric reichte Hermine zwei volle Tassen mit Blut darin und sagt zu Hermine sie solle bitte eine Tasse jetzt leeren und sobald Draco mit seiner Umwandlung fertig ist, ihm die zweite Tasse geben damit er das Blut trinken konnte. Ric ging aus Hermine's Zimmer und sogleich in das gegenüber liegende Zimmer von Harry und gab ihm die gleichen Anweisungen wie zuvor bei Hermine auch.

Hermine und Harry warten gerade jeder bei seinen Partner bis die Umwandlung vorbei ist.

Als das geschehen ist, gaben Hermine und Harry ihren Partner die Tasse voller Blut so wie es ihr Granddad aufgetragen hat und warteten darauf bis Draco und Pansy damit fertig waren.



Der Brief der mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt