•14•

494 26 0
                                    

Mit einem schwachen lächeln, stand ich wieder vom Boden auf umd ging ins Badezimmer, wo ich mich kurz darauf einschloss..

>Namjoon Pov.<

,,Ich sag mal kurz Tae Bescheid das es gleich essen gibt.",sagte ich zu Jin der das heiße Wasser über die fertigen Instant-Nudeln kippte und mir kurz zu nickte.
,,Lass dir ruhig Zeit.",sagte er noch, während er die Nudeln in Schüsseln umfüllte und auf den Tisch stellte.

Ich ging raus in den Flur und direkt zu Jungkooks und Taehyungs Zimmer, wo ich leicht anklopfte.

Keine Antwort.

,,Tae? Alles okay?",fragte ich durch die Tür und wartete etwas besorgt.
Doch er antwortete mir immer noch nicht.
Mit einem unguten Gefühl im Magen öffnete ich die Tür und sah gleich als ich reinkam, wie der jüngere mit dem Kopf auf der Schreibtischplatte lag.

Der Brief den er bekommen hatte, lag zerknüllt auf dem Boden und ich versuchte zu überlegen was passiert sein könnte.

Langsam schloss ich die Tür und ging zu dem kleinen herüber.
,,Tae?",fragte ich leise und strich ihm über den Rücken.
,,Hm..",machte er nur leise ohne den Kopf zu heben.

,,Was ist passiert?",fragte ich leise und er hob den Kopf.
,,Der Brief ist passiert.",gab er nur leise zurück und er sah aus, als ob er sogar geweint hätte.

,,Was steht in dem Brief?",fragte ich vorsichtig weiter und Tae ließ den Kopf wieder depremiert auf die Tischplatte sinken.
,,Wenn meine Noten nicht besser werden, fliege ich..",flüsterte kaum hörbar und ich riss erschrocken die Augen auf.

,,Ernsthaft?",fragte ich nach und er nickte nur.
,,Jetzt bin ich wirklich eine Enttäuschung für euch..",flüsterte er mit einer brüchigen Stimme.

Es tat mir wirklich leid, den jüngeren so leiden zu sehen und strich ihm über den Rücken.
,,Wie schlecht sind deine Noten Tae? Letztes Jahr bist du doch gut gewesen.."

,,Ich weiß! Deshalb macht es mich so fertig! Ich schreibe nur noch 4-er oder schlechter..",flüsterte er und ich hätte schwören können, das er geschluchzt hat.
,,Warum denn Tae..kannst du dich nicht konzentrieren?",fragte ich und der jüngere schüttelte den Kopf direkt um mich mit Tränen in den Augen anzuschauen.

,,Ich weiß nicht warum Namjoon.",schluchzte er, fiel mir kurz darauf um den Hals und vergrub das Gesicht an meiner Schulter.

Ich legte die Arme um ihn und strich ihm tröstend über den Rücken und sein Haar.
Taehyung war immer so fröhlich und aufgeschlossen, nie hätte ich es für möglich gehalten, das er Nächte lang wach bleibt und sich so sehr für Noten ins Zeug legt..

Ich hörte nur die leisen Schluchzer von dem jüngeren und strich ihm langsam übers Haar.
,,Es ist alles gut..",flüsterte ich mit einer beruhigenden Stimme und war selbst ein bisschen überrascht von mir.
Ich spürte wie Taes Tränen meinen Pullover etwas durchnässten und ich drückte ihn vorsichtig fester an mich heran.
,,Shh..ich bin ja da..",flüsterte ich und strich ihm sanft durch seine weichen Haare.

Nur langsam merkte ich wie sich Taehyung beruhigte und sich nach einer Weile schließlich langsam von mir löste.
,,Danke Hyung..fürs..trösten.",flüsterte er schwach lächelnd und ich wischte ihm die restlichen Tränen sanft von den Wangen.

,,Du weißt ich bin gut im Studium. Ich helfe dir wenn du Probleme hast. Dann lernen wir halt mal zusammen.",schlug ich vor und Tae nickte direkt begeistert.
Von seiner Traurigkeit war gar nichts mehr zu sehen.

Ich lächelte und legte ihm den Arm freundschaftlich um die Schulter.
,,Na komm, lass uns was essen.",sagte ich noch und der jüngere nickte und folgte mir lächelnd.

•°•°•

>Jimin Pov<

Kaum hatte ich das Bad abgesperrt lief ich nur wenige Schritte, bevor ich mich an die Duschkabiene gelehnt zu Boden sinken ließ.

Das mit meiner Mutter traf mich mehr als ich erwartet hatte..für die Jungs tat es mir leid was ich tun würde..aber anders konnte ich meine Schmerzen leider nicht verarbeiten.

Mit einer langsamen Bewegung zog ich einen der Ärmel von dem Pullover hoch den Yoongi mir gegeben hatte und blickte auf meinen stark vernarbten Arm.
Allein der Anblick reichte aus um mir Tränen in die Augen zu treiben...
Ich bin ein furchtbarer Mensch!

Und mit diesem Gedanken klappte ich meine pastellblaue Schatulle auf und griff nach einer Glasscherbe die mit ein paar anderen Gegenständen darin schön verborgen lag.

Mit Tränen in den Augen, setzte ich die Scherbe vorsichtig an meinem Arm an und zog langsam durch.
Sofort durchzuckte ein unbeschreiblicher Schmerz meinen Arm und ich hätte am liebsten, so laut ich konnte meinen Schmerz herausgeschrien.

Doch ich konnte und wollte die anderen nicht bedrücken oder enttäuschen..
Ein weiteres Mal zog ich durch, nochmal und nochmal, bis mein Herz endlich die Klappe hielt und ich nur noch den Schmerz in meinem Arm fühlte..

Mit einem traurigen, möglichst leisen Schluchzen ließ ich den Arm zu Boden fallen und schloss meine Augen.
Die Tränen liefen mir etwas über die Wangen, bevor ich diese wegwischte.
Einen Moment lang versuchte ich alles zu vergessen, was mir nicht wirklich gelingen wollte.

Vorsichtig verschloss ich die blutige Glasscherbe wieder in meiner Schatulle und merkte das mich die Müdigkeit leicht übermannte.

Blutverlust macht müde..das hatte ich schon seit längerem bemerkt.
Leider döste ich wirklich ein, während das Blut aus meinen Wunden tropfte.
Ich wusste nicht genau wie lang ich dort lag..aber es schien schon ziemlich lang geworden zu sein.

Nach einer Weile weckte mich ein lautes Klopfen an der verschlossenen Badezimmertür und ich hob den Kopf.
,,Hey, mach die Tür auf Jimin. Ich weiß das du da drin bist!".
...Jungkook..

Save my heart ~Yoonmin~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt