•9•

558 25 3
                                    

Müde rieb ich mir über die Augen und ging ins Wohnzimmer, wo ich Taehyung musterte der vor seiner angeschalteten Wii-U auf dem Boden lag und schlief...

So ein Spinner..

>Namjoon Pov<

Ich spürte wie mir jemand erst übers Haar und schließlich über die Wange strich, bevor ich von einem sanften Kuss auf meinen Lippen geweckt werde.
Völlig verschlafen schaue ich meinem Freund tief in seine dunklen Augen und beginne augenblicklich zu lächeln.

Jin stand vor unserem Bett und stellte mir lächelnd eine Tasse Kaffee auf den Nachttisch neben meinem Bett.
,,Gut geschlafen?",fragte er mit seiner ruhigen Stimme und ich nickte nur.
,,Wie kann man schlecht schlafen wenn man neben so einem schönen Jungen schläft?",fragte ich lächelnd und sah wie der ältere rot wurde.

,,Du bist doch wohl viel schöner als ich.",sagte er grinsend und ich breitete müde meine Arme nach ihm aus.
Jin sah mich sofort lächelnd an und sprang zu mir ins Bett, direkt in meine Arme.
Mein Worldwide Handsome..
Sofort schmiegte er sich innig an mich und ich begann damit vorsichtig seine Wange bis zu seinem Ohr hochzuküssen, was ihm ein leises Stöhnen entlockte.
,,Namjoon..nicht..",hauchte er leise und drückte mich fester an sich.

,,Warum nicht?",hauchte ich in sein Ohr und konnte sehen wie er eine leichte Gänsehaut bekam.
,,Es...es sind doch alle zuhause..",flüsterte er und ich grinste bloß über seine Schüchternheit.

,,Dann schämst du dich für mich?",fragte ich gespielt beleidigt und spürte wie er schnell den Kopf schüttelte.
,,Nein gar nicht! Aber..du weißt das wir nicht gerade leise sind.."

,,Ja, na und?",fragte ich grinsend und Jin lehnte sich über mich um mir besser ins Gesicht sehen zu können.
,,Wir müssen die anderen nicht komplett verstören..aber..ich gehe später noch duschen..",flüsterte er und ich grinste.
,,Seit wann ist dir die Dusche lieber als das Bett?",fragte ich und lächelte als er unschuldig mit den Schultern zuckte.

,,Sollen wir dann jetzt aufstehen?",fragte ich leise und strich mit dem Daumen sanft über seine vollen Lippen. Jin lächelte glücklich und nickte, bevor er sich zu mir beugte und mich liebevoll und intensiv küsste.
Ich schloss die Augen und fuhr mit meiner Hand über Jins Haare bevor ich diese in seinen Nacken legte um diesen Kuss besser zu kontrollieren. Mein Freund überließ mir gern die Oberhand, ein Grund warum er immer Bottom sein will.

Jin stützte seine Hände neben meinem Kopf in den Kissen ab und fing an mir ganz leicht über die Lippen zu lecken. Mit einem amüsierten Grinsen öffnete ich meinen Mund einen Spalt und spürte wie seine Zunge in meinen Mund eindrang und meine leidenschaftlich umschlang.
Ich keuchte leise in den Kuss hinein und drückte den älteren näher an mich heran, was auch ihn nicht ganz kalt ließ. Vorsichtig strich er über meine Seite, den Weg zu meiner Hose suchend, doch ich hielt seine Hand fest. Er sollte sich noch gedulden..
Nach einer Weile lösten wir fast gleichzeitig den Kuss und rangen atemlos nach Luft.
Jin grinste.

,,Es ist so schwer dir zu widerstehen weißt du?",hauchte er und strich mir mit seinem weichen Handrücken über die Wange.
Ich grinste glücklich, richtete mich auf, sodass Jin auf meinem Schoß saß und griff nach der Kaffeetasse die er mir gebracht hatte.

Lächelnd hielt ich ihm die Tasse hin und sah wie er zögerte.
,,Es..ist doch deins.."
,,Ja. Aber es schmeckt besser wenn wir ihn uns teilen.",sagte ich grinsend ohne den Blick abzuwenden.
Jin schüttelte nur grinsend den Kopf und nahm einen Schluck bevor er mir wieder einen Kuss auf die Lippen drückte und anschließend aufstand.
,,Ich warte in der Küche auf dich.",sagte er noch bevor er das Zimmer verließ und mich alleine ließ.

