Hermines Sicht
Ich bin gerade aufgewacht und weiß gerade nicht wo ich bin, als mir die Erinnerung von gestern wieder kam. Ich setze mich auf und schaue auf meine linke Seite und sehe Harry wie er immer noch ruhig schläft. So bewege ich mich langsam an die Bettkante, damit ich aufstehen kann und Harry nicht aufwege.
Als ich es endlich geschafft habe aus dem Bett zu kommen, nehme ich mir ein paar Sachen aus meiner Tasche(unaufspürbarer Dehnungszauber) die ich immer dabei habe und gehe in das angegrenzte Bad und mache mich fertig.
Ich bin gerade fertig geworden im Bad und mache die Türe auf, als ich Harry sehe wie er gerade wach geworden ist.
H: Guten Morgen Bruderherz. Na hast du gut geschlafen?
Ha: Guten Morgen Schwesterherz. Ja ich hab gut geschlafen und du?
H: Ja ich auch. Komm mach dich fertig, es wird gleich Frühstück geben!
Ha: Ja mach ich aber was soll ich den anziehen? Hab doch nichts dabei!
H: Ach Harry, gut das du mich hast!
Harry schaut seine Schwester total verwirrt an, bis es auf einmal Plop macht hinter Hermine.
Le: Guten Morgen Misses und Mister. Die Herrschaften MyLord und MyLady haben Leila beauftragt, die Zwillinge zu holen zum Frühstücken!
H: Guten Morgen Leila. Ja sag Mam und Dad wir kommen gleich. Harry muss sich noch fertig machen!
Le: Ist in Ordnung. Ich werde umgehend den Herrschaften bescheid geben!
Und mit einem Plop was die Hauselfe auch schon wieder verschwunden.
H: Nun mach schon Harry. Mam und Dad mögen es nicht besonders, wenn man sie warten lässt!
Ha: Ist ja schon gut, ich mach mich schnell fertig. Aber Mine was soll ich den jetzt anziehen?
Hermine kramt in ihrer Tasche rum und holt Harry's Sachen raus. Sie gibt es ihm und somit verschwindet Harry im Bad.
10 minuten später
H: Harry bist du jetzt fertig?
Ha: Ja Mine ich komm doch schon!
Die Türe vom Bad geht auf und Harry kommt raus. Hermine nimmt ihren Bruder an der Hand und zusammen laufen sie runter in den Salon wo sie Frühstücken. Auser buste kommen sie vor dem Salon an, schnaufen noch einmal durch und gehen rein.
H: Guten Morgen Mam, Dad!
Ha: Guten Morgen Dad, Mam!
B: Guten Morgen ihr zwei, na habt ihr gut geschlafen? Setzt euch und esst etwas!
T: Guten Morgen Prinzessin. Guten Morgen Großer!
Harry und Hermine setzten sich und fangen an zu essen.
T: Also ihr zwei. Wir werden jetzt gleich an dem Frühstück aufbrechen und euch neue Möbeln kaufen für eure Zimmer. Allerdings wird es so sein, dass Bella und ich uns verwandeln müssen, da ja keiner wissen darf wer wir sind!
Ha: Ja ist ok Dad. Also wir sind fertig!
B: Na gut, dann macht euch fertig und wir gehen los!
Die beiden nicken ihren Eltern zu und nach 5 min sind sie fertig.
Zeitsprung
Erzähler Sicht
Kurz vor dem Mittagessen sind sie nach Hause gekommen und haben alles erledigt. Bella hat den Hauselfen die verkleinerten Sachen gegeben und gesagt sie sollen es in den Zimmern der Zwillinge rein stellen. Somit war das erledigt. Nach dem Essen ist Hermine und Harry nach oben gegangen in ihre Zimmer, die gegenüber lagen aber im gleichen Flügeln wo das Schlafzimmer ihrer Eltern war.
DU LIEST GERADE
Der Brief der mein Leben verändert
FanficEs spiel sich alles ab dem letzten Schuljahr ab. Hermine bekommt in den Sommerferien kurz vor dem Beginn ihres letzten Schuljahres einen Brief der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Wenn ihr mehr erfahren wollt dann solltet ihr am besten die Ges...