Erzähler Sicht
Als Tom mit den Erwachsenen im Saal verschwindet, schließen sich die Türen hinter ihnen und Hermine, Draco, Harry und Pancy warten vor der Türe. Sie unterhalten sich darüber was Tom vorhaben könnte aber keiner kommt auf eine akzeptable antwort.
Sie unterhalten sich über andere Sachen und warten.
(In der zwischen Zeit im Saal)
Bella, Cissy, Marella, Lucius und William setzen sich auf ihre Plätze und Tom schreitet als Voldemord nach vorne an seinem Thron und setzt sich.
(V= Voldemort alias Tom / TE= Todesser (damit ist jeder Todesser gemeint weil ich gebe ihnen keine Namen auser Bella, die Malfoy's, Parkenson und Zabinis!) / B= Bella / N= Narcissa / M= Marella / W= William / L= Lucius/ S= Severus / H= Hermine / Ha= Harry / D= Draco / P= Pancy)
V: Gibt es etwas neues?! (Donnert die Stimme von Voldemord durch den Saal)
TE: Es wurde berichtet, dass Harry Potter verschwunden sein soll und er nicht mehr zu finden ist! Der Orden macht sich rießig Sorgen um den Potter Jungen und man weis nicht wo er ist!
V: Gut zu wissen, denn ich weiß wo der Potterjunge ist!
Ein getuschel ging durch die Reihen! Voldemords Augen verengten sich zu schlitzen und wurden so richtig Feuerrot und mit einer kalten, laute Stimme schrie er:
V: RUHE!!! ES GEHT EUCH GAR NICHTS AN WO DER JUNGE ABGEBLIEBEN IST! WENN IHR ES WISSEN MÜSST DANN WERDET IHR ES SCHON ERFAHREN UND JETZT WEITER!
Alle sahen auf den Tisch und keiner mehr zu Voldemord den was er sagte, war Gesetz und da Wiedersprach ihm keiner!
TE: MyLord, wenn es zu einem Krieg kommen sollte stehen die Riesen und die Werwölfe auf unserer Seite. Sie warten nur noch auf ihre Befehle.
V: Sehr gut! Treffe alle Vorbereitungen den es wird nicht mehr lange dauern, bis der Alte angreifen wird, sobald er erfahren wird was mit seinem Goldjungen geschehen ist! War das nun alles oder gibt es da noch etwas?
Keiner sagte etwas und warten darauf, dass ihr Lord noch etwas sagen würde oder sie entlassen wird.
V: Gut, nach dem nichts mehr zusagen ist von eurer Seite her, habe ich noch etwas zu verkünden! Ihr kennt meine Tochter Hermine und ihr seit ihr genauso untergestellt wie mir! Meine Tochter hat ihren Partner gefunden und sind gebunden. Die Hochzeit wird nach ihrer Schulzeit statt finden. Ich bitte nun meine Tochter mit ihrem Partner Draco Malfoy herrein.
Die Türe geht auf und Hermine geht mit Draco an ihrer Seite herrein und stellt sich mit ihm zu ihrem Vater.
V: Die beiden haben genauso viel zusagen wie ich und was sich sagen wird auch gemacht, da meine Tochter nicht nur die Prinzessin auf der Dunklen Seite ist sondern auch noch die Prinzessin der Vampir ist, hat sie mit Draco an ihrer Seite eine menge Macht. Sollte mir etwas anderes zu Ohren kommen wird der jenige oder die jenige eine Strafe erhalten. Nun setzt euch auf euren Thron zu meiner rechten Seite. Die Plätze werdet ihr in Zukunft immer bei den Versammlungen einnehmen.
Draco und Hermine setzten sich und warten auf die anderen beide.
V: Nachdem ich euch jetzt meine Tochter mit ihrem Partner vorgestellt habe will ich euch meinen Sohn und den Zwillingsbruder von Hermine vorstellen. Er hat auch seine Partnerin gefunden und sind somit gebunden. Harry und Pancy kommt rein!
Harry und Pancy tretten ein und gehen auf Harry's Vater zu und bleiben vor ihm stehen! Ein raunen geht durch die Runde und jeder fragt sich was Harry Potter mit ihrem Lord zu tun hat.
V: Da ich euch alle kenne, fragt ihr euch mit Sicherheit was Harry Potter hier zu suchen hat?! Nun ja Harry Potter ist mein Sohn und der Zwillingsbruder von Hermine und somit ist er kein Potter sondern ein Riddle. Er heißt richtig Harry Tom Riddle und deswegen kann auch der Orden ihn nicht finden weil er seit diesem Wochenende bei uns ist und alle Blockarden von ihm genommen wurde damit der Alte ihn nicht mehr finden kann. Bevor ich es vergesse ihr werdet ihm und seiner Partnerin Pancy genauso gehorchen und ihre Befehle engegennehmen wie es bei Hermine und Draco ist und ich wiederhole mich genau ein einziges mal noch "BEKOMME ICH IRGENDETWAS ZU OHREN, DASS IHR NICHT DAS MACHT WAS DIE VIER WOLLEN, DANN WERDET IHR EINE STRAFE BEKOMMEN! DIE EINZIGEN WO DA RAUS FALLEN WERDEN DIE ELTERN VON DRACO UND PANCY SEIN UND GENAUSO WIE MEINE FRAU, DENN IHR WERDET MEINER FRAU GENAUSO GEHORCHEN UND DAMIT IHR WISST WER MEINE FRAU IST WERDE ICH SIE JETZT ZU MIR HOLEN!" Schatz kommst du bitte her?
Bella steht auf und geht zu ihrem Mann das getuschel fängt gerade wieder an als....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
die Fortsetztung kommt dann im nächsten kapitel um 22 uhr
bis dann
DU LIEST GERADE
Der Brief der mein Leben verändert
FanfictionEs spiel sich alles ab dem letzten Schuljahr ab. Hermine bekommt in den Sommerferien kurz vor dem Beginn ihres letzten Schuljahres einen Brief der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Wenn ihr mehr erfahren wollt dann solltet ihr am besten die Ges...