Ich schmunzelte kurz, nahm einen Schluck Kaffee und stand ebenfalls auf um mich umzuziehen.
Jin war einfach der perfekte Boyfriend..
Immer noch etwas müde ging ich aus dem Zimmer und beschloss eigentlich ins Bad zu gehen bevor ich frühstückte.
Während ich jedoch das Wohnzimmer betrat, erschrak ich jedoch erstmal ziemlich, bevor ich fast vor Lachen zusammengebrochen wäre.

Tae lag auf dem Boden.
Schlafend.
Vor seiner Konsole..und hatte immer noch seinen Controller in der Hand.
Leise lachend stellte ich den Kaffee auf einer Kommode ab und hockte mich vor dem jüngeren auf den Boden.
Er war echt niedlich so wie er da lag..die Tatsache das er vermutlich die ganze Nacht gezockt hatte war leider nicht mehr so niedlich..

,,Tae..aufstehen..",flüsterte ich und rüttelte leicht an seiner Schulter.
Der kleine grummelte leicht und vergrub das Gesicht mehr in seinen Armen um weiterschlafen zu können.
,,Komm schon..du kannst hier nicht rumliegen",sagte ich nun etwas lauter und rüttelte vorsichtig fester an ihm.
,,Lass mich schlafen.",grummelte er müde und ich musste schmunzeln als er sich auf den Rücken drehte und sich die Hände vor die Augen hielt.
,,Hast du die ganze Nacht durchgemacht?",fragte ich leise und sah wie er den Kopf schüttelte.
,,Nein..",grummelte er und gähnte müde.

,,Und warum liegst du dann hier und nicht im Bett?",fragte ich verwirrt während ich den Fernseher abschaltete.
,,Hobi..hat mich ins Bett geschickt als er nachhause kam. Er hat den Stecker gezogen und ich hab nicht gespeichert..dann..wollte ich das nochmal neu zocken..",versuchte er mir zu erklären, während er immer wieder am gähnen war.

,,Mensch Tae..",seufzte ich und strich ihm übers Haar.
Er nickte total übermüdet und ich half ihm dabei sich hinzusetzten, wobei ich erst jetzt seine dunklen Augenringe bemerkte. Und die kamen sicher nicht davon wenn man mal eine Nacht wachbleibt.

,,Sag mal..machst du das öfters das du Nächte lang am zocken bist?",fragte ich besorgt und er schüttelte den Kopf.
,,Und warum die Augenringe?",fragte ich weiter und er schaute mich kurz müde an bevor er sich über die Augen rieb und dabei gähnte.

,,Wegen der Schule..",murmelte er leise und ließ den Kopf hängen.
,,Wegen der Schule?",wiederholte ich verwirrt und sah wie er ein Nicken andeutete. Wenn er gemobbt werden würde, wüssten wir das doch längst oder nicht?
,,Ja..ich lerne oft nachts..damit ich euch und meine Eltern nicht enttäusche..",flüsterte er und sah bedrückt zu mir.
,,Ich bin so schlecht in der Schule Namjoon.."

Ich sah ihn erschrocken an und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
,,Du enttäuscht uns doch nicht wenn du schlechte Noten schreibst Tae..Noten sind zwar wichtig aber dein Schlaf sollte an erster Stelle stehen."
Tae schüttelte den Kopf. ,,Wenn ich am Tag lerne lacht ihr vielleicht oder findet das ich ein Streber bin..aber das bin ich nicht!
Ich geb mir so Mühe und bekomme trotzdem keine guten Noten!",sagte er etwas lauter und ich sah, das er immer verzweifelter wirkte und seine Hände zu Fäusten ballte, als hätte er einen richtigen Hass auf seine Noten..

Ich konnte das einfach nicht weiter mitansehen und nahm den jüngeren fest in den Arm.
,,Tae..wir würden nie lachen wenn du lernst. Und wenn du es nicht verstehst dann frag uns und wir können dir helfen.",sagte ich beruhigend und strich ihm über den Rücken. Ich wusste ja nicht, dass es ihm so wichtig war wie wir über ihn dachten, sonst war er immer der Typ der ein wenig auffällig ist und nicht der verschlossene..

 Ich wusste ja nicht, dass es ihm so wichtig war wie wir über ihn dachten, sonst war er immer der Typ der ein wenig auffällig ist und nicht der verschlossene

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tae legte müde den Kopf auf meiner Schulter ab und nickte langsam.
Ich merkte das er sich ganz langsam beruhigte und seufzte erleichtert aus, als Tae neben mir zum reden ansetzte.
,,Danke Hyung..",hauchte er gähnend.

Save my heart ~Yoonmin~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt