,,Schlaf gut Hyung..",sagte ich noch leise, bevor wir beide eng umschlungen einschliefen.
>Yoongi Pov.<
Nachdem ich Yugyeom Frühstück zubereitet und mit ihm zusammen gegessen hatte, machte ich mich auf den Nachhauseweg und hatte sogar leichte Kopfschmerzen von gestern Abend..
Mir den Kopf reibend stieg ich in meinem Wohnhaus in dem ich mit den Jungs wohnte und stieg in den Fahrstuhl.
•°•°•
Mit dem Kopf lehnte ich an dem Türrahmen und klingelte immer noch an der Tür. Wo nach 5-mal klingeln immer noch niemand aufmachte.
Warum vergesse ich Idiot auch immer meinen Schlüssel?
Als ich schon wieder zum klingeln ansetzten wollte, machte mir ein ziemlich verschlafener Jungkook die Tür auf.
,,Hyung? Was machst du hier so früh und klingelst wie ein Irrer?",fragte er müde und ich atmete erleichtert aus.,,Tut mir leid, ich hab meinen Schlüssel liegen lassen.",raunte ich und zog mir die Schuhe aus.
,,Du vergisst immer den Schlüssel..",murmelte er und streckte sich.Ich nickte bloß und strich dem jüngeren sanft übers Haar.
,,Geh ruhig nochmal schlafen..",sagte ich mit einem leichten lächeln und sah wie Jungkook den Kopf schüttelte.
,,Du hast mich geweckt, ich kann jetzt sicher nicht mehr schlafen.",grummelte er, doch ich lächelte nur und ging langsam zu meinen Zimmer.Wahrscheinlich schläft Hobi auch noch..und Jimin?
Wo der schläft wüsste ich auch gern..vielleicht wieder in meinem Bett oder so.Müde rieb ich mir über die Augen und betrat das Zimmer.
,,Oh..",machte ich nur ziemlich verwirrt, als ich Hobi und Jimin nebeneinander in einem Bett liegen sah und eng umschlungen schliefen.Na ja.. Jimin zumindest.
,,Morgen Hobi..",murmelte ich als der dunkelhaarige mich angrinste.
,,Na neidisch?",fragte er lächelnd und deutete auf den schlafenden Mochi neben sich.,,Warum? Weil du neben Jimin geschlafen hast?",fragte ich und Hoseok lachte belustigt und setzte sich vorsichtig hin um Jimin nicht zu wecken.
,,Wenigstens tue ich meinen jüngeren Freund nicht flachlegen, wenn er dicht ist.",sagte er und ich wurde etwas rot.
1 zu 0 für Hobi..,,Leute was soll das?",fragte Jimin mit einer rauen Morgenstimme, die mir einen Schauer über den Rücken jagte.
Warum zur Hölle macht mich seine Stimme so an?
Verdammt ich hab schon einen Freund!Jimin setzte sich langsam hin und rieb sich müde über die Augen.
Ich konnte gar nicht anders und starrte den jüngeren wie hypnotisiert an.
Warum musste er auch so gut aussehen?
DU LIEST GERADE
Save my heart ~Yoonmin~
Fanfiction,,Vielleicht wäre es besser wenn ich weg wäre.." Jimin will einfach nicht mehr. Er wird ständig geschlagen und gemobbt. Als er aber überredet wird in einer Jungs WG einzuziehen verliebt er sich schlagartig in den hübschen Yoongi, für welchen die Li...