Mit einem glücklichem Lächeln wollte ich mich gerade in mein Zimmer zurück schleichen, als ich etwas verbranntes roch und anschließend die pure Panik durch meine Adern schoss..
>Yoongi Pov.<
,,Ich bin so ein Arsch!",fluchte ich wieder laut vor mich hin und schlug noch einmal mit der Faust auf meine Matraze.
Ich hab nach der Sache mit Jimin versucht einfach einzuschlafen und zu vergessen was passiert ist, aber es klappte nicht!
Es ist so verdammt selten, dass ich mal nicht einschlafen kann. Ich! Der der praktisch immer schläft, wo und wann er kann!
Aber heute nicht..
Die ganze Zeit sah ich den cuten Mochi in meinen zugegebenermaßen nicht ganz jugendfreien Träumen..Warum zur Hölle hatte ich Yugyeom! Ich will Jimin aber Schluss machen kann ich nicht!
Wie sollte ich das sagen? Und vor allem was?
Hey Yugyeom, ich mach Schluss weil Jimin cuter und einfach heißer als du bist??
Verzweifelt raufte ich mir die Haare und setzte mich schwungvoll auf den Rand des Bettes, wobei ich Jimins Rucksack versehentlich umkickte und der Inhalt nur so herausfiel.Mein Leben schien mir vor meinen Augen auseinander zu fallen, genau wie Jimins Sachen aus dem Rucksack.
Genervt stöhnend, bückte ich mich und fing langsam an die Sachen wieder aufzusammeln.
Tanzschuhe..
Skizzenbuch..
Schulbücher..
Blaue Schatulle..Moment..
Diese Schatulle hatte ich noch nie gesehen..aber sie sah echt schön aus..ob er Schmuck darin aufbewart? Der Deckel und Boden sind hellblau und das Schanier, sowie die Öffnung waren gold..
Soll ich es aufklappen?
Sein Skizzenbuch habe ich auch schon einmal aufgemacht..und er hats nicht gemerkt, dafür aber Tae..
Soll ich?Fuck it
Ich schob die Schaniere zur Seite und klappte die kleine Schatulle vorsichtig auf. Wegen dem dunklen Zimmer erkannte ich aber nichts, weswegen ich erstmal mein Handy anschalten musste und mit dem Licht vom Display einen zweiten Blick darauf warf.
Eine kleine Scherbe..zwei Nadeln und ein silberner Gegenstand der aussah als hätte man einen Spitzer auseinander gebaut..ich hoffe ernsthaft das der Junge mit dem Zeug nicht das macht was ich gerade denke...
Als ich draußen plötzlich die Haustür zufallen hörte zuckte ich so heftig zusammen, als hätte ich gerade einen Stromschlag bekommen.
Hoseok..
Sofort stopfte ich die restlichen Sachen in seinen Rucksack zurück und legte mich schnell wieder hin. Ich hatte jetzt weder Lust noch Nerven dafür mich mit Hoseok zu unterhalten und mir die Predigen anzuhören, dass ich nicht in Jimins Sachen rumwühlen sollte.Die Sachen die ich aber gesehen hatte, versuchte ich zu vergessen..ich werde Jimin darauf auf jeden Fall darauf ansprechen. Nur wann oder wie weiß ich wirklich noch nicht..
>Jungkook Pov.<
Mit einem erstickten Schrei wachte ich auf und mir klebten einzelne verschwitzte Strähnen in der Stirn.
Dieser Traum..ich hasse diesen Traum. Langsam rieb ich mir über die Augen und versuchte gar nicht erst anzufangen zu weinen, einfach nicht jetzt...
Als sich meine Augen langsam an die Dunkelheit des Raumes gewöhnt hatten, bemerkte ich erst das Taehyung neben mir lag und ich ihn vermutlich auch geweckt hatte..
,,Kookie?",fragte er müde mit einer ganz rauen Stimme, welche reichte um mir eine Gänsehaut zu verpassen..,,Taetae?",fragte ich leise und lächelte müde als ich sah, wie verschlafen er mich anschaute und wie verwuschelt seine Haare waren..er sah so süß und gleichzeitig sexy aus..
,,Albtraum?",fragte er leise und ich nickte, während ich mein Blick durch den Raum schweifen ließ, bis mein Blick an Tae's Bett hängen blieb.Es war nicht leer..so wie es eigentlich sein sollte..nein.
Jimin lag darin und schien mehr oder weniger ruhig zu schlafen.
,,Was macht der in deinem Bett Hyung?",fragte ich schon ein wenig genervt und Tae zog mich am Ärmel wieder runter ins Bett zurück.
,,Ihm gehts nicht gut..lass ihn einfach schlafen okay?",flüsterte er, während ich mir fest auf die Unterlippe biss.Der Mistkerl hatte nichts in seinem Bett verloren!
,,Warum hilfst du ihn!?",fragte ich leise da wir beide müde waren und ich mir trotz allem gerade den Kopf zerbrach..
,,Jungkookie..auch wenn du ihn nicht so magst..sei doch nicht so zu ihm..wir haben dich auch aufgenommen..",flüsterte er und ich seufzte leise.
,,Appa..",durchbrach ein leises Geräusch die Stille, was mich kurz den Kopf heben ließ.
War das dieser Spinner?
Tatsächlich..Der braunhaarige, drehte sich unruhig in dem Bett hin und her, zerwühlte mir seinen Bewegungen die Bettdecke und brabbelte immer wieder kleine Wörtchen vor sich hin..er redet im Schlaf ?
Ich musste mir innerlich das Lachen ein wenig verkneifen..
Und dann auch immer dasselbe..immer flüsterte er ,,Appa"
Ist mir schon klar, dass er keinen Appa mehr hat, aber trotzdem. Er muss es ja nicht die ganze Zeit erwähnen.
Auch nicht im Schlaf!,,Kookie..denk nicht darüber nach und schlaf einfach weiter..",raunte Tae leise und strich mir mit den Fingern ganz sanft über den Rücken, was mich erstaunlicherweise wirklich ein wenig entspannte..
,,Trotzdem..ich will nicht das er da ist, in deinem Bett.."
,,Besser als in deinem oder?",nuschelte er gegen das Kissen und ich schmunzelte.
Niedlich.
,,Okay..ich versuch zu schlafen ja?",flüsterte ich und mein Hyung nickte wieder.
,,Weck mich einfach wenn du wieder schlecht träumst..",raunte Tae leise und ich nickte wieder.
War doch eh egal oder? Der Junge in den ich verliebt war, lag nah bei mir gekuschelt und Jimin schläft allein..
Eigentlich perfekt oder?
DU LIEST GERADE
Save my heart ~Yoonmin~
Fanfiction,,Vielleicht wäre es besser wenn ich weg wäre.." Jimin will einfach nicht mehr. Er wird ständig geschlagen und gemobbt. Als er aber überredet wird in einer Jungs WG einzuziehen verliebt er sich schlagartig in den hübschen Yoongi, für welchen die Li...