Erzähler Sicht
Am darauf folgenden Tag, befindet sich der Schulrat zusammen in Malfoy Manor. Sie besprechen alles über Dumbledore und wie sie ihn, als Schulleiter absetzen können. Der Plan schaute wie gefolgt aus:
Sie würden als erstes in das Ministerium flohen, damit Lucius es offiziell machen kann für den nächsten Tag, dass der Alte als Schulleiter abgesetzt wird. Lucius musste aber den Artikel erst anfertigen lassen, damit er am nächsten das im Tagespropheten drinn stehen kann. Der Alte soll es über die Zeitung erfahren und sie werden alle in Hogworts bei Severus in der Wohnung abwarten, bis Severus ihnen ein Zeichen gibt, dass sie die große Halle betretten können und es ihm noch einmal selbst unter die Nase reiben können und den neuen Schulleiter bzw die Schulleiter vorstellen können, den am nächsten Tag würden alle Schüler wieder in Hogwarts sein.
Am Tag der Abreise in Riddle Manor, geht es gerade drunter und drüber, denn Hermine, Draco, Harry und Pancy packten ihre Sachen am Tag davor noch ein und Hermine geht gerade nocheinmal die Koffer von ihnen alle durch, damit ja keiner was vergessen hat.
D: Mine Schatz, bist du nun endlich fertig mit unseren ganzen Koffern?
H: Schatz, hättest du mir geholfen, dann wäre ich schon längst fertig!
Ha: Mine wir haben alles zusammen du musst nicht...
H: Doch muss ich, denn ich kenn dich Harry. Du vergisst immer irgendetwas oder hab ich da unrecht?
Ha: Nein Schwesterherz du hast recht, aber Pancy hat nochmal nachgesehen und hat gesagt, dass ich alles dabei habe und nichts vergessen habe!
H: Ja okey, Danke Pancy wenigstens schaust du darauf, dass mein lieber Bruder alles zusammen hat! Früher musste ich das immer alles machen, damit er und Ron nichts vergessen und das war anstrengend!
P: Mine das glaub ich dir. Harry hat gestern noch zwei Bücher vergessen rein zu tun und ich musste sie rein machen, sonst hätte er sie hiergelassen! Ich kann dich gut verstehen aber jetzt hast du ja mich als Unterstützung und ich werde in Zukunft Harry's Koffer durch schauen ob er alles hat. Du hast ja mit Draco so einiges zu tun!
H: Danke Pancy, da hast du recht! Draco hätte auch fast zwei Bücher vergessen die er für den Unterricht braucht und hätte ich nicht nachgesehen würden sie jetzt oben in unserem Zimmer liegen und Mam oder Dad müssten sie uns dann nachschicken weil der verehrte Herr sie liegen gelassen hätte!
Ha: Hey Mädls, wir sind noch hier und können euch hören, also lasst es bleiben so über uns zu reden, als ob wir nicht hier wären!
D: Da muss ich Harry recht geben, wir sind immer noch hier im selben Raum!
H: Ja, ja, dass wissen wir auch!
P: Seit lieber leise, wegen euch zwei haben wir ja den Stress und jetzt hop, wir müssen los, sonst werden wir den Zug verpassen!
Ha: Ja ist okey Schatz, wir gehen ja schon!
Und so machten die vier sich auf den weg in die Eingangshalle, wo sie schon von Narcissa und Bellatrix erwartet werden!
H: Mam, wo ist Dad?
B: Der ist mit Luc und den anderen in Malfoy Manor und haben doch diese Versammlung wegen Hogwarts aber wir sollen euch von ihnen allen grüßen und ihr werdet sie ja eh bald wieder sehen, spätestens morgen in der Früh in der großen Halle!
N: Na kommt, wir müssen los oder wollt ihr euren Zug verpassen?
P: Nein wollen wir nicht. Na los lasst uns gehen!
Und so machten sich alle auf den weg zum Bahnhof Kings Cross, um auf das Gleis 9 3/4 zu kommen und in den Zug zu steigen nach Hogwarts.
Als sie alle nach einer langen Fahrzeit in Hogsmed ankommen, steigen sie aus dem Zug aus und gehen zu den Kutschen, um in das Schloss hochfahren zu können. Als sie alle ankamen, stand bereids McGonagall vor den Toren Hogwarts und wartete auf Harry und Hermine.
--------------------------------------------------------------------------------------
Es ist zwar ein bisschen früher als ich gedacht habe, aber ihr bekommt jetzt schon ein Kapitel und in einer Stunde dann das nächste. So wird das jetzt gehen bis das letzte Kapitel veröffentlich ist.
Bis später dann
DU LIEST GERADE
Der Brief der mein Leben verändert
FanfictionEs spiel sich alles ab dem letzten Schuljahr ab. Hermine bekommt in den Sommerferien kurz vor dem Beginn ihres letzten Schuljahres einen Brief der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Wenn ihr mehr erfahren wollt dann solltet ihr am besten die Ges...