Aufklärung

2.6K 67 15
                                    

Erzähler Sicht

Hermine und Harry stehen gerade im Büro von Snape und erzählen ihm was gerade geschehen ist.

( H = Hermine  /  Ha = Harry  /  S = Snape)

S: Was wollen Sie hier Miss Riddle und Mister Potter?

H: Professer, wir haben gerade vom Ministerium einen Brief bekommen darin steht, dass Harry mein Zwillingsbruder sein soll!

S: Haben Sie den Brief hier? Ich würde ihn mir gerne durchlesen, denn ich wüsste nicht, dass der Dunkle Lord noch einen Sohn hätte geschweige, dass Sie einen Zwillingsbruder haben!

Harry schaut Hermine an und sie nickt ihm zu, um Snape den Brief zu geben.

Ha: Hier Professor der Brief. Meinen Sie er könnte eine Fälschung sein und das es gar nicht stimmt?

S: Ich kann es ihnen noch nicht sagen. Lassen sie mich bitte den Brief schnell lesen und dann können wir noch einen Test machen. Haben Sie einen moment Gedult bitte!

Snape nahm den Brief entgegen und las sich den Brief durch. Er überprüft mit einem Zauber ob der Brief echt ist und wurde somit bestätigt, dass der Brief echt ist.

S: Als der Brief ist wirklich echt. Wir werden aber jetzt noch einen Abstammungstest machen, damit wir wirklich sich sein können, bevor wir dann ihre Eltern Miss Riddle benachrichtigen!

H: Ja ist in Ordnung Professor. Ich würde aber dann gerne zu meinen Eltern flohen, wenn der Test es bestätigen sollte, dass Harry mein Zwilling ist.

S: Aber natürlich können sie dann zu ihren Eltern flohen. Sie können dann gerne meinen Kamin benutzen und nach Riddle Manor zu kommen!

Professor Snape steht auf, geht in ein anderes Zimmer und kommt mit zwei kleinen Phiolen wirder zurück.

S: Also sie werden jetzt beide den Abstammungstest machen, damit wir auch sicher gehen können. Sie wissen wie dieser Test geht?

H/Ha:  Ja Sir, dass wissen wir!

Hermine und Harry haben gleichzeitig geantwortet und mussten dann sich ein lachen unterdrücken.

Snape gibt ihnen jeweils einen Trank in die Hand und hält Hermine als erstes ein Dolch hin, damit sie sich in den Finger stechen kann, um drei Tropfen von ihrem Blut in den Trank rein tröpfeln lassen zu können.

Als Hermine fertig war, reicht sie den Dolch an Harry weiter und er macht das gleich. So und jetzt müssen sie ca. 5 Minuten warten bis das Ergebnis vor ihnen liegt.

5 Minuten später liegen die Ergebnisse vor ihnen.

Getestete Person: Hermine Jane Granger

geborene Hermine Bellatrix Riddle

Adoptivmutter: Jane Granger

Leibliche Mutter: Bellatrix Lestrange

Adoptivvater: Thomas Granger

Leiblicher Vater: Tom Riddle

Geschwister:  Harry James Potter geb. Harry Tom Riddle (Verscholener Zwillingsbruder)

Magisches Wesen:  100% Vampir  (wird entpfohlen einen Bindungstest zu machen)


Getestete Person: Harry James Potter

geborener Harry Tom Riddle

Adoptivmutter:  Lily Potter geb. Evans

Leibliche Mutter: Bellatrix Lestrange

Adoptivvater: James Potter

Leiblicher Vater: Tom Riddle

Geschwister: Hermine Bellatrix Riddle (Zwillingsschwester)

Magisches Wesen:  100% Vampir  (wird empfohlen einen Bindungstest zu machen)


Hermines Sicht

Als ich noch einmal den Abstammungstest gerade gemacht habe ist mir etwas aufgefallen, was vorher nicht dabei stand. Es stand jetzt mit drauf, dass Harry mein Zwillingsbruder ist und ich zu 100% ein Vampir bin und einen Bindungstest machen soll. Was ich mich frage warum ist das beim ersten Test nicht mit drauf gestanden?

Egal ich frag erstmal Harry was bei ihm raus gekommen ist und dann kann ich den Professor immer noch fragen. Ich schaue Harry an und sehe ein lachen in seinem Gesicht.

H: Harry was ist los?

Ha: Hermine der Brief stimmt ich bin wirklich dein Zwillingsbruder!

H: Das ist doch super Harry, ich freu mich, bei mir steht das selbe drauf!

Hermine schaut jetzt zu ihrem Professer.

H: Professor ich hätte da noch eine frage?

S: Ja Miss Riddle was den?

H: Als ich den ersten Abstammungstest gemacht habe bei meinen Eltern, stand da was nicht drauf, was aber jetzt drauf steht!

S: Und was steht jetzt drauf, was davor nicht darauf stehen hätte sollen?

H: Naja jetzt bei dem Testergebnis steht dabei, dass Harry mein Zwillingsbruder ist aber es steht auch noch dabei, dass ich zu 100% ein Vampir bin und ich einen Bindungstest machen soll und dass stand vorher nicht darauf.

S: Was steht bei ihnen Mister Pot...ähh...Riddle?

Ha: Naja Professor, erst einmal muss ich mich jetzt daran gewöhnen, dass ich jetzt ein Riddle bin und kein Potter mehr und zweitens steht bei mir genau das selbe wie bei Hermine, also das Hermine meine Zwillingsschwester ist und auch zu 100% ein Vampir bin und einen Bindungstest machen soll.

Snape schaut die beiden an.

S: Ich denke mal es hat damit zutun, dass sie sich jetzt gefunden haben und deswegen der Test bei ihnen Miss Riddle sich noch einmal verändert hat. Und nachdem sie sich jetzt gefunden haben, auch ihre Magischen Wesen am aufwachen sind und deswegen sollten sie beide so schnell wie möglich zu ihren Eltern, bevor die Verwandlung anfängt. Bei Ihnen Mister Riddle könnte nicht nur die Verwandlung einsetzten sonder auch das verändern ihres Aussehens.

Hermine und Harry starren den Professor voller schock an und warten darauf was jetzt noch kommt.

S: Ich werde sie beide nach Riddle Manor begleiten. Bei Ihnen Mister Riddle müssen wir schaue ob Blockarden vorhanden sind und wenn ja welche und wieviele. Ich denke mal das es auch so sein wird, dass sie Blockarden haben und die müssen wir dann so schnell wie möglich lösen, damit sie sich verwandeln können.

Harry und Hermine nicken ihrem Professor zu und so machen sie sich zusammen auf den Weg nach Riddle Manor per Flohnetz.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute,

ich hoffe euch gefällt das Kapitel und verwirrt euch nicht zu sehr.

Ich hab mein bestes gegeben, dass es übersichtlicher ist.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

bis bald

Der Brief der mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt