Erzähler Sicht
Tinki brachte Hermine bis zum Salon, wo ihre Eltern schon bereits auf sie warteten. Als Hermine eingetretten ist und ihr Vater meinte sie solle sich setzen, tat sie dies und schaute ihre Eltern an bis sie anfingen zu erzählen.
Tom erzählte Hermine alles vom weg geben bis hin wo sie jetzt wieder vereint sind. Bella saß daneben und sagte zwischen durch einmal was und so verstand Hermine mit der Zeit, warum ihre Eltern sie weg geben mussten und es nicht anderster ging.
Hermines Sicht
Ich saß auf dem Stuhl zwischen meinem Vater und meiner Mutter. Mein Vater fing an zu erzählen.
,,Als du geborgen wurdest, hat Dumbelor das erfahren und wollte dich töten da er angst hatte das du stärker bist wie er.
Wie wir das erfahren hatten was der Alte vor hat, haben wir uns entschieden dich weg zu geben zu einer Muggelfamilie, da wir gehofft haben, dass der alte dich da nicht finden wird.So kam es dann letztendlich dazu, dass wir dir noch einen Verhüllungszauber aufgelegt haben und dich bei den Granger abgegeben haben. Was auch Gott sei Dank auch geklappt hat.
Wir haben all die Jahre an dich Tag für Tag gedacht und gehofft das es dir gut geht und siehe da heute sitzt du gesund und munter wieder bei uns."
Ich sah meine Eltern an und fragte meinen Vater ,,Vater kannst du den Enthüllungszauber bitte von mir nehmen, ich würde gerne sehen wie ich wirklich aussehe? "
,,Aber natürlich mach ich das mein Kind, stell dich bitte hier hin! Es könnte ein bisschen weh tun"
Ich tat das was mein Vater sagte und nach kurzer Zeit spürte ich wie der Zauber anfing.
...................................................................................
Hey Leute ich wünsche euch noch Frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es tut mir leid das so lange nichts mehr kam hatte aber viel Stress wegen der Arbeit.
Hoffe ihr könnt das verstehen.
Ihr könnt mir auch gerne mal ein Kommi da lassen und mir sagen ob ich was verbessern soll oder könnte...Bis bald
DU LIEST GERADE
Der Brief der mein Leben verändert
FanfictionEs spiel sich alles ab dem letzten Schuljahr ab. Hermine bekommt in den Sommerferien kurz vor dem Beginn ihres letzten Schuljahres einen Brief der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Wenn ihr mehr erfahren wollt dann solltet ihr am besten die Ges...