•31•

485 24 3
                                    

Wenn die Gerüchte stimmen, die ich von meiner Klasse immer höre, wird Jimin von der Oberstufe richtig schlecht behandelt..wenn ich das ausnutzen kann geht er vielleicht wieder.

>Jimins Pov.<

Heute hab ich es sogar noch vor Jungkook aus der Wohnung geschafft und damit auch die Bahn früher gekriegt.
Ich weiß es wäre unnötig, er ist jünger als ich aber trotzdem ist er stärker. Das habe ich besonders gemerkt, als er mich an meinem ersten Tag dort so gegen die Wand gedrückt hat.
Ich hatte einfach Angst das er mich am Ende noch verprügelt..

Trotz den lieben Worten von Yoongi, laufe ich mal wieder mit gesenktem Kopf durch die Schulflure und versuche möglichst alles zu ignorieren.

Es ist sowieso immer dasselbe. Irgendwer fängt an mich zu beleidigen, der Rest macht mit.
Irgendjemand schmeißt lachend Papierkugeln nach mir, der Rest macht schadenfroh lachend mit. Die ganzen Schüler benehmen sich so kindisch hier..es ist schwer zu glauben, das die meisten hier bereits 16- 19 Jahre alt sein sollen..

Ich verschnellerte meine Schritte und starrte noch mehr auf den Boden als ich von hinten an der Schulter gepackt wurde und von einem lachenden Jackson zu Boden geschmissen wurde.
Kaum das ich mich aufrappeln und wegrennen konnte, setzte sich Jackson auf meine Hüfte und schlug mir einmal kräftig in den Magen.

,,Park ich kanns nicht glauben das du auf Kerle stehst! Der größte Idiot der Schule ist jetzt zusätzlich noch eine Schwuchtel.",lachte er und ein paar Schüler stimmten in sein Lachen mit ein.

,,H-halt deine Klappe!",rief ich plötzlich völlig außer mir. Es war mir egal das er auf mir hockte und knapp 10-mal stärker war als ich.

Kaum waren meine Worte ausgesprochen, spürte ich schon einen schmerzhaften Schlag in mein Gesicht.
,,Wag es nicht mich so anzusprechen!"
Jackson winkte einen Jungen zu sich, während ich mir meine schmerzende Wange hielt.
,,Komm her. Du wolltest dich dich auch an ihm rächen.",rief er durch den Gang und ich hörte Schritte kommen.

Wo sind eigentlich die Lehrer wenn man sie braucht?
Der Junge den Jackson hergewinkt hatte blieb vor mir stehen und ich brachte kaum einen Ton raus, als ich sah wer vor mir stand.

,,J-jungkook?",hauchte ich mit zittriger Stimme und sah dem jüngeren in die Augen. Er blickte mich zwar abgrundtief hassend und herablassend an..dennoch hatte ich das Gefühl in seinem Blick etwas wie Mitleid sehen zu können.

Bitte nicht..
Ich sah wie er sich auf die Unterlippe biss und sichtlich zögerte.
,,Jetzt mach mal Jungkook!",sagte Jackson fordernd und Jungkook kniff kurz die Augen zu, bevor er zum Tritt ansetzte.

Sofort schloss ich die Augen und bereitete mich auf die Schmerzen vor als eine laute Stimme durch den Gang hallte.
,,Was treibt ihr da!? Geht in eure Klassen, alle!",rief ein Lehrer und augenblicklich löste sich Jackson von mir.
Auch Jungkook sah mich nochmal schnell und etwas entschuldigend an, bevor er auch in sein Klassenzimmer rannte.

Langsam setzte ich mich auf und hielt mir mein Gesicht.
Jackson ist so ein Arsch.
Mühevoll stand ich auf und ging langsam in mein Klassenzimmer.

•°•°•

>Jungkook Pov.<

Ich hatte totale Schuldgefühle..hätte ich Jimin wirklich geschlagen, wenn der Lehrer nicht gekommen wäre?
Er ist doch schon das Mobbingopfer der ganzen Schule und geblutet hat er doch auch..
Musste ich da wirklich noch nachtreten?
Ich glaube wenn das Taehyung oder auch nur einer von den Jungs wüssten wären sie mehr als nur ein bisschen enttäuscht von mir..

Ich saß stumm im Klassenzimmer und versuchte mich irgendwie auf den Unterricht zu konzentrieren, schaffte es aber nicht.
Was konnte bitte bei Jimin so schlimm sein?
Er war nicht hoffnungslos verliebt so wie ich..
Taehyung sah mich wahrscheinlich nur als kleinen Bruder an, aber ich wollte mehr..

Er ist doch nur ein Jahr älter als ich..aber er steht ganz bestimmt nicht auf Jungs, so viele Mädchen himmeln ihn an und ich kann es mir nicht verübeln..
Er ist so wunderschön..

Tae ist so hübsch..das hatte ich schon beim allerersten Mal gemerkt als er mich damals mit Jin von der Straße geholt hatte..

Save my heart ~Yoonmin~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt