,,Hyung? Yugyeom ist da und..was machst du da?!",fragte ich verwirrt.
Yoongi hockte auf dem Boden neben Jimins Rucksack und blätterte gedankenverloren in einem Notizbuch, das vermutlich Jimin selbst gehörte...>Yoongi Pov.<
Nachdem Telefonat mit meinem Freund hatte ich mein Handy ans Ladekabel angeschlossen und ging ins Badezimmer.
Dort angekommen, stellte ich mich erstmal vor den Spiegel und betrachtete mich skeptisch.
Meine Haare lagen furchtbar, ich sah müde aus und irgendwie waren meine Augen rötlich angelaufen..
Was findet mein Freund bitte an mir?Ich lachte leicht bei solchen absurden Gedanken und zog mir kurz darauf das Top und die Shorts aus um mich unter die Dusche zu stellen.
Ich wusch mir die Haare und brauste mir stumm den Körper ab.
Obwohl ich mich eigentlich freute Yugyeom wieder zu sehen, schweiften meine Gedanken immer wieder zu Jimin..Warum?
Ich kannte den jüngeren kaum, aber dieser schüchterne Junge brannte sich mit jeder Minute die ich mit ihm verbrachte mehr in meinen Kopf.Ich spürte das mir beim Gedanken an den kleinen Wärme in die Wangen stieg und ich rot anlief.
Kopfschüttelnd drehte ich das Wasser ab, trocknete mich ab und stieg aus der Dusche.Jimin wollte mir nicht aus dem Kopf gehen..aber ich war vergeben..vielleicht fand ich den jüngeren einfach nur niedlich.
So schnell konnte man sich doch gar nicht verlieben..oder?•°•°•
Fertig angezogen und mit trockenen, fluffigen Haaren ging ich in mein Zimmer zurück wo ich mich aufs Bett fallen ließ.
Auf dem Weg hier her hatte ich Taehyung und Jimin kurz beim zocken beobachtet und Tae schien haushoch gegen den kleinen Mochi zu verlieren.Selbst hier in meinem Zimmer konnte ich Tae noch fluchen hören.
Mit einem Grinsen im Gesicht sah ich mich um und mein Blick fiel auf Jimins Rucksack.. das einzige was er mit hier her gebracht hatte..Ich konnte leider auch nichts gegen meine aufkommende Neugier tun und griff langsam nach dem Rucksack um ihn aufs Bett zu ziehen.
Mit klopfendem Herzen zog ich den Reißverschluss auf und sah mir an was er wohl im Kopf gedacht hatte als er schnell und spontan den Rucksack gepackt hatte.
Was mir als erstes auffiel waren ein paar ziemlich teuer aussehende Schuhe in schwarz.
Hinten an der Ferse des Schuhs war sogar sein Name in Silber eingraviert..Vorsichtig legte ich die Schuhe zur Seite und sah ein paar Schulbücher und ein Federmäppchen lag ebenfalls im Rucksack.
Das letzte wirklich äufallige war ein violett eingebundenes Notizbuch.
Ich drehte mich zur Tür um, um mich selber zu versichern das ich alleine war.Ich packte die Schuhe zurück in den Rucksack und stellte diesen auf den Boden zurück.
Mich selbst setze ich gleich daneben hin und schlug das Buch auf und hoffte inständig, das es kein Tagebuch war.Doch schon ab der ersten Seite merkte ich, dass es kein Tagebuch, sondern eher ein Skizzenbuch war.
Jimin konnte ziemlich gut zeichnen..
Tiere, Natur, Menschen oder Comic und Anime Charakthere.Je mehr ich mich in das Buch vertiefte desto mehr vergaß ich die Zeit.
Kaum hatte ich mich versehen, klingelte es draußen schon.
Yugyeom war wohl schon da..Kurz darauf wurde die Tür aufgemacht und Tae kam ins Zimmer.
,,Was machst du da? Hyung ist das nicht von Jimin?",fragte er und kam zu mir.
,,Sein Skizzenbuch..",sagte ich begeistert von den Zeichnungen und hörte Tae seufzen.,,Yoongi-hyung der Junge hat eine Privatsphäre."
Ich schmunzelte bloß und hörte kurz darauf Schritte.
,,Hyung?",fragte mich eine sanfte mir vertraute Stimme und ich hob den Kopf lächelnd.Yugyeom ging vor mir in die Hocke und gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
,,Können wir los?",hauchte er gegen meine Lippen und ich nickte mit einem glücklichen Lächeln.,,Ich lass euch mal alleine ja..und weckt Hobi nicht.",sagte Tae noch grinsend und ließ mich mit dem jüngeren alleine.
Ich packte Jimin's Skizzenbuch in seinen Rucksack zurück, wobei mir eine kleine pastell blaue Schatulle auffiel die ich zuvor nicht bemerkt hatte.
Das diese kleine Schachtel noch mehr zu bedeuten hatte, konnte ich ja nicht wissen.,,Na dann. Was wollen wir tun?",fragte ich und der jüngere überlegte kurz.
,,Sollen wir ins Kino Hyung?"Ich lachte leise. Yugyeom schlägt oft vor ins Kino zu gehen also überraschte mich seine Wahl nicht sonderlich.
,,Mit dir doch immer.",sagte ich lachend und ließ mich von dem jüngeren auf die Beine ziehen.Kaum standen wir uns gegenüber legte der kleine schon seine Lippen auf meine und nur zu gern erwiderte ich diesen Kuss.
Änhänglich schlang Yugyeom die Arme um meine Hüfte und zog mich näher an sich heran.
Ich legte die Arme um ihn und schloss innig die Augen als sich hinter uns jemand räusperte.,,Könnt ihr das nicht draußen machen?",grummelte Hoseok und wir lösten uns nur langsam von einander.
Hoseok beobachtete uns intressiert und grinste breit während er total verschlafen aussah.
Ich seufzte nur leicht lächelnd.,,Na gut geschlafen?",fragte ich den dunkelgaarigen und er nickte leicht.
,,Hab fantastisch geschlafen, wenn ich gewusst hätte das mein Mitbewohner mir seinem Freund rummacht wenn ich aufwache hätte ich lieber weiter geschlafen."Ich lächelte bloß etwas und zog Yugyeom an der Hand aus dem Zimmer.
,,Ich zieh mir noch Schuhe an und dann können wir los.",sagte ich und ging in den Flur.Wenig später kam Yugyeom zu mir und tippte mich leicht an.
,,Wer ist der kleine bei euch im Wohnzimmer?"
Ich hob nachdenklich eine Augenbraue.
Er konnte eigentlich nur Jimin meinen..,,Ich glaube du meinst Jimin oder? Er ist gestern hier bei uns eingezogen. Jin hat ihn auf der Straße gefunden, weil er von zuhause abgehauen ist.",erklärte ich und zog mir meine Kapuze tief ins Gesicht.
,,Er ist von zuhause abgehauen hm...ich verstehe nicht wie man das seinen Eltern antun kann..",murmelte er, was mich schmunzeln ließ.
,,Weißt du..nicht jeder hat so ein super Verhältnis zu seinen Eltern wie du..",sagte ich und nahm seine Hand.
Yugyeom war einer der wenigsten die ich kannte bis auf Jin und Namjoon vielleicht die ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Eltern hatten. Dort schien es auch nie Streit zu geben..
,,Na ja ist auch nicht so wichtig. Lass uns losgehen Hyung.",flüsterte er und küsste mich. Ich lächelte und zog ihn nach draußen aus der Wohnung hinaus.
DU LIEST GERADE
Save my heart ~Yoonmin~
Fanfiction,,Vielleicht wäre es besser wenn ich weg wäre.." Jimin will einfach nicht mehr. Er wird ständig geschlagen und gemobbt. Als er aber überredet wird in einer Jungs WG einzuziehen verliebt er sich schlagartig in den hübschen Yoongi, für welchen die Li...