Die Malfoys

3.8K 91 32
                                    

Hermine's Sicht

Wie alle gegangen sind setzte sich die ganze Familie Malfoy. Ich schaue zu meinem Vater wie er sich gerade von Lord Voldemort zu Tom Riddle zurück verwandelte. Als er fertig war setzt er sich und sah Malfoy senior an und fing an zu sprechen ,,Mein lieber Lucius du weist warum ich dich gebeten habe mit deiner Frau und mit deinem Sohn hier zu bleiben?", fragt mein Vater.

(T = Tom Riddle        L = Lucius Malfoy    H = Hermine  D = Draco   B = Bellatrix   N = Narcissa)

L:  Ja mein Herr, ich kann es mir denken!

T:  Lucius erstens Nennst du mich TOM wenn wir unter uns sind und zweitens wegen dem Versprechen was wir uns damal als dein Sohn und meine Tochter geboren wurden gegeben haben.

Lucius sah Tom an und nickte.

H: Vater was meinst du? (Draco fragt das zur gleichen Zeit seinen Vater)

T: Also gut hört gut zu was ich jetzt zu sagen habe vorallem du meine Tochter! Lucius und ich haben uns vor 17 Jahren darauf geeinigt und den Unbrechbaren Schwur geleistet, dass wenn sein Sohn und meine Tochter  17 Jahre alt sind, sich verloben und nach der Schule dann heiraten. Sie sind gegenseitig und einstimmt versprochen worden von uns ohne das ihr unsere Ehefrauen was davon wusstet.

L: Und nachdem Tom dich wieder gefunden hat Hermine und du 17Jahre alt bist und Draco auch werdet ihr in den Weihnachtsferien offiziel verlobt und eure Verlobung am Weihnachtsball bekannt geben.

Draco, Narcissa, Hermine und Bella sahen sich an und dann ihre Männer bzw Väter.

H: Vater das ist doch nicht dein ernst das kannst du vergessen ich werden den hier nie in meinem Leben heiraten geschweige lieben.

V: Ohhh doch meine liebe Tochter das wirst du, ob du willst oder nicht, dass spielt hier keine Rolle.

B: Sag mal Tom was FÄLLT DIR EIGENDLICH EIN OHNE MEIN EINVERSTÄNDNIS UNSERE TOCHTER EINFACH ZU VERSPRECHEN UND DANN AUCH NOCH MIT DEM UNBRECHBAREN SCHWUR? GEHTS DIR EIGENDLICH NOCH GUT?

N: UND WAS FÄLLT DIR DAZU EIN UNSEREN SOHN EINFACH ZU VERSPRECHEN, HAST DU MAL DARAN GEDACHT OB ER NICHT SELBST IN DER LAGE IST SEIN LEBEN ZU GESTALLTEN WIE ER ES WILL? KOMMT ENDLICH MAL VON EUREM ALTEN KAMELEN WEG! ES WIRD ZEIT, DASS SICH WAS ÄNDERT!!

T: NEIN DAS WIRD ES GANZ BESTIMMT NICHT DEN DIE ZWEI WERDEN HEIRATEN OB IHR EHEFRAUEN DAS WOLLT ODER NICHT! ICH HAB HIER DAS SAGEN UND DAS WAS ICH SAGE IST GESETZT HABEN WIR UNS DA VERSTANDEN!!!

H: DAS GLAUBST ABER AUCH NUR DU!! DRACO UND ICH SIND IMMER NOCH ANWESEND UND REDET SO ALS OB WIR NICHT HIER WÄREN!! DIR GEHTS ABER SCHON NOCH GUT ODER VATER?? WIR WERDEN GANZ BESTIMMT NICHT HEIRATEN DEN  ICH WILL MEIN LEBEN SELBST FÜHREN SO WIE ICH DAS WILL UND NICHT MIT IRGENDEINEM BESCHISSENE TRADITION DER REINBLÜTER!!

D: DA MUSS ICH IHR RECHT GEBEN IHR UND MIT EUREM SCHEISS UND IHR HABT SIE ALLE BEIDE NICHT MEHR!!!

Erzähler Sicht

Alle schauten Hermine an als sie fertig war und aus dem Raum ging. Draco sagte nicht mehr viel   und ging Hermine hinter her.

T: Mir ist das egal was sie wollen, wir haben das Versprechen abgelegt und so wird es auch passieren!!!

B: Ja ist gut Tom, aber ich muss jetzt erstmal mit ihr reden und ihr einiges erklären und du hättest das mal lieber anderster anfangen sollen zu erklären bzw zu erzählen und uns damit einweihen sollen ihr beide seit damit gemeint. Wir können das jetzt unseren Kindern erklären, dass es leider nicht mehr anderster geht. Aber ihr könnt von Glück reden wenn sich die zwei eines Tages mal leiden können und sich in einander verlieben ansonsten habt ihr ein Problem.

Somit stand Bella auch auf und zeigte Cissi sie solle ihr folgen und somit verschwanden die beiden Frauen auch aus dem Raum und liesen ihre Männer alleine zurück.




-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo alle zusammen,

ich hoffe euch hat das neue Kapitel gefallen.

würde mich auf feedback freuen.

ich wünsch euch noch gute Nacht

bis bald

Der Brief der mein Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt