Jetzt bin ich schon so weit das ich mit einem fremden mitgehe..klasse..
>Jimin Pov.<
Jin hatte den Schirm etwas höher angehoben damit ich nicht noch nasser wurde als ich es sowieso schon war.
Ein wenig unnötig, war es ja schon, obwohl er nur nett sein wollte..glaubte ich zumindest.,,Du musst echt keine Angst haben. Ich hab nur verdammt Mitleid mit dir.",sagte er plötzlich und ich zuckte erschrocken zusammen das er mein angespanntes Verhalten durchschaut hatte.
,,I-ich hab..keine..also..", fing ich stotternd an doch Jin winkte ab.
,,Ganz ruhig ganz ruhig. Ich tu dir nichts, ich bin vergeben.",sagt er und strahlt bei diesem Satz übers ganze Gesicht.
,,Oh..glückwunsch..",sagte ich nur halbherzig da ich grauenvolle Erfahrungen mit Liebe gemacht hatte.
,,Danke.
Nur falls du dachtest ich würds mit dir tun."Ich sah ihn erschrocken an. Das hätte ich ihm auch irgendwie nicht zugetraut aber man weiß leider nie, wozu Menschen fähig sind..
,,Wie heißt du überhaupt?",fragte er und blieb an einer Ampel stehen.
,,Jimin.",sagte ich und sah kurz zu ihm.
,,Ah okay. Ach und noch was, du musst auch keine Miete zahlen wenn du dableiben willst Namjoon, Hoseok und ich zahlen die fast allein.",sagte er und lachte dabei.,,Wie viele seit ihr in eurer WG?",fragte ich intressiert obwohl ich hoffte das diese Jungs mich nicht genauso scheiße behandeln wie die aus meiner Schule es tun.
,,Uhm..also Ich, Namjoon, Hoseok, Tae, Kookie und Yoongi.",zählte er auf und ich versuchte mir die Namen zu merken was nicht klappte.
Bloß Yoongis Name blieb mir im Kopf hängen aus welchem Grund auch immer.,,Also..seit ihr zu sechst?",fragte ich und Jin nickte.
,,Jap. Immer zwei ein Zimmer. Mal schauen wo wir dich unterbringen Jimin.",sagte er und lächelte wieder.
Der Typ hatte verdammt gute Laune wie mir auffällt.
Ich wollte gerade noch weiter fragen als ich nieste, was mir von Jin einen besorgten Blick einbrachte.
,,Wie lang warst du im Regen unterwegs Jimin?",hakte er nach und ich musste ernsthaft überlegen.
,,Ein einhalb Stunden vielleicht.",murmelte ich und hörte Jin besorgt seufzten.
,,Gott was hast du bitte für Eltern das die dich alleine hier draußen lassen?",,Meine Mutter intressiert es nicht und..m-mein Vater ist tot..". Ich flüsterte das schon fast als ich wieder laut nieste.
Jin schüttelte den Kopf als wir vor einem größeren Wohnhaus ankamen und er den Schirm schloss.
,,Tada! Dein neues Zuhause wenn du so willst.",sagte er und hielt mir die Tür auf.
Sofort huschte ich ins den Eingangsbereich und verschränkte zitternd die Arme vor der Brust.
Jin kramte noch zwei Briefe aus dem Briefkasten und holte den Aufzug.Das Haus wirkte etwas älter, das Treppenhaus roch nach Staub und Holz während es trotzdem modern aussah.
Als der Aufzug unten ankam stiegen Jin und ich ein.
Dieser drückte eine der obersten Tasten und der Aufzug fuhr los.
,,Was hast du da gemacht?",fragte er und strich mir die Haare vom Ohr weg.
Ich sah ihn verwirrt an und fasste selber dorthin wobei ich jetzt erst merkte wie weh es tat.
,,Das..ist sicher von den Mitschülern.",sagte ich, was Jin nur noch mehr aufregte.,,Du weißt das es blutet oder?"
Ich schüttelte stumm den Kopf als der Aufzug anhielt und wir ausstiegen.•°•°•
Vor mir lag ein leerer Gang an dessen Ende eine Tür war.
Jin lief voraus und kramte nach seinem Schlüssel, welchen er irgendwie nicht fand.
,,Shit eigentlich müsste er da sein.",murmelte er und gab die Suche kurz darauf auf.Er drückte stattdessen auf die Klingel und die Tür wurde fast schon aufgerissen.
,,Du bist spät..",sagte ein großer, schlanker Koreaner mit dunklen Augen der immer noch in der Tür stand. Seine hellen Haare waren leicht gestylt und er grinste breit.
,,Das hat Gründe Namjoon.",sagte Jin und gab Namjoon einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.Sofort machte sich ein Schmerz in meiner Brust breit als ich die beiden so sah.
Auch wenn ich ständig allem und jedem aus dem Weg gehe, wünsche ich mir oft jemanden der mich lieben würde wie ich bin..ohne mich auszunutzen und zu betrügen oder so..Aber solche Liebe gibt es sowieso nur in Filmen oder Büchern.
,,Und du bist wer?",fragte Namjoon mich lächelnd der noch immer im Türrahmen stand.
,,Jimin.",flüsterte ich schon fast und merkte wie schüchtern ich plötzlich wurde.
Namjoon schien es allerdings wenig auszumachen, da er mich einfach in den Arm nahm.Ich wusste nicht wirklich was das sollte, aber ich erwiderte die Umarmung langsam.
,,Kein Stress Jimin. Dir tut hier niemand was. Aber jetzt komm erstmal rein.",sagte er und ließ mich wieder los, damit ich nach Jin in die Wohnung huschen konnte.Namjoon schloss die Tür hinter uns und ich schaute mich um.
Es war ziemlich geräumig, wie ich feststellte und für eine Jungs WG auch echt ordentlich..
Die Wände waren weiß gestrichen und viele Fotos hangen daran auf denen ich Jin, Namjoon und noch weitere Jungs erkennen konnte.,,Komm lauf ihm einfach nach ins Wohnzimmer.",sagte Namjoon und ich schob mich langsam hinter Jin ins Wohnzimmer wo zwei Jungs auf dem Sofa hockten und einen Film schauten.
,,Hey Eomma.",sagte einer von ihnen breit grinsend als Jin und ich ins Zimmer kamen.
Eomma?
Jin schüttelte den Kopf grinsend und warf dem jüngeren ein Kissen ins Gesicht.
,,Du solltest doch längst schlafen Kookie.",sagte er woraufhin der Kleine seufzte.
,,Darf ich den Film zuende schauen? Bitte Hyung!",bettelte er, was total niedlich wirkte.Jin lachte leise und wuschelte ihm durch die Haare, bevor er nickte.
,,Wer ist das Hyung?",fragte der andere junge Koreaner auf dem Sofa und schaute mich direkt an.Sofort wurde ich rot und wich seinem durchdringenden Blick aus.
,,J-jimin..",sagte ich leise und zog die nasse Jacke noch fester um mich.
,,Ich bin Yoongi.",sagte er ruhig und hielt mir die Hand hin.Ich streckte langsam die Hand aus und nahm seine Hand vorsichtig.
Er lächelte einen Moment, bevor er besorgt zu mir hoch schaute.
,,Deine Hand ist eiskalt weißt du das eigentlich? Wo hast du ihn denn gefunden Hyung?",fragte er und wandte sich an Jin der es sich auf Namjoons Schoß bequem gemacht hatte.,,Auf dem Rückweg von der Arbeit hab ich ihn auf einem Bordstein voll durchnässt sitzen gesehen. Dann hat er gesagt er hätte kein Zuhause mehr und er hat mir leid getan.",erklärte er die Kurzfassung von dem was in der letzten Stunde passiert ist.
Yoongi und Namjoon schauen mich erschrocken an und ich senke meinen Blick langsam.
Ich wollte den Jungs keine Belastung sein.. vielleicht sollte ich einfach gehen..,,Also du ziehst dich jetzt erstmal um. Ich geb dir was von meinem Zeug.",bestimmte Yoongi plötzlich. Griff sanft nach meiner Hand und zog mich mit in sein Zimmer..
DU LIEST GERADE
Save my heart ~Yoonmin~
Fanfiction,,Vielleicht wäre es besser wenn ich weg wäre.." Jimin will einfach nicht mehr. Er wird ständig geschlagen und gemobbt. Als er aber überredet wird in einer Jungs WG einzuziehen verliebt er sich schlagartig in den hübschen Yoongi, für welchen die Li...