Hermines Sicht
Als ich wach wurde bemerkte ich, dass ich auf was weichem liege. Zuerst wusste ich gar nicht wo ich war, bis mir wieder eingefallen ist, was gestern passiert ist. Ich mache die Augen auf und muss sie aber sofort wieder schließen da mir die Helligkeit in den Augen weh tat. Ich merke auch wie meine Haut anfängt weh zu tun und so schmeise ich mir die Decke über den Kopf und meinem Körper. Als es dunkel ist unter der Decke merke ich wie ich mich sofort wohl fühle. "Was ist nur mit mir los?", denk ich mir und komm auf keine vernünftige antwort. Naja dann muss ich eben warten aber ich hab so einen durst, also rufe ich schnell nach Leila.
H: Leila?!
Le: Ja Miss Hermine, was kann Leila für Miss machen?
H: Leila bring mir was zum trinken ich hab durst und zwar SOFORT!
Le: Ja M..Miss Lei..Leila ist sofort wieder da!
Komisch warum hat sie den jetzt so gestottert? Ich hab doch nur...?! Scheiße ich hab sie angeschrien am schluss. Ich muss mich bei ihr gleich entschuldigen, den so bin ich nicht.
Auf einmal macht es wieder Plopp und Leila steht da.
Le: M..Miss Lei..Leila hat das trinken für Miss!
H: Danke Leila stell es mir irgendwo hin, wo es dunkel ist und ich auch hinlagen kann!
Le: Miss ich kann auch die Vorhänge zu ziehen, wenn es der Miss lieber ist?!
H: Ja Leila mach das bitte. Die Sonne tut heute irgendwie so weh. Ach und Leila es tut mir leid wegen vorhin wo ich dich so angefahren habe, dass wollte ich nicht!
Le: Leila hat die Vorhänge zu gemacht und Miss muss sich nicht bei Leila entschuldigen!
H: Danke. Doch Leila das muss ich, denn es war nicht in Ordnung wie ich dich behandelt habe. Ich weis nicht was mit mir los ist. Kannst du Dad bitte holen?
Le: Ja Leila holt den Master!
H: Danke!
Und mit einem Plopp war sie verschwunden.
Erzähler Sicht
Als Hermine wach wurde ging der Alarm gleich los und Tom stand kerzen gerade im Bett und wundert sich was los war, bis ihm eingefallen ist was für ein Alarm das ist. Schnell springt er aus seinem Bett und geht aus der Türe raus auf den Gang und zu sehen von welchem Zimmer der Alarm kam. Als er sieht, dass der Alarm von Hermine's Zimmer kommt stürmmt ersofort darauf zu und wollte schon auf machen als Salazar ihn gerade noch aufhalten konnte.
Sa: Tom du kannst da nicht einfach so rein, du weist doch was sonst passieren kann?!
T: Ja Daddy du hast recht aber uns kann doch auch nichts passieren, wir sind doch auch Vampire und unsterblich!
Sa: Ja da hast du recht aber trotzdem müssen wir langsam machen!
Tom nickte und klopft an.
T: Mine bist du wach?
H: Ja Dad ich bin wach aber warum komm ich den nicht aus meinem Zimmer? Kannst du aufmachen bitte??
T: Mine gehts dir gut? Ja ich mach gleich auf!
H: Dad mir gehts gut, nur ich hab solch einen durst und Kürbissaft hilft irgendwie nicht!
T: Ich erkläre es dir gleich ok? Ich komm jetzt rein!
Tom spricht die gegen Zauber und macht die Türe auf. Er sah seine Tochter auf dem Bett sitzen und das alles dunkel ist. Gut das er und Sal auch im Dunkeln alles sehen können.
T: Mine kannst du uns sehen?
H: Ja Dad, das kann ich aber was ist los mit mir und warum hab ich so einen durst?
Sa: Du kannst uns deswegen sehen im dunkeln und hast so einen durst, weil du jetzt ein vollwertiger Vampir bist, genauso wie den Bruder und deine Mutter es sind!
H: Wer bist du?
Sa: Ich bin Salazar Slytherin, dein Großvater und der Vater von Tom deinem Vater!
