Erzähler Sicht
Draco und Pancy haben sehr schnell gelernt mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Harry und Hermine sind sehr stolz auf ihre Partner, denn ein neuer Vampir braucht eigentlich länger bis er damit umgehen kann und sie kontrollieren kann. Heute ist es endlich soweit, sie gehen alle jagen und für Pancy und Draco ist es heute das erste mal und freuen sich darauf, etwas Neues zu lernen, vorallem auf was sie achten müssen bei der Jagd.
Hermine's Sicht
Wir gehen heute jagen mit unseren Partnern und sie freuen sich schon darauf was neues zu entdecken und zu lernen.
H: Schatz kommst du wir wollen in 5 min aufbrechen?
D: Ja Schatz bin gleich da!
Ich warte auf Draco unten in der Eingangshalle genauso wie Harry auf Pancy wartet.
Ha: Meinst du sie werden das genauso schnell lernen wie bei den anderen Sachen?
H: Ja ich denke schon. Du hast doch gesehen wie schnell sie alles aufgenommen haben und es gelernt haben, dann müsste es bei der Jagt auch keine Problem geben.
Ha: Mine ganz ehrlich?!
H: Was den?
Ha: Mir wäre es fast lieber, wenn wir vier zusammen jagen gehen, sollte doch etwas sein bei Draco oder Pancy dann sind wir zu zweit und können sie aufhalten!
H: Ja Harry du hast recht! Wir werden das auch so machen und ich werden mit Vater reden, dass sie in der Nähe bleiben wenn etwas sein sollte.
Ha: Ja das wäre mir auch lieber.
H: Dad???
T: Ja Mine?
H: Dad ginge das, dass du und Onkel Sev in der Nähe von uns bleibt??
T: Ja klar können wir das machen, aber warum fragst du?
H: Weil Draco und Pancy das mit der jagt doch noch lernen müssen!
T: Ihr zwei seit doch schon auf der jagt gewesen und wisst doch was zu tun ist!
Ha: Ja Dad da hast du recht aber wir wollen nur auf Nummer sicher gehen! Du und Onkel Sev habt mehr Erfahrung damit als wir!
T: Ja da hast du recht Harry. Wir bleiben in eurer Nähe und wenn was ist dann ruft uns per Gedankenübertragung!
H/Ha: Ja machen wir Dad! Danke!
Als wir fertig waren mit dem reden hat Dad noch schnell Onkel Sev bescheid gegeben und er ist zur gleicher Zeit mit Pancy und Draco in der Eingangshalle eingetroffenen.
Erzähler Sicht
Tom hat mit Pancy und Draco geredet und ihnen alles noch einmal erklärt was sie tun müssen und auf was sie achten müssen.
Er hat ihnen auch gesagt sollte etwas sein, dass Hermine und Harry sofort bescheid geben sollen und Sev und er wären sofort bei ihnen. Somit machten sie sich auf den Weg in den Wald damit das Jagen beginnen kann.H: So Schatz, schließlich deine Augen und konzentriere dich auf das was du hörst!
Ha: Schatz hör auf das was Mine sagt und mach das gleiche! Ich bin bei dir!
Draco und Pancy schließen ihre Augen und konzentrieren sich auf das hören.
Ha: Schatz, Draco was könnt ihr hören?
D: Ich kann verschiedene Herzschläge hören!
P: Ja das kann ich uch hören!
H: Okey gut, was könnt ihr noch hören? Versucht ein Menschenherz raus zu hören!
Sie konzentrierten sich und hörten einen Herzschlag, ein Menschliches Herzschlag.
P: Ich höre ein Menschliches Herzschlag!
H: Gut! Dann benutzt jetzt euren Geruchssinn um zu lokalisieren wo der Mensch ist!
P: Er kommt aus Westen und es sind sogar vier Menschen, ich kann sie riechen!
Ha: Sehr gut Schatz!
H: Was ist mit dir Schatz?
D: Ja ich kann sie auch riechen aber kann es sein, dass es sogar sechs Menschen sind??
Hermine schließt ihre Augen und konzentriert sich um zu hören wie viele es wirklich sind. Auch Harry schließt seine Augen und konzentriert sich auf die Menschen.
Ha: Draco du hast recht es sind sogar sechs Menschen. Mine ich glaube es ist besser wenn wir Dad und Onkel Sev dazu holen!
H: Ja das glaube ich auch!
"Dad??"
T: " Ja Mine was gibts?"H: " Kannst du bitte mit Onkel Sev herkommen?Wir haben sechs Menschen aufgespürt und wir wollen mit euch dort hin!"
T: " Klar wir kommen wartet auf uns da wo ihr seit!"
H: "Geht klar Dad!"
Dad und Onkel Sev sind gleich da!
Ohhhh ich meine sie sind schon da! Hallo Dad, Onkel SevT: Hallo ihr vier!
S: Hallo!
T: Also ihr zwei, Pancy, Draco zeigt uns den Weg!
Die zwei angesprochenen nickten und flitzen los. Harry, Hermine, Sev und Tom flitzen ihnen hinter her.
Zeitsprung 2 Std. später
Die jagt war ein voller Erfolg und die zwei Pancy und Draco haben schnell gelernt wie das jagen funktioniert und auf was sich achten müssen.
T: Ich bin stolz auf euch alle vier. Ihr habt es gut gemacht und euch unter Kontrolle behalten.
D: Danke Tom. Ich hätte nicht gedacht, dass wir es so schnell lernen und uns kontrollieren können!
S: Doch wir haben uns das schon gedacht Tom und ich!
T: So und jetzt geht nach oben und macht euch frisch, denn nachher zum Abendessen kommen eure Eltern und danach ist eine Versammlung!
H: Okey Dad das machen wir! Bis später dann.
T: Bis nachher!
Und so geht jeder in sein Zimmer (Draco+ Hermine ein Zimmer und Harry+Pancy ein Zimmer) und machten sich fertig für den Abend.
‐---------------------------------------------------------------
Hey Leute,
Sorry wenn viele Rechtschreibfehler drinnen sein sollten, aber ich schreibe das Kapitel gerade über mein Handy da ich mom nicht zu Hause bin und ich euch nicht noch länger warten lassen wollte bis ich wieder daheim bin. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. Ich werde natürlich sobald ich wieder daheim bin über den Pc schreiben und hier in dem Kapitel die ein oderen Fehler ausbessern. Ich werde auch mir nochmal die anderen Kapiteln anschauen und die Rechtschreibfehler verbessern.
Somit wisst ihr Bescheid und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.Bis bald
Eure Tanja
DU LIEST GERADE
Der Brief der mein Leben verändert
FanfictionEs spiel sich alles ab dem letzten Schuljahr ab. Hermine bekommt in den Sommerferien kurz vor dem Beginn ihres letzten Schuljahres einen Brief der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Wenn ihr mehr erfahren wollt dann solltet ihr am besten die Ges...