Die Offenbarung des Schulrat's über Dumbledore Teil1

1.3K 35 6
                                    

Erzähler Sicht

McGonagall wartet vor den Toren Hogwarts auf Harry und Hermine. Als sie die beiden sieht, ruf sie ihnen zu, dass sie zu ihr kommen sollen. Harry, Hermine, Pancy und Draco gehen zu ihr hin und fragen was los sei. McGonagall sagt, dass Pancy und Draco schon rein gehen sollen in die große Halle an ihren Tisch und sollen da warten. Hermine und Harry nicken Draco und Pancy zu, dass sie schon mal vorgehen sollten. also machten sie sich auf den Weg.

(PG= Professor McGonagall / RW= Ron Weasley / PD= Professor Dumbledore)

PG: Hallo Miss Riddle und sie müssen Mister Riddle sein?!

H: Hallo Professor, ja das ist mein Bruder, aber erkennen sie ihn den gar nicht mehr?

PG: Nein woher sollte ich ihn kennen?

Ha: Ach egal, wir werden es Ihnen irgendwann mal erzählen!

PG: Was meinen sie Mister Riddle?

Ha: Ist doch jetzt egal! Was wollen sie jetzt von uns?

PG: Sie werden mit mir in die große Halle kommen und den sprechenden Hut aufgesetzt bekommen, damit wir wissen in welches Haus sie kommen werden!

H: Ja ist okey Professor!

McGonagall wundert sich, was die beiden damit meinten aber irgendwie kommen sie ihr bekannt vor! Sie geht mit den zwei in die Halle und sagt:

PG: Meine lieben Schüler und Schülerinnen, sie werden sich jetzt wundern warum hier bei mir zwei Schüler stehen aber Hermine Riddle kennen sie ja schon und der Herr neben Miss Riddle ist ihr Bruder Mister Riddle. Mister Riddle ist neu hier auf unserer Schule und wird so neu eingeteilt. Desweiteren ...

Weiter kamm sie nicht, denn sie wurde unterbrochen von Ron Weasley.

RW: Professor wo ist den Harry? Er müsste eigendlich hier sein und ist aber nicht hier und in den Ferien war er auch nicht bei mir?!

PG: Mister Weasley, hätten sie mich nicht unterbrochen wüssten sie was los ist! So weiter jetzt...Desweiteren möchte ich Ihnen allen Mitteilen, dass wir eine schreckliche Nachrich heute in der früh erfahren haben, was mit Mister Potter zu tun hat. Es tut mir sehr leid, vorallem an sie Mister Weasley, dass es Mister Potter nicht mehr gibt!

RW: Wie kann das möglich sein, dass es Harry nicht mehr gibt?

PG: Das kann ich ihnen leider auch nicht sagen!

Ha: Aber wir könnten es sagen was mit ihm passiert ist, aber wir werden es nicht sagen Wiesel egal was du vorhast, denn du wirst es noch rechtzeitig erfahren, was mit ihm passiert ist!

PD: Mister und Miss Riddle, können sie mir bitte sagen was sie damit gemeind haben?

H: Nein das können wir nicht, denn sie werden es schon noch erfahren!

PD: WENN SIE MIR NICHT AUF DER STELLE SAGEN, WAS MIT MISTER POTTER PASSIERT IST, DANN...

Ha: WAS DANN PROFESSOR?

PD: DANN KÖNNEN SIE MORGEN GLEICH NACHSITZEN UND WERDEN DER SCHULE VERWISSEN!

Ha: DAS GLAUBE ICH KAUM UND JETZT LASSEN SIE UNS IN RUHE! ICH WILL JETZT NUR NOCH IN MEIN HAUS EINGETEILT WERDEN, ABENDESSEN UND DANN IN DEN GEMEINSCHAFTSRAUM GEHEN!

PD: WAS ERLAUBEN SIE SICH EIGENDLICH?

Ha: ICH SAG NUR SO WIE ES IST! Professor McGonagall können sie bitte anfangen?

PG: Ja aber natürlich!

McGonagall zeigt Harry, dass er sich auf den Hocker sitzen soll, damit sie ihm den Hut aufsetzten kann. Harry macht das und der Hut fängt an in seinem Kopf zu sprechen. " Ahhh Mister Potter, ohhh verzeihen Sie, ich meinte Mister Riddle. Haben sie es endlich raus gefunden, dass Sie der Sohn von Tom Riddle dem Dunklen Lord und der Sohn von Bellatrix Lestrange sind?"
"Ja, dass hab ich!"
"Sehr schön. Ihre Zwillingsschwester ist ja schon in Slytherin und genau da werde ich sie auch hinschicken!"
Der Hut rief ganz laut: SLYTHERIN!

Harry steht auf und geht mit seiner Schwester zu den Slytherin rüber und setzt sich zu Pancy und Hermine zu Draco!

PD: Nachdem ja das jetzt erledigt ist, wünsche ich Ihnen allen einen Guten Appetit!

So erschien das Essen auf den Tischen und alle fangen an zu essen! Nachdem das Essen vorbei war, stehen alle auf und gehen in ihre Gemeinschaftsräume. Draco, Hermine, Pancy und Harry unterhielten sich noch und gehen dann in ihre Schlafsäle und schlafen recht bald ein.

Am nächsten morgen, stehen sie alle auf und machen sich fertig um in die große Halle zu gehen für das Frühstück. Als alle Schüler und Lehrer da waren, kam die Eulenpost und Dumbledore bekommt seinen Tagespropheten gebracht von der Eule.
Als er den Propheten aufschlagt, wurde er kreidepleich im Gesicht und man konnte sehen, dass er vor Zorn bebte.

PD: WAS FÄLLT DEM SCHULRAT EIN OHNE MICH ZU INFOMIEREN, DASS SIE EINE VERSAMMLUNG HATTEN? SEVERUS, WAS SOLL DAS? WEIST DU ETWAS?

S: Nein Sir, ich weis von nichts!

PD: SEVERUS!!!!

S: WAS WOLLEN SIE JETZT VON MIR? ICH WEIS VON NICHTS!!

PD: RIDDLE!!!! KAUM SIND SIE DA, STEHT SOWAS IM PROPHETEN!!! WAS HABEN SIE DAMIT ZU TUN??

Ha: Ich hab damit nichts zu tun!!!

PD: UND OB SIE DAS HABEN UND DAS WIRD EIN NACHSPIEL HABEN!!

Ha: WAS FÄLLT IHNEN EIN MIR SOWAS ZU UNTERSTELLEN?

PD: WAS MIR EINFÄLLT?? WAS FÄLLT IHNEN DEN EIN? CRUCIO!!!

Harry konnte gerade noch auf die Seite springen und dem Fluch ausweichen. Severus schickt an seine Eltern und den anderen die in seiner Wohnung unten im Kerker warten einen Patronus mit der Nachricht, dass sie sofort kommen sollen, da der Alte Harry mit einem Crucio belegen wollte.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Fortsetzung folgt..... ;P

Der Brief der mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt