•45•

570 27 6
                                    

Wenn seine Eltern ihn so sehen könnten, wären sie wohl mehr als enttäuscht..immerhin hat er keine mehr.

>Jungkook Pov.<

Unruhig laufe ich in meinem und Taes Zimmer hin und her.
Ich weiß selbst, dass mein Verhalten echt beschissen ist aber ich komm mit Jimin einfach nicht klar!
Ich mag es nicht, wie sehr sich die andern um ihn kümmern und ihn bemitleiden.
Als ob es soo schlimm wäre von unserer Schule ausgegrenzt zu werden.
Das mit seiner Mutter ist bestimmt auch nur gelogen und vorgespielt.
Genau, so muss es sein!
Was bildet er sich ein dieser-

,,Jungkook? Lass mich bitte rein.",hörte ich Jins Stimme hinter der Tür und mich überkam schlagartig Panik. Ich hatte ihn ja schon einmal wegen Jimin angelogen..
,,M-moment..",stotterte ich leise und atmete noch einmal tief durch, bevor ich meinem Hyung die Tür öffnete.

Jin kam rein und sah mich streng an.
,,Setz dich.",sagte er und deutete auf mein Bett. Ich  tat was er wollte und setzte mich aufs Bett mit dem Blick zu Boden gerichtet.
Als sich die Matraze neben mir senkte,  wusste ich dass Jin neben mir saß.

,,Jungkook..",fing er leise seufzend an und ich wusste sofort, das er es ernst meint..sonst sagt er immer Kookie zu mir..
,,Hm..",machte ich leise, da ich wirklich Schiss vor den Konsequenzen hatte.
,,Sei ganz ehrlich..was sollte das mit Jimin werden?"

,,Ich..bin einfach sauer geworden Hyung..",sagte ich leise und spielte unruhig mit meinen Fingern.
,,Jungkook, das sah für mich aus als würdest du versuchen ihn zu vergewaltigen!",sagte der ältere sauer.
,,Wollte ich aber nicht ich..ich..ach verdammt!",seufzte ich ziemlich überfordert und raufte mir leicht die Haare.
Warum hab ich das eigentlich getan?
Warum..hab ich das gemacht..?

,,Findest du nicht er hat es schon schwer genug?",fragte mich Jin genervt und ich ballte meine Hände  leicht zu Fäusten.
,,Nein! Hyung, ich will einfach nicht das ihr ihn soo behandelt! Das...das habt ihr immer nur mit mir gemacht..und auf einmal..taucht der auf und..macht einfach alles kaputt..",sagte ich fast schon verzweifelt, doch Jin sah mich nur mit erschrockenem Blick an.

,,Kann es sein das du eifersüchtig auf ihn bist?",fragte er mich mit ernster Stimme und ich zischte nur verneinend auf.
Jin seufzte leise.
,,Ich weiß zwar das du in der Pubertät bist aber so warst du doch noch nie Kookie..wo ist dein altes Ich hin?",fragte er, doch ich konnte ihm keine Antwort geben.
,,Jungkook..ich will wieder den Jungen bei mir wohnen haben, den ich damals hergeholt habe..ich hab dir das hier geschenkt, als du nicht weiter wusstest. Also bitte schenk Jimin ein wenig Respekt, denn er weiß auch nicht wohin mit sich.."

Ich biss mir verzweifelt auf die Unterlippe. Wenn Jin gerade versuchte mich durch dieses rührende Gespräch und die vielen Vorwürfe zum weinen zu bringen, hat er sein Ziel fast erreicht.
Ich musste mich schon ordentlich zusammenreißen um meine Tränen zurückzuhalten. Mir ging es einfach scheiße.

,,Hyung?",fing ich kleinlaut an, den Blick hatte ich nach wie vor auf den Boden gerichtet.
,,Ja?"
,,Jimin heißt Park mit Nachnamen oder?", fragte ich und Jin nickte nur langsam.
,,Warum fragst du?",fragte mich mein Hyung verwundert und ich schluckte schwer.
,,Weißt du..in jener Nacht..hat mich ein Feuerwehrmann namens Park aus meinem Zuhause gerettet..und ist dabei selbst ums Leben gekommen.."

>Jimin Pov.<

Namjoon und Tae hatten sich darauf geeinigt das sie den Abwasch machen wollten und Hoseok war auf dem Weg zu seinem Job.
Was soviel hieß wie, ich war gerade ganz allein mit Yoongi Hyung in dessen Zimmer gegangen.
,,Wo warst du vorher? Ich hab gewartet..",sagte er fast schon etwas enttäuscht und ich sah etwas scheu zur Seite.
,,Es..gab einen kleinen Zwischenfall..mit Jungkook."
,,Mit Jungkookie hm?",fragte er leise und nahm ein sauber gefaltetes Oberteil von seinem Bett.

,,Ich wollte es dir schon vorher geben. Ich lasse meinen Mochi nicht dreckig rumlaufen.",sagte er und mein Blick wanderte an mir herunter.
Na gut, das Oberteil hatte halt ein paar Mehlflecken..
,,Yoongi-Hyung, dass muss wirklich nicht sein..",sagte ich beunruhigt und machte einen kleinen Schritt zurück.
,,Oh doch. Hier. Anziehen.",sagte er mit seiner rauen Stimme, die mir einen wohligen Schauer über den Rücken laufen ließ.

Ich nickte nur stumm, drehte mich aber mit dem Rücken zu ihm.
Ich wollte es nicht riskieren, dass er meine Narben sah..
,,Schämst du dich etwa?",fragte er und ich konnte das grinsen in seiner Stimme hören.
,,Vielleicht..tu ich das ja.",sagte ich leise und zog mir das 'schmutzige' Oberteil aus.
,,So wie du von hinten aussiehst, hast du keinen Grund dich zu schämen.",hörte ich ihn nur leise raunen.
Ich glaub eher Yoongi ist hier das schmutzige etwas..

Ich nahm das Oberteil das Yoongi mir gegeben hatte und fuhr mit meinen Händen in die Ärmel als ich spürte wie sich zwei Arme um meinen Nacken legten.
,,Zieh's noch nicht an..",raunte der ältere hinter mir und ich zog die Luft scharf ein.
Yoongis Atem kitzelte an meinen Hals, während er eine Hand von meinem Nacken löste und mir mit dieser nun zärtlich über die Seite herunter zu meinem Gürtel strich.

,,H-hyung? Bist bist du wieder..b-betrunken?",fragte ich leise mit zusammengekniffenen Augen und spürte wie Yoongis freie Hand über meine Bauchmuskeln zu meiner Brust strich.
,,Bin ich nicht. Ich kann auch nüchtern anziehend sein..",raunte er leise gegen mein Ohr und ich spürte wie er es kurz küsste.
,,Was..was machst du?",fragte ich leise und biss mir fest auf die Unterlippe, als Yoongi damit anfing mit seinen geschickten Fingern meine Nippel zu umkreisen und leicht hinein zu kneifen.
,,Dir zeigen, dass ich das hier auch ohne Alkohol machen kann..",raunte er und fing an meinen Hals zu küssen, doch ich riss mich von ihm los.
,,Hyung, verdammt! Du bist doch vergeben, also spiel nicht mit mir!"

Save my heart ~Yoonmin~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt