Erzähler Sicht
Hermine und Draco haben das Büro ihrer Schulleiterin gerade verlassen und sind auf den Weg zur Großen Halle, als Draco stehen bleibt, Hermine an ihrem Handgelänk greift und sie so zurück hält.
Draco's Sicht
Hermine und ich sind gerade aus dem Büro der alten McGonagall gegangen und sind ein Stück gegangen, als ich sie am Handgelänk greife und sie zurück halte.
(Gespräch zwischen Hermine = H & Draco = D)
H: Draco was ist den los?
D: Weist du, wenn wir jetzt zurück in die Große Halle gehen, werden die anderen uns mit Sicherheit fragen was die alte McGonagall von uns wollte.
H: Ja und wo liegt das Problem den jetzt Draco?
D: Naja weist du, ich wollte es jetzt eigendlich noch nicht bekannt geben, dass wir Verlobt sind.
H: Ich kann dich ja verstehen, mir geht das hier auch alles viel zu schnell. Mir wäre es sogar auch lieber wenn wir das noch für uns behalten könnten, aber meinst du nicht, dass sie sich das alles schon irgenwie denken können?
D: Ja da hast du recht aber solange es noch nicht offiziel ist, können wir es doch verheimlichen vor den anderen.
H: Ok, dann machen wir es so, dass wir es vor den anderen noch verheimlichen werden, denn ich habe auch noch keine lust dazu, dass es jeder weiß und auserdem müssen wir uns auch erst besser kennen lernen und da haben wir wenigstens Zeit für uns.
Ich schaue Hermine an und nicke ihr als antwort zu. Wir gehen gerade weiter zur Großen Halle, als wir vor der Türe schon stehen und schauen uns noch einmal an.
So machte ich kurz darauf die Türe auf, gehen zusammen rein und steuern unsere Plätze an. Alle anderen schauten uns an, bis Blaise mich fragt ob alles in Ordnung ist und was die alte von uns wollte. Blaise schaut uns fragend an bis ich sagte, dass alles in Ordnung ist und sie uns nur was zeigen musste was unsere Eltern geschrieben haben.
,,Sag mal Draco und was haben eure Eltern geschrieben?", fragt mich Blaise und zur antwort bekamm er nur ,,Unsere Eltern wollen, dass wir uns einen Turm teilen damit wir uns besser kennen lernen weil wir ja schließlich eine Familie sind. Nur das wollten sie nicht mehr und nicht weniger!"
,,Aja wenn du meinst, aber wenn doch mehr wäre, dann würdest du mir das doch sagen oder Kumpel?", fragt Blaise und schaut mich an. ,,Aber klar doch Kumpel, wir sind doch beste Freunde!", und mit dieser Antwort gab sich Blaise zufrieden.
Hermine's Sicht
Blaise hat uns bzw mehr Draco gefragt was die alte wollte und Draco hat die lage ziemlich gut umschrieben ohne mehr oder weniger zu lügen.
Wir setzten uns gerade hin und fangen noch einmal zum essen an, als McGonagall sich von ihrem Stuhl erhebt. ,,Meine lieben Schülerinnen und Schüler. Ihnen ist mit Sicherheit aufgefallen, dass Miss Riddle und Mister Malfoy vorhin mit mir kommen mussten, dass hat alles seine Gründe.
Die Verehrten Väter dieser beiden, haben mich darum gebeten, dass sie zusammen einen Turm beziehen, da sie sich besser kennen lernen sollen. Sie sind Verwand und somit eine Familie und der Vater von Miss Riddle will nur sie in Sicherheit wissen und hat daher darum gebeten, dass die zwei in ein Turm kommen, damit nichts passieren kann. Somit bekommen die beiden ihren eigenen Turm und es kann nichts passieren."
Die gesamten Schüler schauten uns an und es ging das getuschel los bis McGonagall wieder etwas sagte.
,,Da nun alles geklärt ist, wünsche ich Ihnen allen noch einen schönen Abend bis morgen in der früh, frisch und munter im Unterricht. Ach und bevor ich es noch vergesse, Miss Riddle und Mister Malfoy sie warten bitte noch einen moment bis ich bei ihnen bin."
Somit standen alle auf außer wir, warteten bis alle weg waren und McGonagall bei uns ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute,
sorry wenn es etwas gedauert hat aber ich bin einfach nicht früher dazu gekommen zum schreiben. Ich weiß, dass das Kapitel etwas kürzer ist wie sonst aber ich gebe mir wieder mehr mühe mit den nächsten Kapiteln.
Es wird zwar etwas dauern bis das nächste kommt den diese Woche hab ich etwas Stress aber ich werde mir mühe geben dieso Woche noch eins zu veröffentlichen.
Hoffe euch gefällt das Kapitel und freue mich auf eure komentare und wünsch euch noch einen schönen Abend
Bis dann
DU LIEST GERADE
Der Brief der mein Leben verändert
FanfictionEs spiel sich alles ab dem letzten Schuljahr ab. Hermine bekommt in den Sommerferien kurz vor dem Beginn ihres letzten Schuljahres einen Brief der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Wenn ihr mehr erfahren wollt dann solltet ihr am besten die Ges...