Schnell schüttelte ich den Kopf und Yoongi fuhr mit seinem Zeigefinger meine vollen Lippen entlang.
,,Dann wird das dein erster sein...">Jimins Pov.<
Ich wusste zuerst gar nicht was Yoongi tun würde. Wollte er mich ernsthaft..küssen?
Er hatte doch einen Freund! Warum hat er gesagt das er mich lieber hätte als ihn?
Ob das alles nur am Alkohol liegt?
Wenn ja sollte ich ihn vielleicht wegschubsen und dafür sorgen das er einfach schlafen geht..,,Jiminie..schau mich an. Und sag meinen Namen.",raunte er und umfasste mein Kinn sanft, um mein Gesicht zu ihm zu drehen.
Seine Augen sahen vielversprechend aus und mit den Fingern strich er mir weiter leicht über die Lippen.
,,Sag meinen Namen..",,Y-yoongi..Hyung..",hauchte ich und mein Herz schlug mir bei jedem Atemzug immer schneller.
Yoongi grinste leicht und beugte sich zu mir runter.
,,Jimin..",raunte er mir ins Ohr und ich war wahrscheinlich rot wie brennendes Feuer.Yoongi stützte sich neben meinem Kopf ins Bett rein und beugte sich noch ein Stück zu mir herunter.
Ich spürte seinen warmen Atem auf meinen vollen Lippen und schluckte leicht.,,Du bist wunderschön wenn du so nervös bist..",hauchte er und ich konnte nicht mehr antworten, da Yoongi das letzte Stück Luft zwischen uns überbrückte und mich küsste.
Mein erster Kuss..
Ich spürte wie Yoongi mir über die Wange strich und den Kuss langsam vertiefte.
Ich war unerfahren und versuchte langsam zu erwidern, den Alkohol geschmack den ich von Yoongis Speichel schmecken konnte, versuchte ich zu ignorieren. Ich hatte noch nie getrunken.Yoongi wurde nur noch leidenschaftlicher und strich mir langsam durchs Haar. Als eine seiner schlanken Hände zu meinem Schritt hinunter wanderte, schoss mir mein Blut in zwei Richtungen. Zum einen in die Wangen uns wohl auch in meine südliche Region...
Mit einem unterdrückten keuchen löste ich mich von ihm, da ich keine Luft mehr bekommen hatte. Kein Wunder so unerfahren wie ich war.,,Hyung..",brachte ich mit hochroten Wangen heraus und Yoongi strich mir so sanft über die Wange als würde ich wie Porzellan zerbrechen können.
,,Hat er dir gefallen? Dein erster Kuss?",raunte er und sah mich eindringlich an, während er sich angetan über die Lippen leckte.Ich atmete immer noch viel zu schnell und nickte langsam, als Yoongi grinsend von mir runter ging und sich neben mir hinlegte.
,,Zu schade das ich vergeben bin.",seufzte er und ich spürte einen schmerzhaften Stich in meinem Herzen.,,Warum..küsst du mich..du bist vergeben Hyung..",flüsterte ich und starrte bedrückt an die Decke.
,,Weil ich Stress mit Yugyeom habe und ich dich viel niedlicher finde, außerdem will ich dich schon küssen seit ich dich zum ersten Mal gesehen habe.",gähnte er und ich wollte noch was sagen, bemerkte aber das er schon eingeschlafen war.Ich setzte mich langsam hin und fasste mir an die Lippen. Mein ganzer Körper kribbelte und mein Herz schien mich trotz den Glückgefühlen gleichzeitig entzwei reißen zu wollen.
Auch wenn der Kuss wunderschön war..würde ich mir so sehr wünschen, das Yoongi nicht vergeben wäre..Ich biss mir leicht auf die Zunge, griff nach meiner Schatulle im Rucksack und wollte gerade aus dem Zimmer stürmen, als ich Hoseok praktisch in die Arme rannte. Man ist in so einer WG wohl nicht mal 10 Minuten für sich allein..
,,Warum bist du noch wach? Es ist halb 2.",murmelte er müde und sah mich verwirrt und erschöpft an.
Ich starrte den älteren erschrocken an, der jedoch nur Augen für die Schatulle hatte, die ich in der Hand hielt.,,Jimin was ist das?"
Ich sah langsam zu Boden und traute mich nicht wirklich den Mund aufzumachen.
,,Jimin?",fragte er nochmal und ich schüttelte den Kopf.
,,Nichts nichts..",flüsterte ich und ging langsam ins Zimmer zurück.Hobi nickte langsam, sichtlich verwirrt und schmiss sich in sein Bett.
Etwas verloren blieb ich mitten im Raum stehen.
,,Gehst du nicht schlafen?",fragte er müde und ich senkte wieder betreten den Kopf, dabei versuchte ich so gut ich konnte nicht in Tränen auszubrechen.,,Was ist denn?",fragte er leise und starrte mich an.
,,Hyung..",fing ich mit leicht zittriger Stimme an.
,,Ja?",fragte er sanft lächelnd und ich sah zu Yoongi.
Warum küsst Yoongi-Hyung mich erst und sagt dann sowas?,,Ist was mit Yoongi-Hyung?",fragte er sehr direkt und ich zuckte zusammen.
,,Ich hab Recht stimmts?",neckte er mich und ich nickte ertappt.
Ich hasse es so durchschaubar zu sein.
,,Willst du bei mir schlafen?"Ich hob den Kopf langsam und nickte hastig, bevor ich erst meine Schatulle in den Rucksack zurückwarf und mich anschließend neben ihm hinlegte.
Hobi deckte mich sanft zu und umarmte mich auch direkt.,,Sicher, das du nicht sagen willst was passiert ist?",fragte er und spielte mit meinen Haaren herum.
,,Yoongi-Hyung..hat getrunken..und..mich danach geküsst..",flüsterte ich kleinlaut und hatte Tränen in den Augen.
Ich kam mir so benutzt vor..nur weil es bei ihm nicht gut läuft, muss er mich noch lange nicht küssen nur weil er in der Stimmung dazu ist..
Hobis Augen weiteten sich erstaunt.,,Aber..er hat doch einen Freund?",sagte er verwundert und ich nickte nochmal, bevor ich fortfuhr.
,,Er sagte..ich wäre viel niedlicher als er..aber er hat gesagt er hat schon jemand."
Mit jedem Wort wurde ich enttäuschter von Yoongi..doch Hoseok strich mir übers Haar und seufzte beruhigend.,,Vielleicht hat er Recht..ihr zwei wärt ein süßes Paar."
DU LIEST GERADE
Save my heart ~Yoonmin~
Fanfiction,,Vielleicht wäre es besser wenn ich weg wäre.." Jimin will einfach nicht mehr. Er wird ständig geschlagen und gemobbt. Als er aber überredet wird in einer Jungs WG einzuziehen verliebt er sich schlagartig in den hübschen Yoongi, für welchen die Li...