H: Dann bist du ja einer von den Gründern Hogwarts? Wenn du noch lebst, dann bist du ja auch ein Vampir?! Leben dann die anderen Gründer auch noch oder nicht mehr?
Sa: Ja ich bin auch ein Vampir, genauso wie die anderen drei Gründer von Hogwarts! Ja Hermine sie leben auch noch und Godric Gryffindor ist auch dein Großvater, er ist mein Mann. Wir klären das alles nachher, wenn dein Bruder auch wach ist. So aber jetzt müssen wir uns um deinen durst kümmern.
H: Dad wie wollt ihr meinen durst stillen?
T: Hier Mine komm her zu mir, ich hab hier eine Tasse voll Blut für dich und dann wenn dein durst gestillt ist, werde ich dir zeigen wie du es kontrollieren kannst, ohne einen Menschen wehtun zu müssen!
Hermine steht auf, geht zu ihrem Vater, nimmt die Tasse die Tom ihr hinhält aus der Hand und trinkt davon. Sie merkt wie ihr durst verebt und es ihr besser geht.
T: Und wie fühlst du dich?
H: Super danke Dad. Ich hab keinen durst mehr. Können wir jetzt entlich hier raus und zu Harry und Mam gehen?
T: Klar können wir das, komm meine kleine Prinzessin lass uns gehen! Daddy kommst du mit? Wir sollten nach den anderen beiden schauen!
Sa: Klar komm ich mit, na dann mal los!
Hermine, Tom und Sal gehen zu Harry, Tom berichtet Harry das selbe wie bei Hermine und erzählten ihm fast alles. Als bei Harry der durst auch verschwunden war, gingen die vier zu Bella und gaben ihr auch etwas Blut gegen ihren durst und so gehen sie zu fünft nach unten in das Wohnzimmer, wo bereits Sev und Godric sitzen und auf sie warten.
Salazar wartet bis alle sitzen und erklärt nun seinen Enkelkindern und Bella wie es weiter geht.
Sa: Es wird so sein, dass ihr immer den durst verspühren werdet aber er wird leichter mit der Zeit. Solltet ihr den durst verspühren, habt ihr immer etwas dabei, genauso wie jeder andere von uns!
Ha: Und was wäre das Granddad?
Sa: Ihr bekommt solche Kapseln (er greift in seine Tasche und holt eine dunkel rote Kapsel herraus), die müsst ihr immer bei euch haben und wenn es so sein sollte, dass ihr durst habt, dann nehmt die Kapsel und schmeist sie in ein Glas Wasser rein und schon wird das Wasser zu Blut! Somit müsst ihr keinen Menschen beisen und wenn die Kapseln ausgehen, dann sagt Sev bescheid und er gibt euch wieder welche!
H: Okey Granddad, wir haben es verstanden, aber könnte ich bitte so eine haben den die eine Tasse hat nicht so wirklich gereicht und ich habe wirklich durst!
S: Klar bekommst du noch eine Prinzessin. Harry, Bella wollt ihr auch noch eine haben?
Harry und Belle nickten und so bekamen die drei noch einmal ein ganzes Glas voll mit Blut. Als die drei fertig waren sagte Hermine, sie wolle jetzt die ganze Familiengeschichte hören und Harry nickte ihnen zu als Bestätigung, dass er es auch wissen wolle. Somit setzen sich alle hin und hörten Salazar und Godric gespannt zu.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
So ich hoffe es hat euch wieder mal gefallen.
Lasst mich doch mal ein Komentar dar wie und ob es euch gefallen hat und was ihr euch noch so
wünscht was vielleicht in der Geschichte noch so passieren kann oder könnte.
Ich wünsch euch noch eine Gute Nacht
Bis dann
Eure Tanja
DU LIEST GERADE
Der Brief der mein Leben verändert
Fiksi PenggemarEs spiel sich alles ab dem letzten Schuljahr ab. Hermine bekommt in den Sommerferien kurz vor dem Beginn ihres letzten Schuljahres einen Brief der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Wenn ihr mehr erfahren wollt dann solltet ihr am besten die Ges...