•18•

487 27 1
                                    

Kaum war der Satz zu ende gesprochen, spürte ich einen starken Schlag in meinen Magen hinein, welcher mich schmerzerfüllt aufkeuchen ließ..

>Jimin Pov.<

Ich senkte den Kopf und biss mir fest auf die Unterlippe.
Immer wieder spürte ich die starken Schläge von Jackson die immer die selbe Stelle trafen.

,,Du bist doch echt ein Loser Park.",sagte er noch amüsiert lachend schlug ein letztes Mal fest zu und schuckte mich gegen die Wand.
,,Unterricht fängt gleich an. Komm nicht zu spät.",sagte er sarkastisch und verließ die Kabiene.

Kaum hörte ich die Tür draußen zufallen, sank ich in die Knie und verschränkte die Arme vor meinem Körper.
Mir war schlecht..und dieses brennende Gefühl in meinem Magen machte alles nur noch schlimmer..

Gott wie ich diesen Typen hasse..aber mich hasst sowieso gefühlt die ganze Schule also was solls schon..

Mühevoll stand ich auf und lehnte mich an der Wand hinter mir ab.
Mir gehts wirklich nicht gut..wie soll ich bitte die nächsten 5 Stunden noch ruhig da sitzen und so tun als wäre alles gut?

Aber ich hatte ja keine andre Wahl, also verließ ich die Kabiene leicht taumelnd und hielt mir den Magen, als die Tür aufging und ich ohne die Person anzuschauen vorbei huschte.

Ich hatte einfach keine Lust jetzt irgendjemanden zu sehen. Ich wollte bloß nachhause zu den Jungs und mich aufs Sofa schmeißen..

•°•°•

Bis es zur nächsten Pause klingelte, lag ich bloß mit dem Kopf auf dem Tisch und versuchte mit den Schmerzen irgendwie klarzukommen.
,,Park Jimin. Es ist Pause, bitte verlass jetzt das Klassenzimmer.",sagte mein Lehrer der schon mit gezückten Schlüssel an der Tür stand.

Ich hob den Kopf desintressiert und quälte mich von meinem Platz hoch.
Total unmotiviert ging ich zur Tür und in den Flur hinaus.
Eigentlich war ich ein Mensch der in den Pausen so weit wie möglich weg von der Schule geht, aber gerade..

Ich ging runter auf den Pausenhof umd setzte mich in die hinterste Ecke.
Gelangweilt beobachtete ich die anderen als mich jemand von hinten antippte.
,,Hey.",sagte eine mir bekannte Stimme, ich drehte mich um und schaute direkt in Taes Gesicht der mich anlächelte und schließlich zu mir setzte.

,,Wie geht's?",fragte er lächelnd und ich zuckte mit den Schultern.
,,Nicht so super, aber dir scheints gut zu gehen stimmts?",fragte ich zurück und er nickte strahlend.
,,Aber was ist mit dir? Du siehst echt nicht gut aus.",merkte er an und ich stützte den Kopf in die Hände.

,,Wurde nur zusammengeschlagen, das übliche eben..",murmelte ich und spürte wie Tae mir durchs Haar strich.
,,Wenn es dir nicht gut geht, dann kann ich dich jetzt auch ins Krankenzimmer bringen.",schlug er vor doch ich schüttelte abwehrend den Kopf.

,,Es wird schon irgendwie..hab bloß noch zwei Stunden.",sagte ich lächelnd und Tae boxte mir sanft gegen die Schulter.
,,Man ich hab noch 4 Stunden..können wir nicht tauschen?",fragte er total dramatisch was mich zum lachen brachte.

,,Sicher tausche ich nicht.",sagte ich lächelnd und beobachtete wie er gespielt hysterisch aufseufzte.
,,Sollen wir wieder rein gehen?",fragte ich und er nickte nur leicht.

Ich stand stumm auf und Tae sprang förmlich von der Bank.
Ich sah ihn kurz verwirrt an, doch er griff nach meiner Hand und zog mich hinter sich her ins Schulgebäude.
Ich wusste sowieso was ich jetzt im Unterricht tun werde.
Den Kopf schön auf die Tischplatte legen und alles ignorieren was sich bewegt.

•°•°•

Es dauerte für mich eine gefühlte Ewigkeit bis das erlösende Klingeln am Ende des Unterrichts zu hören war.
Mir tat zwar immer noch der Bauch weh aber wenn ich schon von hier weg kann dann mach ich das auch so schnell es geht.

Ich huschte schnell aus den Klassenzimmer, die 2 Stockwerke Treppen hinunter und raus auf die Straße wo ich gerade noch meine Bahn erwischte.

Erleichtert atmete ich aus, nahm mein Handy, steckte die Kopfhörer an und startete meine Playlist.
Erst dann konnte ich beruhigt ausatmen und schaute mich in dem Wagon leicht um.

Keiner von meiner Klasse war hier, kein Wunder so schnell wie ich aus der Schule gerannt war.

Ich drehte mich zur Seite und erschrak mich plötzlich ziemlich.
Nur wenige Meter neben mir stand Jungkook und starrte auf sein Handy.
Er schien mich zwar nicht bemerkt zu haben, aber da wir ja wohl oder übel an der selben Station rausmussten würde er mich dann bemerken.

Ich wüsste wirklich gern was er gegen mich hat, er ist sogar jünger als ich, schafft es aber dennoch das ich Angst vor ihm entwickle.
Zudem ist er etwas größer als ich..

Jungkook scheint sich aber wirklich nicht für mich zu intressieren und starrt weiter gedankenverloren aufs Handy.
Ich versuche mich zu entspannen und schaue einfach aus dem Fenster.

So geht das weiter bis der Name von meiner und Jungkooks Station durch die Lautsprecher hallt und wir aussteigen.
Erst am Bahnsteig bemerkt mich der jüngere und schaut mir kalt in die Augen.
,,Sag mal, wo hast du vorher gewohnt Jimin?"

Save my heart ~Yoonmin~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt